-
ach, 5-6 mal den 500gr becher reinquälen und dann haste dich dran gewöhnt, ess davon auch jeden tag 1-2 becher pur, is gar nicht so wild
-
-
Eisenbeißer/in
am liebsten pur schlemmen oder mit etwas milch verdünnen! köstlich
ich esse auch zwischen 500-1000g am tag, ist nicht unbedingt gut das EW nur aus einer quelle zu erhalten, aber oftmals hab ich nicht die zeit und lust großartig zu kochen, da muss es auch mal quark und haferflocken zum abendessen geben
-
Ich verdünne mit Wasser, gebe noch ein bisschen Milch dazu, eine prise Zimt und Obst. Esse nur ca 300g am tag, dafür aber ne Menge Haferflocken und Milch
-
jetzt mal ohne *******! kenn ihr alle das royal flavour system nicht? google mal danach. das gibts ohne ende verschiedene geschmacksrichtungen. ich würd waldbeere empfehlen.dann schmeckt der quark wie fruchtzwerge...
wenn ihr euch nicht traut dann fordert mal probetüten an. gratis versteht sich
marc
-
ich mix den mit haferfolcken, milch, proteinpulver und banane und zimt. schmeckt köstlich und hat extrem viel protein. mit einem shake in dem nur 250g topfen sind komm ich auf über 100g eiweiß. is immer mein frühstück
-
Ich dachte mehr als 40g aufeinmal kann man eh nicht aufnehmen...
-
 Zitat von Sephi
Ich dachte mehr als 40g aufeinmal kann man eh nicht aufnehmen...
bezweilfe ich.. dachte ich früher auf, aber warum sollte der körper nicht mehr aufnemen können.
wenn es viel eiweis aufzunehmen gibt, dann passt sich der körper daran an und nimmt mehr auf..
-
Discopumper/in
na. genau.
nur, wenn man dann mal einen entfleuchen lassen muss, sollte man besser allein sein.
also, wenn ich doch mal quark esse, dann nehm ich 500 gramm und rühr entweder salz und soviel knoblauch runter, dass ich von quark nicht mehr viel merke oder wenns mir nach was süßem lüstet, dann schütt ich ne tüte schokorosinen rein.
tüff tüff tüff
-
 Zitat von <Lu>
Wie macht ihr das?
Hab schon alle Möglichkeiten ausprobiert, der scheußliche Geschmack kann einfach nicht ausgeglichen werden - durch nichts 
Ich mixe Orangensaft bzw Zucker unter...hilft wenigstens etwas... Ja, ich weiss, Zucker ist nicht smart, aber besser als nichts...