-
75-kg-Experte/in
Ich habe ja schon im 2 Post hier im Thread geschrieben, dass es nicht reine Muskeln sind... Aber ich nehme Muskelunfang zu und das definitiv... Und ganz ehrlich, dass ist im Moment eigentlich das, was für mich wichtig ist... Wenn genug Unfang da ist, werde ich werde ich mal schauen... Wie es nachm trocknen ausschaut. Aber bis dato, kann es gerne so weiter gehen.
Mantis
-
75-kg-Experte/in
So,
bin grad vom Training zurück und da fällt es mir wie Schuppen von den Augen....
Vielleicht ist es doch nicht so ungewöhnlich, dass ich so schnell Masse zunehme...
Könnte es vielleicht sein, dass die Tabletten, die ich zur Gehirnchemieregulierung nehme, einen Anabolen Effekt haben könnten?
Hier mal kurz die wichtigsten Inhaltsstoffe:
Ibuprofen
und massig unterschiedliche Aminosäuren.... Aber die Jetzt alle Abtippen... das mache ic h gleich
Mantis
-
75-kg-Experte/in
So,
neue Woche neues Glück... Habe mal mit meinem Doc gequatscht. Also er meint schon das anabol wirkende Stoffe drinne sind. Aber die sind, halt so auf mich abgestimmt, das Sie eigentlich nicht den Zuwachs sofort erklören könnten. Begeistert ist er immernoch nicht, das ich weiter mache. Aber Umfänge sind Heute mal gemessen worden und wurde auch von meinem Doc bestätigt, dass sich meine Umfänge sich verbessert haben. Aber am stärksten meine Rückenmuskulatur, dass hat echt Einiges gebracht, dass ich sehr viele untere Rückenübungen dazu nehme.
So neue Maße:
Oberarm R: 36cm
Unterarm R: 33cm
Oberarm L: 34cm <--- Und genau da liegt mein Zukünftiges Problem... Meine Linke Seite hat einen starken Nervenschaden, halt durch den Unfall. Mal schauen, wie ich das ausgeglichen bekommen soll? Keine Ahnung... Meine Linker Arm ist auch nur 1/3 so leistungsfähig wie mein Rechter
Unterarm L: 31cm
Bauchumfang: 7cm weniger als Vorher
Brust: 106cm <--- Habe wieder eine richtig gute Brustmuskulatur bekommen.
Oberschenkel R/L: 59cm
Unterschenkel R/L: 41cm
So nächste Woche mal den KFA beim Doc richtig berechnen lassen.
Mantis