Seite 25 von 74 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 738

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    Ich glaube im übrigen nicht, dass du zu schwach für die 100kg bist.
    Ich glaube eher, dass es bei dir im Kopf "klick" machen muss, also im Sinne von ein Körpergefühl dafür kriegen.
    Probiers wirklich 1-2 Einheiten mit 60kg, z.B. 10 oder 15 Sätze a 3 Reps und wenns da dann mit der Spannung klappt, steiger jede Einheit um 10kg, bis du wieder bei den 100 bist. Ich wette, dass die 100kg dann gut aussehen
    Warum so?

...
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in
    Tiger, weil er so ein hohes Volumen hat, aber immer nur "erste" Wiederholungen. Und die ersten Wdh sind bekanntlich die Wdh, die am saubersten sind.
    So wurde es mir von WKM beigebracht und es hat bei mir super funktioniert

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Die Methode ist super um die Technik zu erlernen / verbessern.
    Die wenigsten Anfänger können die Technik aufrechterhalten über hohe Wiederholungszahlen (8-15WH). Bei wenig Wiederholungen und vielen Sätzen (insgesamt dann sogar mehr Gesamtvolumen) ist das viel einfacher.
    Mache ich mit den Anfängern auch so bei mir.

Wichtig ist natürlich das man dann nicht mehr Gewicht als man beim klassichen 3x8-12WH nimmt weil man denkt es sind ja nur 3-5WH pro Satz.
    Geändert von Zuckizk (01.09.2015 um 12:02 Uhr)
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ok, danke für die Erklärung
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Am Freitag Morgen mache ich einen DEXA Scan. Dann weiss ich sehr genau wie meine Fettverteilung aussieht und habe dann auch einen exakten KFA Wert. Dazu sieht man auch Dysbalancen in der Muskulatur. Bis Mitte Mai wird dann aufgebaut (7.5 Monate) und in dieser Zeit etwa 9-10kg zugenommen. Werde dann bei rund 82kg landen und anschliessend 6-7 Wochen mit einem Defizit von 600kcal diäten. Nach dem Fettabbau von etwa 4kg werde ich vermutlich bei 77kg sein. Dann folgt wieder ein DEXA Scan um zu bewerten wie viel Muskelmasse effektiv aufgebaut wurde.
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Gesperrt
    Bist du irgendwie Pro oder wieso machst du einen/zwei dexascan's? Spar dir doch das Geld bringt sowieso nix! Du machst wirklich eine riesen wissenschaft ums BB wenn es doch nur so einfach wäre wie du das hier so schön aufschreibst! Bin gespannt! Vorallem was bringt es dir zu wissen wie deine Fettverteilung ist? Die kannst du sowieso nicht ändern und für das braucht man keinen scan das kannst du selbst beurteilen, wenn du in den spiegelschaust!
    Geändert von studio_ch (01.09.2015 um 15:17 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwie Pro oder wieso machst du einen/zwei dexascan's? Spar dir doch das Geld bringt sowieso nix! Du machst wirklich eine riesen wissenschaft ums BB wenn es doch nur so einfach wäre wie du das hier so schön aufschreibst! Bin gespannt! Vorallem was bringt es dir zu wissen wie deine Fettverteilung ist? Die kannst du sowieso nicht ändern und für das braucht man keinen scan das kannst du selbst beurteilen, wenn du in den spiegelschaust!
    Was erwartest du von jemandem, der nicht mal ohne Tracking-App spazieren geht.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

75-kg-Experte/in
    egal was steff macht, auf ihm wird rumgehackt-.-

Ich würde kein Geld dafür ausgeben, bin aber mal gespannt, wie viel steff aufbaut. Ist bestimmt auch eine Motivation, wenn man genau weiß, dass man bis zu dem und dem Tag was aufgebaut haben muss

Forum-Insider/in
    Studio und Oro haben hier jetzt mal Post-Verbot... Ist mein Ernst!

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Studio und Oro haben hier jetzt mal Post-Verbot... Ist mein Ernst!
    Macht doch was ihr wollt, Soll der junge unnötig Geld zum Fenster rauswerfen! Auch soll er die Gewichte nicht reduzieren, vielleicht sollte er sie noch erhöhen!(Wäre auch schlimm wenn er plötzlich eine gute Technik hätte, lieber in 2 Jahren einen kaputten Rücken.) In diesem Sinne, ich bin hier raus... Vorerst!

Wie lange wird dieses Post-Verbot dauern?

Seite 25 von 74 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte