-
und ich fahr nun los
-
Sportstudent/in
 Zitat von cccp88_01
und ich fahr nun los 
Petri Heil
-
Sportstudent/in
Macht es Sinn wenn ich bei einer "Wochenendaffaere" im Schlafkaestchen sowas finde, sie aber mich wegschiebt wenn ich ihr den Popo mit der Zunge streicheln will?!?
edit: Ihrer war Rot und es waren noch mehr Silikonartikel unterm Bett!
-
Vielleicht ist deine Zunge zu rauh?
-
 Zitat von Tisc
Oder zu klein?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tisc
Eher weniger
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Oder zu klein? 
Streicheln, nicht stochern!
-
Flex Leser
Das Ding war für dich gedacht
-
heute hat sich ne braut gemeldet... von der ich seit ner geraumen zeit nix mehr gehört hab... hatte wohl max. 5 min smalltalk mit ihr
XXXXX
30.11.2009 um 20:53 Uhr
[kein Betreff]
Ola Senior ( :
Hoffe dir gehts gut?! Und du hattest kein langweiliges Wochenende...
Ich muss dir etwas beichten..hmmm, also ( allen Mut zusammen nehmen,hehehe)
Ich bin derzeit in einer Beziehung,die allerdings nicht so verläuft wie man sich, das wünscht!!Fühl mich ,wie in einer Zwickmühle,zu der du beiträgst!! Bitte denk jetzt nicht von mir,dass ich verrückt etc. sei,das bin ich eigentlich nicht!! Habe mich in der letzten Zeit oftmals mit Freunden über das Drama gesprochen!
Bin eigentlich nicht zufrieden,mit der Rolle in der ich mich gerade befinde,weil ich mich aus welchen Gründen auch immer(gedanklich zu dir hingezogen fühle)sagt man das so,hmmm glaube schon.
Seit unserem Treffen im Rom,denk ich ab und an daran zurück...und muss voll Lachen(es war ein schöner Abend)
So,jetzt bin ich es los geworden.Hoffentlich hast du jetzt nicht das Gefühl,als hätte ich dir ein Brett vor den Kopf geschlagen!!
lieber Gruß
merkt euch, 5 Min Smalltalk mit dem Russen, und euere Perle kriegt über Monate feuchte Träume von mir! 
Edit: Rom heißt hier ne riesen Russen Disko, war ma mit nem kolleschen wech, der paar Ollen mitbrachte, die war eine davon.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cccp88_01
Edit: Rom heißt hier ne riesen Russen Disko, war ma mit nem kolleschen wech, der paar Ollen mitbrachte, die war eine davon.
Solltest du als Zähnemember nicht derjenige sein, der die Ollen mitbringt? Irgendwas läuft das wohl schief