-
danke @all hab heue aber mal den trainier im FS gefragt ...jeden tag trainireren im split ist inordnung d.h
montag:brust,trizeps,bauch,beine
dienstag:rücken,bizeps,bauch
restlichen tage bis auf sonntag ( is frei) im zyklus.
jeder muskeln hat einen tag pause in dem zeitraum.
und ja,es funktioniert ,)
-
 Zitat von mimo1310
danke @all hab heue aber mal den trainier im FS gefragt ...jeden tag trainireren im split ist inordnung d.h
montag:brust,trizeps,bauch,beine
dienstag:rücken,bizeps,bauch
restlichen tage bis auf sonntag ( is frei) im zyklus.
jeder muskeln hat einen tag pause in dem zeitraum.
und ja,es funktioniert ,)
Hau doch bitte ab wenn du eh nicht liest was hier gepostet wird und die Ratschläge nicht befolgst.
Wozu fragst du überhaupt? 
Trainier ruhig mies - mich stört es nicht wenn ein weiterer Klappspaten im Studio seine Gebühr blecht und nach Jahren noch gleich aussieht. Aber dich könnte es dann irgendwann stören...
-
-
Boah, Junge. Langsam nervts. "Trainer" hier "Trainer" da. Was hatten wir hier schon für tolle Trainergeschichten. Trainer die erzählt haben, dass Kreuzheben den Rücken kaputt macht oder Kniebeugen schlecht für die Knie ist. Trainer die der Auffassung waren, dass ein Anfänger lieber mal 1 Jahr erst nur Maschinenübungen machen soll. Trainer die erzählt haben, dass Whey rausgeworfenes Geld ist. Dein "Trainer" passt genau in diese Liga. Wer nämlich einem Anfänger, der gerade mal ein paar Wochen trainiert erzählt, er könne mit einem 5er split Erfolg haben, ist schlichtweg ein *****, der keine Ahnung hat.
-
 Zitat von mimo1310
wow warum so nett  ich denke das ein ausgebildeter trainier schon ahnung hat
es sei denn du bist auch ein trainier dann bin ich natürlich ruhig 
Ich hab gefragt,um zu sehen was ihr meint und was er meint und tatsache ist,das der typ mir sicher keine dummheiten erzählen wird genau so wenig wie ihr.und wo is das problem bei so einem splitt?
Auf welchem Kirmes hat dein Trainer denn seinen Trainerschein geschossen? Ich kenne nur schlechte Trainer die keine Ahnung haben - ich war schon bei allen großen Fitnesstudio-Ketten und auch in kleinen Studios - immer das selbe.
Von Tuten und Blasen keine Ahnung. Können Eiweiß von Protein nicht unterscheiden und geben fetten Mädchen einen Plan mit 500 Situps, Beinheben und was weiß ich nicht wegen der tollen lokalen Fettverbrennung Dann gibt es für Trainingsanfänger noch den Ratschlag die Finger von Grundübungen zu lassen, das wäre nix für die ersten 4 Jahre und schwupps zaubern Sie einen Plan hervor mit unzähligen Isolationsübungen für die Arme und Brust. Ohne Beine.
Seufz... Keine deiner Fragen wurde nicht schon ausführlich beantwortet in den mit "wichtig" markierten Threads die du offenbar alle nicht gelesen hast.
Einizg positives bisher: du hast im Anfängerforum gepostet und nicht gleich im "Klassisches Training":
-
was ist so schlim an 2er split ,frage noch ungeklärt.gewichte sind im richtigen verhältnis nicht zu viel nicht zu wenig.
Jetzt hackt ihr natürlich auf den "trainier" rum.Ihr seid echt komisch bleibt bitte sachlich ich hab hier schließlich nicht gefragt "wie findet ihr meinen trainer"
ich sollte erwähenen das ich ungf 3 monate vortraining gehabt habe bevor ich fitness gegangen bin
-
75-kg-Experte/in
du willst es einfach nicht verstehen, oder ?
dein plan ist *******, demzufolge gut ist dein trainer.
unser trainer hat nicht mal ne lizens, aber will 20 ocken für einen seiner ****** pläne, die du gleich in den müll hauen kannst.
weshalb hast du dich hier angemeldet ?
richtig, um erfahrungen von anderen zu hören und daraus zu lernen.
aber mach doch was du willst, ich hab in meinem studio auch einige die 2 jahre trainieren und aussehen wie vorher. traurig eigentlich.
bevor du hier anfängst groß rumzuposaunen solltest du dich mal in die materie einlesen.
früher oder später kommst auch du zur vernunft.
Können Eiweiß von Protein nicht unterscheiden
ich kann das auch nicht und hab im inet auch noch nichts gefunden.
erklärs mir mal bitte . danke
is für mich schwer vorstellbar das du alles gibst beim training wenn du mo brust trainierst und am mi schon wieder. wenns doch so is hast du ultra gene und ne super regenerationsfähigkeit oder ... du stoffs
dass das mit dem stoffen ein scherz war ist mir klar, aber ich wollte dich mit meiner antwort darauf hinweisen dass deine grundaussage falsch ist
-
manche packen halt auch in 5 jahren nichts, manche schon :/ aber euer umgangston ist echt nicht toll =/ kann ja nix für wenn euer tag schlecht ist.
eiweiß und protein ist das selbe
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Du solltest auf die Leute hier hören, dies ist nicht umsonst das größte deutschsprachige Bodybuilding-Forum.
Das dein Trainer deinen Plan abgesegnet hat sollte dir eins klarmachen: wenn du was wissen willst frag jeden, nur DEN nicht!
Für dich wäre ein Ganzkörperplan nach wkm's Muster vermutlich die beste Wahl, wenn es denn ein Split sein muss dann maximal 2er, aber nicht mit einem abgespaceten Volumen wie von dir beschrieben Gibt einige sehr gute Beispielpläne im Forum hier, Beispiel push/pull.
Im Endeffekt wirst du eh machen, was du willst. Ob du nun deinen Plan beibehälst und dich in nem Jahr ärgerst, wenn du deine Entwicklung mit der einer ähnlich gesegneten Person (aber mit durchdachtem Plan) vergleichst, oder du direkt auf die berechtigten Ratschläge HIER hörst, ist deine Sache.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von mimo1310
manche packen halt auch in 5 jahren nichts, manche schon :/ aber euer umgangston ist echt nicht toll =/ kann ja nix für wenn euer tag schlecht ist.
eiweiß und protein ist das selbe
Du hast eine Frage gestellt, hier wird dir geantwortet, doch dir ist das völlig egal. Also völlig verständlich dass das einem ein wenig komisch vorkommt. Hier wird tagtäglich anderen Leuten versucht zu helfen. Doch wenn mal angenommen jeder so wie du eigentlich garnicht hören/lesen würde was hier gesagt/geschrieben wird, wäre die ganze Zeit die andere hier investieren völlig verplempert. Verplemperst du gerne deine Zeit (mal das falsche Training jetzt ausgenommen)? Ich glaube nicht. Also kein Wunder das die Gemüter schnell mal kochen.
Und zu deinem tollen Trainer. Wenn du nach 2 Wochen aussehen würdest wie Adonis (mal angenommen), würdest du dann noch ins Fitness gehen? Würde das deinem Trainer noch was einbringen wenn du nicht mehr kommst? Verstehst?
(bezieht sich natürlich nicht auf alle Trainer, gibt auch genügend kompetente mit entsprechender Erfahrung und Ahnung, nur dieser hier glaub nicht)
Aber wie Daninjo schon gesagt hat, ist dein Bier.