-
Wer sagt hier Latzug PG raus? Diese Übung sollte drinn bleiben! Der ganze Plan gefällt mir nicht, aber ich habe keine Lust zum c-ten mal zu schreiben warum, denn es glaubt sowieso keiner! Macht was ihr wollte.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Wer sagt hier Latzug PG raus? Diese Übung sollte drinn bleiben! Der ganze Plan gefällt mir nicht, aber ich habe keine Lust zum c-ten mal zu schreiben warum, denn es glaubt sowieso keiner! Macht was ihr wollte.
Ach dir gefällt irgendwie alles nicht.
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
Könntest du ist aber eigentlich nicht nötig.... da du ja auch Kreuzheben drin hast.... das geht mit gut auf den Trapez.
Warum Ruderst du am kabel?
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
Ich bin auch für Klimmzüge. Suchs dir raus.
Ich würde Kreuzheben, Klimmzüge, LH-Rudern machen. In der Reihenfolge. Sonst schmiert dir der Rückenstrecker ab.
-
Weil er keine Ahnung hat. Habe ihm sicher schon 2x einen kompletten Plan erstellt aber ne, dann will er wieder was ganz anderes machen. Dann sage ich ihm warum, dies und jenes nicht optimal ist, auch das wird ignoriert. Die Leute lernen es einfach nicht!
Rücken:
Überzüge an Maschine
latzug PG
lH-Rudern
kabelrudern breit unter die Brust
Kh ohne absetzen
Geändert von studio_ch (30.08.2015 um 20:14 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
Weil er keine Ahnung hat. Habe ihm sicher schon 2x einen kompletten Plan erstellt aber ne, dann will er wieder was ganz anderes machen. Dann sage ich ihm warum, dies und jenes nicht optimal ist, auch das wird ignoriert. Die Leute lernen es einfach nicht!
Achso naja kann man nix machen.
Never
Give
Up

-
Langsam habe ich hier die Schnauze voll. Die Leute wollen es einfach nicht verstehen, aber ja. Im Grund spielt es gar keine Rolle wie er trainiert solange er es hart macht! Er wächst sowieso als anfänger! Aber jeder andänger will den super/optimalen plan. Werde wohl mein Forenleben wieder beenden, scheint nichts für mich zu sein!
Geändert von studio_ch (30.08.2015 um 20:20 Uhr)
-
Was erwartest du?
Du kannst den Leuten Tipps geben, aber die machen eh was sie wollen. So ist das im Leben. Dein Engagement in allen Ehren, aber du erwartest du zuviel
-
Ja wahrscheinlich erwarte ich zu viel. Wenn ich jemanden trainiere erwarte ich von ihm 100%! Das kann man wohl im Inet nicht erwarten!
-
BBszene Kenner
 Zitat von studio_ch
Ja wahrscheinlich erwarte ich zu viel. Wenn ich jemanden trainiere erwarte ich von ihm 100%! Das kann man wohl im Inet nicht erwarten!
Ist halt auch alles ein kleines bisschen unpersönlicher. Wenn jemand in dein Studio kommt, dann will er explizt deinen Rat und wird ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit dann auch befolgen. Im Netz läufts halt etwas anders
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410