Hallo,

Ich habe einen Vortrag zum Thema wasser im internet gesehen der für mich vielle fragen aufkommen lässt.

Es kommen ( wenn den alles da stimmt ) unglaubliche sachen zu tage über wasser, und auch Lebensmitteln.

Ich denke das hier vielle gebildete leute sind die mir sagen können ob da was dran ist oder nicht.

Da ich gerade seit 3-4 wochen eine Ernährungsumstellung vollzogen habe würde ich gerne diese Erkentnisse in meine Ernährungsumstellung berücksichtigen .

Ich habe den Vortrag mal vor etwa ein jahr zum teil gesehen und aber dan wieder links liegen lassen (damals wahr ich einfach zu müde) . Aber den wollte ich mir unbedingt nochmal ansehen. Vor einigen Tagen habe ich den dan mal wieder zufällig angetroffen und mir angesehen. Diesmal mit etwas mehr konzentration. Ich wahr wirklich extrem baff.

Ich denke das das Thema wasser eine besondere Aufmerksamkeit verdient hat da wir ja alle aus einem grossen Teil aus Wasser bestehen.

Hier ist der link zu dem Vortrag:

http://www.youtube.com/watch?v=ZBtDG...x=0&playnext=1

Der Vortrag ist sehr lang, es geht auch um Lebensmitteln.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen, seit ihr auch wie ich verblüfft oder schiebt ihr das eher in die esoterik-ecke?

Es sei gesagt das ich auch negatives über den Dozenten gelesen habe. Aber ich denke das das Rätsel mit eure Hilfe Gelöst wird.

Ich würde mich sehr über eure Meinungen/ansichten freuen.

Und natürlich was für schlüsse wir jetzt daraus ziehen können/dürfen/sollen.

mfg