Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 223
  1. #21
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    oberkörper sieht wirklich sehr gut aus.

    ABER: die tatsächlich anstrengenden übungen machst du ja alle nicht. kb in verschiedenen variationen, kh, clean and press...

    also kann man wirklich nicht von "harter" arbeit reden und auch nicht von no pain no gain.

    außerdem sind die arme fast so dick wie die oberschenkel.

    das blöde dabei ist, man sieht es nicht nur bei kurzen hosen sondern auch bei jeans oder eben der lederhose

  2. #22
    Neuer Benutzer Avatar von Smokey88
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    29

    junge junge...

    Hallo Jungs!

    Also erstmal hätte ich nicht gedacht, dass ich mit meinen beiden Bildchen so eine Diskussion anrege. Bessergesagt mit meiner saloppen Ausdrucksweise...

    Ich hoffe nun, alle möglichen Streitthemen die sich hier (leider auch unter euch) entwickelt haben, aus der Welt zu schaffen:

    1. Also so schlecht sind meine Beine nun auch wieder nicht. Ich trainieren zwar insgesamt schon sehr lange, aber die ersten Jahre davon hab ich leider aus Unwissenheit verschenkt. Da ich da nur Larifari trainiert hab. Also keine Beine.
    Grundsätzlich hab ich das freilich angefangen, damit ich nicht aussehe wie ne halbe Wurst und um den Mädchen zu gefallen. (wer hat das von euch nicht???)

    2. Ja, ich weiß nun mittlerweile wie wichtig Beine für den "Ganzkörpermuskelaufbau" sind. Deswegen trainiere ich ja auch jetzt Beine. Allerdings macht mir das keinen Spaß und wem was am meisten Spaß macht, ist doch immer noch persönliche Einstellungssache, oder? Leider kann ich es mit den Beinen auch nicht übertreiben, da ich arbeitsmäßig viel Laufen (Ausdauersport) betreiben muss.

    3. Ich dachte eigentlich, dass hier wäre ein Forum von Leuten, die Spaß daran hätten, ihre Körper zu trainieren. Und das das Forum dafür da ist, sich darüber auszutauschen. Trainingspläne, Ernährung usw.
    Aber hier hört sich das bei manchen so an, als müsste man mit BB sein täglich Brot verdienen um hier mitreden zu können. Schade eigentlich.

    4. Warum macht ihr denn bitte wegen dem "no pain, no gain"-Spruch so ein Aufsehen. Wer von euch sorry: Klugscheißern will denn wissen, wie hart und mit wieviel Schmerzen ich trainiere. Okay. viell. hab ich mich wirklich zu salopp ausgedrückt und es war ein Verständnisproblem. Ich trainiere 3 mal pro Woche (schaff es leider nicht öfter) wirklich hart. Mit richtig Schmerzen. Und nur weil ich erst mit Beinen angefangen hab oder Beintraining nicht leiden kann, heißt das nicht, dass ich nicht weiß was hartes Training bedeutet!

    5. Die Stoff oder nicht Stoff Diskussion find ich eigentlich am besten. Ich seh das mal mit Humor und nehms als Kompliment. *lach* Nein, ich stoffe nicht und hab das auch noch nie. Könnte es ja hier zugeben. Wo kann man sich darüber gut austauschen wenn nicht hier?. Und ich finde das auch nicht peinlich oder verschweigenswert, dass man deswegen lügen müsste. Ich würde dazu stehen wenn´s so wäre.
    Das einzige sind supp´s (Krealkalyn, Zell reloader, IGF Eiweiß) Kommentare dazu erwünscht!

    Ich hab einfach viel Glück mit den Genen. Kann essen was ich will, (bevor die nächtste Disskusion losgeht, ich hab einen Ernährungsplan! und ****** nicht alles, aber ich könnte es!) und nehm kaum zu. Hardgainerproblem.

    Gut, ich hoffe das ich mich etwas rechtfertigen konnte und ihr euch net wegen mir noch das streiten anfangt.

    Ich wünsch euch was und hoffe wir sind uns jetzt net bös...

    Denen, die mich unterstützt haben, ein nettes: Dankeschön!

  3. #23
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Smokey88
    Hallo Jungs!

    Also erstmal hätte ich nicht gedacht, dass ich mit meinen beiden Bildchen so eine Diskussion anrege. Bessergesagt mit meiner saloppen Ausdrucksweise...

    Ich hoffe nun, alle möglichen Streitthemen die sich hier (leider auch unter euch) entwickelt haben, aus der Welt zu schaffen:

    1. Also so schlecht sind meine Beine nun auch wieder nicht. Ich trainieren zwar insgesamt schon sehr lange, aber die ersten Jahre davon hab ich leider aus Unwissenheit verschenkt. Da ich da nur Larifari trainiert hab. Also keine Beine.
    Grundsätzlich hab ich das freilich angefangen, damit ich nicht aussehe wie ne halbe Wurst und um den Mädchen zu gefallen. (wer hat das von euch nicht???)

    2. Ja, ich weiß nun mittlerweile wie wichtig Beine für den "Ganzkörpermuskelaufbau" sind. Deswegen trainiere ich ja auch jetzt Beine. Allerdings macht mir das keinen Spaß und wem was am meisten Spaß macht, ist doch immer noch persönliche Einstellungssache, oder? Leider kann ich es mit den Beinen auch nicht übertreiben, da ich arbeitsmäßig viel Laufen (Ausdauersport) betreiben muss.

    3. Ich dachte eigentlich, dass hier wäre ein Forum von Leuten, die Spaß daran hätten, ihre Körper zu trainieren. Und das das Forum dafür da ist, sich darüber auszutauschen. Trainingspläne, Ernährung usw.
    Aber hier hört sich das bei manchen so an, als müsste man mit BB sein täglich Brot verdienen um hier mitreden zu können. Schade eigentlich.

    4. Warum macht ihr denn bitte wegen dem "no pain, no gain"-Spruch so ein Aufsehen. Wer von euch sorry: Klugscheißern will denn wissen, wie hart und mit wieviel Schmerzen ich trainiere. Okay. viell. hab ich mich wirklich zu salopp ausgedrückt und es war ein Verständnisproblem. Ich trainiere 3 mal pro Woche (schaff es leider nicht öfter) wirklich hart. Mit richtig Schmerzen. Und nur weil ich erst mit Beinen angefangen hab oder Beintraining nicht leiden kann, heißt das nicht, dass ich nicht weiß was hartes Training bedeutet!

    5. Die Stoff oder nicht Stoff Diskussion find ich eigentlich am besten. Ich seh das mal mit Humor und nehms als Kompliment. *lach* Nein, ich stoffe nicht und hab das auch noch nie. Könnte es ja hier zugeben. Wo kann man sich darüber gut austauschen wenn nicht hier?. Und ich finde das auch nicht peinlich oder verschweigenswert, dass man deswegen lügen müsste. Ich würde dazu stehen wenn´s so wäre.
    Das einzige sind supp´s (Krealkalyn, Zell reloader, IGF Eiweiß) Kommentare dazu erwünscht!

    Ich hab einfach viel Glück mit den Genen. Kann essen was ich will, (bevor die nächtste Disskusion losgeht, ich hab einen Ernährungsplan! und ****** nicht alles, aber ich könnte es!) und nehm kaum zu. Hardgainerproblem.

    Gut, ich hoffe das ich mich etwas rechtfertigen konnte und ihr euch net wegen mir noch das streiten anfangt.

    Ich wünsch euch was und hoffe wir sind uns jetzt net bös...

    Denen, die mich unterstützt haben, ein nettes: Dankeschön!

    Was absolut für dich spricht und meine meinung zu dir ein wenig ändert ist, daß du ruhig und sachlich auf die kritiken eingegangen bist.
    Hau rein beim beintraining und halte uns mal auf dem laufendem!

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.678
    Jo habe ich ganz vergessen: Oberkörper hast du gut aufgebaut, sieht sehr gut aus.

    Muss mich jetzt auch einmal entschuldigen, aber ich habe früher auch die Beine vernachlässigt und deswegen ärgert mich das einfach jetzt

    Viel Erfolg weiterhin, da geht noch was!

  5. #25
    Neuer Benutzer Avatar von Smokey88
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    29
    Seht ihr, so sind wir doch auf einem ganz andrem Niveau! Freut mich!

    und ich werde jetzt Beine ohne Ende trainieren, nur damit ihr endlich ruhe gebt!

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Smokey88

    Leider kann ich es mit den Beinen auch nicht übertreiben, da ich arbeitsmäßig viel Laufen (Ausdauersport) betreiben muss.
    Was ist das für ne Arbeit?

  7. #27
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    hi carsten,

    es gibt eine grundlegende sache die du dir immer vor augen führen solltest.
    "du machst den sport NUR für DICH."
    sei dir deiner ziele bewusst und versuche dies, mit all deinen möglichkeiten umzusetzen.
    dazu gehört ein gescheiter ernährungsplan und trainingsplan. versuche beide sachen so umzusetzen, dass du für dich das optimalste herausholen kannst.

    auch ich würde dir raten, die beine ganz stark in die mangel zu nehmen. gerade dein rücken zeigt eine schwäche und was wäre dafür nicht besser geeignet als schweres kreuzheben ?
    gerade die beinübunen belasten den ganzen körper und lösen im nachhinein eine wachstumshormonausschüttung aus, die auf ALLE Muskelgruppen wirkt.. (eben weil die beine größtenteils ganzkörperübungen umfassen).

    ich bin mir sicher, dass du noch sehr viel aus dir rausholen kannst. deine ansätze sind gut.. nun liegt es an dir ins detail zu gehen !

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Smokey88
    Hallo Jungs!

    3. Ich dachte eigentlich, dass hier wäre ein Forum von Leuten, die Spaß daran hätten, ihre Körper zu trainieren. Und das das Forum dafür da ist, sich darüber auszutauschen. Trainingspläne, Ernährung usw.
    Aber hier hört sich das bei manchen so an, als müsste man mit BB sein täglich Brot verdienen um hier mitreden zu können. Schade eigentlich.
    Klar dieses Forum ist auch von Leuten, die Spaß daran haben und man muss auch nicht sein Brot mit BB verdienen. War nicht böse gemeint.
    Aber du musst auch uns verstehen. Hier (und auch in unseren Fitness Studios) sieht man täglich Leute, die dreimal die Woche Bandrücken und Bizeps trainieren. Und das nervt auf dauer. Wollte nicht anzweifeln, dass du hart trainierst.
    Vielleicht findest ja noch Spaß am Beintraining. Und wenn nicht auch nicht so schlimm, wenn du es nicht ganz vernachlässigst.
    Und zum Thema Stoff: Auch hier ist das Forum einfach vorbelastet. 1000 Threads wo Leute behaupten Clean zu sein und dann kommt doch raus, dass sie schon mehrere Kuren geschmissen haben. Also nichts gegen dich. Glaub dir ja, dass du Clean bist.

    Form im Oberkörper ist auf jeden Fall absolut Spitze. Weiter so (Und schwer beugen und heben nicht vergessen )

  9. #29
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    na das mit dem no pain no gain kannst du dir doch selber erklären.

    fühl einfach mal deinen puls beim kh und kb und dann mal beu curls oder auch nur beim bankdrücken.

    schau danach auch mal wie sehr du schwitzt.

    wenn dein puls und das schwitzen dann bei anderen übungen genauso ist wie beim heben und beugen dann stimmt irgendetwas nicht.

  10. #30
    Sportbild Leser/in Avatar von Halugen
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    61
    Geilt euch nicht so an den Beinen auf.. Das muss jeder Selber wissen!
    Guter Oberkörper!

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 18:50
  2. Traum Körper erlangen durch harte Arbeit ?
    Von Santaugust im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:23
  3. harte arbeit wird belohnt?
    Von Lightweight88 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:11
  4. harte arbeit nach dem pumpen
    Von betzi06 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 02:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele