Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Titel -> Gedanke -> Terminator
    It's a machine's world
    Don't tell me I ain't got no soul
    When the machine's take over
    It ain't no place for rock 'n roll

Eisenbeißer/in
    Ich verstehe die Studiobesitzer...

N´hardcore Schuppen geht meist pleite.

Es gibt nicht viele die BB machen die meisten wollen sich weder mit Übungsauführung noch sonst was beschäftigen, an maschinen kann kurzfristig gesehen nicht so viel Verletzung enstehen, die meisten erreichen nicht mal nennenswerte trainingsgewichte mit denen man sich verletzungen zuziehen könnte an diesen Maschinen....

Nicht jeder ist BBer und nicht jede will sich mit dem ganzen überhaupt auseinandersetzen....

Ich persönl. finde Maschinen großteils überflüssig.

Gut: Beinpresse, Beuger- Strecker - das wars.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Komisch, dass immer Beinstrecker und Beinbeuger genannt werden wo doch gerade diese durch KB leicht und eindeutig deklassiert werden.

Ich habe da eher das Gefühl, dass die meisten noch nie an richtig geilen Maschinen trainiert haben. Okay, in Deutschland ist sowas auch nicht leicht zu finden aber wer mal auf den Genuss gekommen ist, der wird so begeistert sein wie ich es war/bin.

Pullover-, Schulter-, Brust-Maschinen und und und.... Da gibts sensationell geile Sachen

Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Zitat Zitat von Gugy
    Ich verstehe die Studiobesitzer...

N´hardcore Schuppen geht meist pleite.

Es gibt nicht viele die BB machen die meisten wollen sich weder mit Übungsauführung noch sonst was beschäftigen, an maschinen kann kurzfristig gesehen nicht so viel Verletzung enstehen, die meisten erreichen nicht mal nennenswerte trainingsgewichte mit denen man sich verletzungen zuziehen könnte an diesen Maschinen....

Nicht jeder ist BBer und nicht jede will sich mit dem ganzen überhaupt auseinandersetzen....

Ich persönl. finde Maschinen großteils überflüssig.

Gut: Beinpresse, Beuger- Strecker - das wars.
    Eigtl. ist jeder ein "Bodybuilder" wenn er etwas an seinem Körper verändern will...

aber ich weiß was du meinst.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Serious.Condition
    Eigtl. ist jeder ein "Bodybuilder" wenn er etwas an seinem Körper verändern will...

aber ich weiß was du meinst.
    Jein....mit dem Wort gehe ich vorischtig um, ich selbst würde mich nicht mal als BBer bezeichnen...

N´BBer ist für mich wer so trainiert und nach gewisser Zeit dann auch mal so aussieht wie ein BBer

N´Fitnesstyp der seinen körper verändern will und 1h Crosstrainer + etwas an den Hebeln rumdrückt so wie die meisten, ohne anstrengung - der ist kein BBer auch wenn er seinen körper verändern will...

re Maschinen: es gibt auch wenig gute, die meisten sind einfach ***** konstruiert...

das Fängt schon bei den Freien sachen an: eine "ich habe 10cm polster und passe mich super an deine wirbelsäule an" flachbank, Ein Dipständer der dümmer nicht gemacht werden könnte.....ach wie ich diese Fitnessbuden hasse.....

Nur sind BBer und auch Leute die so trainieren eine Minderheit und für einen Wellnessclub eher störend und nicht gerne gesehen, weil sie schwitzen, keuchen und ab und dann mal gewichte fallen lassen...

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Musste gerade nochmal an mein Studio denken.
    Unten ist der "Hardcore"-Bereich, so gut wie keine Geräte. Oben der normale Fitnessbereich mit einigen Geräten.
    Unten sind fast immer Leute, oben ziemlich selten.
    Okay es sind auch hauptsächlich Hobby-BB und KDK dort angemeldet, aber fands schon lustig wie ausgestorben es bei den Maschinen ist.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    es gibt tolle maschinen. keine frage. beneide jeden der maschinen zur verfügung hat ( aber gute müssen es sein bzw schlechte ruinieren einem nur die knochen udn dafür gibt es mehr als ertragbar...zum glück trainiert das fitnessklientel niemals so hart, als das es sich ernsthaft schädigen könnte, aber die meisten welche gesundheit und wellness auf ihre tafeln schreiben...die gehören, wenn man sich ihren schrottplatz mal genauer ansieht, geschlagen)
    aber ich persönlich habe noch nie jemanden gesehen, der mit einer beinstrecker maschine auch nur irgendwas aufgebaut hat. das ist die sinnloseste maschine und die angsthasen udn ausweichübung numero uno, von der belastung auf das knie ganz abgesehen. ( nur meine meinung )

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Zeylo
    Musste gerade nochmal an mein Studio denken.
    Unten ist der "Hardcore"-Bereich, so gut wie keine Geräte. Oben der normale Fitnessbereich mit einigen Geräten.
    Unten sind fast immer Leute, oben ziemlich selten.
    Okay es sind auch hauptsächlich Hobby-BB und KDK dort angemeldet, aber fands schon lustig wie ausgestorben es bei den Maschinen ist.
    so funktioniert nunmal jedes "moderne " studio
    tausend parkplätze müssen her , 24 stunden auf, 10 euro im monat, power plates , whirlpool, getränkeflatrate und jeder einen eigenen trainer...
    und das alles für ein klientel, welches auch mit wassereimern trainieren könnte und so faul ist, dass es schon stinkt ( und nach spätestens drei monaten eh nicht mehr kommt...nachdem mindestens zehn verschiedene trainings und ernährungspläne verlangt wurden)
    fitness ist einfach sch....
    das war schon immer so
    aber die sterblichen finanzieren uns nunmal die buden und den sport
    also ist alles gut
    bzw milliarden von samenzellen gehen drauf, damit es eine schafft
    so ist das auch im studio
    hunderte und tausende zahlen und geben geld aus,
    damit einer was wird und aussieht wie ein mensch
    also was will man mehr
    das ist das gesetz der natur und es ist gut so und normal und war nie anders.
    also freu dich über jede arme pfanne in deinem gym, denn ohne sie müsstest du warscheinlich ein studio mit hängen und würgen suchen.

Neuer Benutzer

.

sehr gut gesagt! Genau das denke ich mir auch immer. Ausserdem ist es doch viel angenehmer an einem Haufen Zahnstocher vorbei zulatschen und das Ego ein wenig zu pushen

Gesperrt
    Freie Gewichte mit korrekt ausgeführtem Bewegungsablauf ist meines erachtens besser, als statisch vorgegebene Bewegungsmuster von Maschinen.

Klar ist es leichter für Anfänger an Maschinen zu tranieren, da es ja quasi vorgegebene Bewegungsmuster und Verletzungen gibt aber ... man erreicht finde ich mit freien Gewichten den Gesamten Muskel durch z.B. abgeänderte Haltungen (natürlich immer Gelenke,WS - schonend etc. )

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte