-
-
Ich habs grad auch gesehen und muß sagen das mir das alte Video ein klein wenig besser gefiehl. Aber kann wohl daran liegen das ich ein kleiner Kreuzheb fan bin und er das im neuen Video nicht macht. Das neue Video hätte ruhig etwas kürzer geschnitten sein können. Sind doch ein paar langweilige Szenen dabei.Endloses Bauchtraining, die Mahlzeiten (einmal hätte echt gereicht) Aber ansonsten sehr gut gelungen. Die Squat-Session und die Texas-Slang sprüche zwischendurch sind einfach der Hammer.
-
IAM
Meine Rede
mfg R
Übrigens, dass was da auf dem Bild hinter der Beinpresse herum liegt,ist Hundefutter.
Ja die schwarzen Säcke, muss wohl mehr sein, als Ronnie auf einmal tragen könnte.
Was hat das in einem Gym zu suchen.
-
Flex Leser
 Zitat von ALPHAFLEX
IAM
Meine Rede
mfg R
Übrigens, dass was da auf dem Bild hinter der Beinpresse herum liegt,ist Hundefutter.
Ja die schwarzen Säcke, muss wohl mehr sein, als Ronnie auf einmal tragen könnte.
Was hat das in einem Gym zu suchen.
Dann muss das aber ne menge sein!
Aber er hat noch mal richtig krass zugelegt,hab mir zum vergleich sein altes video angguckt und seine Arme brust und schulter sind richtig dicker geworden ,krass!
-
Flex Leser
 Zitat von ALPHAFLEX
Diese Oberarme-----einfach sexy
Guckt euch diese Brust an,ich glaub da würde selbst lolo Ferrari neidisch werden wenn sie noch unter uns weilen würde.
-
Junior ADMIN
@ALPHAFLEX
....erstmal Danke für die Bilder (Bist Doch ein kleiner Profi Fan )
Also langsam...bin ich mir auch nicht mehr sicher....aber 62 oder mehr...schwer zu glauben...ich habe ihn 2x getroffen und die Arme live vor mir gesehen....das sind 55cm realistischer gewesen...naja…Vielleicht ist auch das wort gewesen ausschlag gebend! Ich habe ihn Mai 2002 gesehen!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
hehe.
das bild sieht eher nach DSG und Ronnie,
als ROnnie und DSG aus
-
Wer von euch will eine DVD haben PM
-
Junior ADMIN
 Zitat von Tabba
Wer von euch will eine DVD haben PM
Kopieren....usw. ist verboten
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
@DSG
2002 war doch Ronnies schächstes Jahr seit 1998 !!! Da war er nur noch ein Schatten seiner selbst.