Ist halt auch alles ein kleines bisschen unpersönlicher. Wenn jemand in dein Studio kommt, dann will er explizt deinen Rat und wird ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit dann auch befolgen. Im Netz läufts halt etwas anders
Schön wäre es wenn da mal einer durchzieht oder sonst wie umsetzt was man sagt
Also mit den Leuten die ich trainiere habe ich vorwiegend positive erfahrungen gemachtY natürlich wird gerade in den diäten oft nicht alles eingehalten aber sonst ist es okay. Die wissen auch, dass ich sonst ganz schnell weg bin und sie selbst weitermachen können...
Was ist bei die der "standart" Plan im bereich Kraft/Bodybuilding? Wkm?
Stimmt, habe vergessen, dass du wahrscheinlich mit vielen Leuten zusammenarbeitest. Halt wie meine Angestellten. Das vergesse ich oft, dass nicht nur BBler ins Studio gehen!
Kann gecloset werden. HAb kaum Zeit für üebrhaupt etwas. Mache den 3er weiter mit nem EP aus den Stickys (der 16 Jährige.) Seit dem ich diesen Plan mache sind wirklcih gute Fortschritte überall bemerkbar. Werde alles Diszipliniert durchziehen. Ihr werdet immer wieder von mir hören. Aber nächste Woch auf Klassenfahrt nach berlin. Hab gar keinen Bock
Lesezeichen