Seite 27 von 45 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 445
    Gesperrt
    Der Affe ist ja echt ein Binärcodefressender Alleswissender Computerwurm. Kennt sicher alle unsere VZ und sonstoge Accounts oder kann sie in sekundenbruchteilen zurückverfolgen^^

Muahahha, nichtsdestotrotz, Hut ab affe.......nicht schlecht....

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    kA wie die Geschichte jetzt ausgeht, ob er es ist oder nicht wissen wir vielleicht nie. Aber tut doch auch garnichts zur Sache. Peinlich finde ich, dass viele sich direkt mit ihm in Konkurrenz treten müssen. Und zwar auf der schwächsten Ebene: Sie verbreiten Lügen über ihn / versuchen es zumindest. Ob es wahr ist sei mal dahingestellt.
    Warum könnt ihr ihn nicht einfach loben und sagen "verdammt, da will ich auch hin".
    Das würde Größe zeigen.

PS: ich will da auch hin !

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Unregistered
    kA wie die Geschichte jetzt ausgeht, ob er es ist oder nicht wissen wir vielleicht nie. Aber tut doch auch garnichts zur Sache. Peinlich finde ich, dass viele sich direkt mit ihm in Konkurrenz treten müssen. Und zwar auf der schwächsten Ebene: Sie verbreiten Lügen über ihn / versuchen es zumindest. Ob es wahr ist sei mal dahingestellt.
    Warum könnt ihr ihn nicht einfach loben und sagen "verdammt, da will ich auch hin".
    Das würde Größe zeigen.

PS: ich will da auch hin !

achso wir sollen nen nerd loben der sich bilder von nem texanischen bb´ler ausm internet gezogen hat,

und hier so tut als wäre er das ?

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von airix
    achso wir sollen nen nerd loben der sich bilder von nem texanischen bb´ler ausm internet gezogen hat,

und hier so tut als wäre er das ?
    bevor wir "wussten" dass er ein texanischer BB'ler sein soll, ging das ja schon los...

Gesperrt
    Der Affe bekommt von mir den Eherentitel BB Szene Sherlock.
    Mit dem sollte man es sich nicht verscherzen.

Gesperrt
    alter wie armseelig ist das den hahhahhaha

Gesperrt
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Für ´nen Texaner ist dein Deutsch verdammt gut.
    http://bodyspace.bodybuilding.com/MrAries/
    Mein Vater ist Deutscher.
    Ja, ich lebe in den USA. Habe ich jemals behauptet, dass ich in Deutschland lebe?
    Ich habe übrigens noch auf zahlreichen anderen Seiten ein Profil, falls du noch über mich weiterrecherchieren solltest.

zu Vitamin D:
    Säuren, auch Milchsäure, die beim Training anfällt, wird im Bindegewebe zwischengelagert um dann ausgeschieden zu werden.
    Dies ist aber nur möglich, wenn genügend basische Mineralstoffe vorhanden sind, wie z.B. Calcium, was hier am effektivsten ist.
    Da die westliche Ernährung sehr säurebildend ist und vor allem bei Bodybuildern, die viel Fleich verzehren, und somit eben nicht genügend basische Mineralstoffe zur Verfügung stehen, weil die Tiere kein Gras/Kräuter mehr essen, sondern Fertigfutter, ist das Zwischenlager meistens ein Endlager. Somit kann das Bindegewebe viel weniger Säuren (hier Lactat, bzw. Milchsäure) zur Pufferung aufnehmen und der Muskel übersäuert schneller, die Muskeln fangen also schon viel früher an zu brennen und man kann daher den Muskel viel weniger intensiv belasten.
    Vielleicht kann man jetzt verstehen, was für einen enormen Effekt Vitamin D auf den Muskelaufbau haben kann.

Für diejenigen, die sich dafür interessieren, habe ich folgenden Link:
    Hier kann man sich ein paar Videos von Experten ansehen (auf Englisch).
    Hier geht es allerdings um die sonstigen positiven Eigenschaften von Vitamin D, die ich in meinem früheren Beitrag bereits erwähnt habe, nicht speziell um Bodybuilding.

http://www.viddler.com/explore/mercola/videos/75/
    http://www.ucsd.tv/series/index.aspx...riesnumber=520

Für noch bessere Ergebnisse, sollte man noch Mineralstoffpräparate zusätzlich zum Vitamin D einnehmen.
    Wichtig ist, dass es nicht irgendwelche sind, sondern Sango Meereskorallenpulver.
    Warum?
    Für die Calciumaufnahme im Körper braucht er Magnesium (und zwar im Verhältnis 2:1). Magnesium braucht für deren Aufnahme wiederum andere Mineralien, etc.
    Hier ist ein kleines Bild, auf dem man sehen kann, wie die Mineralien gegenseitig wechselwirken.

Sango Meereskorallen beinhalten alle Mineralien und Spurenelemente, die der menschliche Körper braucht und zwar genau in dem richtigen Mengenverhältnis.
    Daher ist die Resorption um 80%.
    Zum Vergleich, wenn man nur Calciumtabletten (Calciumcarbonat) nimmt, kann nur ca. 4 % aufgenommen werden.
    Das ist der Grund warum so viele Leute keine Verbesserungen oder Unterschiede merken, obwohl sie haufenweise Pillen schlucken, denn es kommt kaum was an.
    Wenn ihr aber damit anfangt, beginnt mit wenig, denn durch die Mineralstoffe, werden die Säuren aus dem bindegewebe gelöst und in die Blutbahn verfrachtet um über den Urin, Stuhl, etc. ausgeschieden zuu werden. Das kann zu vorübergehenden Kopfschmerzen und Unwohlsein führen.

Für alle, die meine Informationen zu schätzen wissen, stehe ich gerne für Fragen per PN bereit.
    Ansonsten werde ich mich jetzt hier ausklinken, denn es hat für mich keinen Sinn Leuten Goldbarren vor die Nase zu halten, damit sie dir als Dankeschön einen Arschtritt geben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Unregistered
    Das würde Größe zeigen.
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    spitzenmässig
    mit sternchen
    danke für die pics
    du kannst dir erlauben grosse töne zu spucken
    Hm.. ?

Trotzdem sollte er sich schämen.

Gesperrt
    um deine glaubwürdigkeit wieder herzustellen finde ich solltest du ein bild mit schild

"bb szene a.schwarzenegger" machen

fühl dich doch geehrt .... deine form ist außergewöhnlich gut deshalb zweifeln alle dran is doch logisch

Sportstudent/in

#popcorn

Der geht doch nicht wirklich, der schreibt bestimmt nochmal - unser Texaner

Was hat dich denn eigentlich zu deiner Super-Offtopic-Predigt pro Vitamin D gebracht? Brad Pitts Körper? Dafür braucht man wohl kaum mglw. toxische Mengen an Vitamin D Supplementierung...

Meereskorallen... hab im Hinterkopf was mit Korallen=geschützt oder dergleichen. Sind deine Korallen-Präparate denn auf dem freien Markt legal erhältlich?`

Seite 27 von 45 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte