-
75-kg-Experte/in
Für die pubertären SchülerVZ-Chicks wird´s reichen.
auch die wollen bei oberkörperfrei bildern muskeln sehen und nicht nur haut und knochen
-
 Zitat von fiestaracer07
auch die wollen bei oberkörperfrei bildern muskeln sehen und nicht nur haut und knochen 
Muskeln? 99,9 % der Chickz und Playerz in diesem Alter können doch einen Hungersixer nicht von einem muskulösen Körperbau unterscheiden...
-
 Zitat von Grammostola
Da es in diesem thread sowieso nichtmehr auf Sachlichkeit ankommt kann ich ja auch meinen OT-Senf dazugeben:
Ist das nicht schön wenn man zum Pöbel gehört?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Ist das nicht schön wenn man zum Pöbel gehört? 
Lang lebe das Proletariat.
-
 Zitat von Grammostola
Da es in diesem thread sowieso nichtmehr auf Sachlichkeit ankommt kann ich ja auch meinen OT-Senf dazugeben:
Mich packt bei der Vorstellung, daß solche Kinder tatsächlich schon über Sex reden oder ihn gar schon ausüben immer der Würgereiz.
Falls ich mal eine Tochter haben sollte und die mit ~15 so einen 16 jährigen Milchbubi anschleppt der ihr an die Wäsche will kastriere ich ihn höchstpersöhnlich nach der guten alten Backsteinmethode.
hmm, heutzutage ist 16 schon recht alt... einige haben mit 14 den ersten sex 
halte ich irgendwie für bedenklich..
-
Hey, es ist nicht das Alter was zählt, sondern das was man für einander empfindet
-
Naja ihr übertreibs echt extrem hier SEX ist in Deutschland mit 14 erlaubt.
Ich bin 16 (in 5 Monaten 17) und meine Freundin auch wir sind nun fast 1 Jahr zusammen ist da Sex verboten oder was?
Wie gesagt Anfängerforum und ihr müsst mich gleich auslachen?
Ey hallo ich hab halt kein Bock, dass ich mit 17 dann aussehe wien Bär aber meine Potenz immer weiter sinkt, schonmal an Zukufnt gedacht?>> Kinder oder sowas..
Glaubt auch nur weil ich 16 bin bin ich dumm wie Brot man man.
Und ja die Bilder waren nur um euch ein Beispiel zu geben, was das 4 Monatige Training bis jetzt bringt.. Könnt mich hässlich finden wie ich will ist mir eig ziemlich egal bin ja nicht schwul.
Undn Kussmund ist das nicht wirklich?!
-
 Zitat von gioy808
Hey Leute!
Ich trainier jetz gut 5 Monate.
Zum Training nehme ich Proteine Shakes und Riegel.
Könnt ihr mir noch was andereses als Proteine empfehlen?
jupp, neben proteine solltest du noch kohlenhydrate, fette, ballaststoffe etc. essen, sonst läuft das ganz schnell auf ne mangelernährung hinaus.
grade mit deinen 16jahren stehen dir noch deine wachstumsjahre aus.
du solltest neben deinem richtigen training also auf ausgewogene ernährung achten.
ansonsten bist nen schmucker junge und viel spaß beim sex
-
Super 
Mehr wollt ich nit hören also reichts mit Viel essen Proteinen und weiterhin hartem Training
Okay danke Leute
Haut rin
-
Sportstudent/in
das dieses individuum sicht nicht peinlich berührt fühlt wenn es sowas hier anstellt