-
Suche eine bestimmte 45 Grad Beinpresse
Weiß jemand den Namen des Herstellers bzw. wo man diese Beinpresse herbekommen kann? Es ist eine Beinpresse mit grosser Flächenpolster und nicht mit einem einzelnen kleinen Sitz. Bei dieser Beinpresse kann man Scheiben oben und seitlich anbringen. Desweitern besitzt sie eine sehr grosse Fläche für die Füsse, so daß man den Abstand extrem variieren kann.
Ich hab leider kein Bild von ihr, aber eines von einem anderen Gerät. Die Beinpresse ist aus demselben Material und in der gleichen Farbe.
-
also das gerät sieht aus als wäre es von technogym, bin mir aber auch nicht 100% sicher!
-
Ja ich glaube das könnt echt von Technogym gewesen sein.
Ich danke dir.
-
Flex Leser
Deinen Beinen wirs Du aber mit dieser "Beinpresse" keinen allzu großen Wachstumsreiz geben können
Gruß Devil
-
rechts oben kann man doch den TEchnogymaufkleber lesen?! Das Gerät ist auf jedenfall von denen.
-
 Zitat von Devil24
Deinen Beinen wirs Du aber mit dieser "Beinpresse" keinen allzu großen Wachstumsreiz geben können
Gruß Devil
der "dünne" da neben dir macht soweit ich weiss auch beintraining an der beinpresse!
-
Das auf dem Foto ist keine „Beinpresse“
Gruß TIG
-
Flex Leser
@ @ndre
der kleine Schmale neben mir macht vielleicht ein Schultertraining an dieser "Beinpresse" aber bestimmt kein Beintraining
Gruß Devil
-
Wenn ihr mal richtig lesen würdet wären uns ein paar unnötige Postings erspart geblieben ...
Ich hab leider kein Bild von ihr, aber eines von einem anderen Gerät. Die Beinpresse ist aus demselben Material und in der gleichen Farbe.