-
Sportbild Leser/in
 Zitat von boete
Lustig ist auch das all unsere Freunde, naja, eher ihre Freundinnen gerade die "Modeerscheinung" i.d. Birne haben ein Kiddy in die Welt zu setzen. Nicht das ich grossartig was dagegen habe, aber ich sehe mich mit -30 noch nicht in dem Alter, mitte 30 ok, jetzt aber bitte noch nicht. Achso, sie ist 26.
Hallo? Wach auf! Du bist 30, keine 20, deine Freundin 26, das ist deine neue Lebensrealität, und der Kinderwunsch wird bei den Frauen in dem Alter nicht mehr geringer, sondern stetig stärker. Kannst noch versuchen, bei ihr auf Zeit spielen oder auf eine jüngere Puppe umzusatteln, aber generell geht die Reise für dich nicht mehr zu mehr poppen, sondern Kinder, Familie ja nein.
-
Sportstudent/in
So, bin seit Samstag Single, der Alltag war der Tot unterm Strich gesehen.
Im moment ueberwiegt die "Trauer", denke aber das dass gg. Ende Woche vorbei sein wird. ( rede sie mir gerade selber schlecht )
-
diese Frage ist sehr interessant. aber man muss auch die eigene Seite betrachten. kann man gut küssen, hat man einen großen Schwanz usw. dann hat die Frau automatisch mehr Bock zu poppen.
-
 Zitat von gobolini
diese Frage ist sehr interessant. aber man muss auch die eigene Seite betrachten. kann man gut küssen, hat man einen großen Schwanz usw. dann hat die Frau automatisch mehr Bock zu poppen.
ich denke das kann man mal so unkommentiert stehen lassen
-
Sportstudent/in
[QUOTE=gobolini]gut küssen großen Schwanz/QUOTE]
Was heisst bei dir gut? Was heisst bei dir gross?
-
 Zitat von gobolini
den großen Schwanz gut küssen
habs mal korrigiert
-
 Zitat von Optimus_Prime
habs mal korrigiert 
das ist von Frau zu Frau verschieden. die eine steht auf 20 cm, der anderen reichen 15cm. (Obwohl sie alle auf große stehen )
ob du gut küsst, merkt man daran, ob die frau dich gerne und häufig küssen will.
und den Schwanz gut küssen sowieso
-
-
ich ergänze:
kann man gut küssen, hat man einen großen schwanz, dazu einen geilen body und ein dickes auto - DANN hat die frau erst recht mehr bock mit dir zu poppen.
-
 Zitat von Stepheno
ich ergänze:
kann man gut küssen, hat man einen großen schwanz, dazu braungebrannt 100 kilo hantelbank und ein E36 - DANN hat die frau erst recht mehr bock mit dir zu poppen.