-
-
Flex Leser
 Zitat von Andy.RV
ja man du bist der beste
mir mangelts an grundwissen schon ok egal ob stoff oder nich aufjedenfall seh ich 100% besser aus wie du
geb dir recht  thema is beendet geh wo anderst schlau tun
ich glaube bei der grammatik ist bereits alles gesagt
-
owowow da hält jemand zusammen
vllt schwul oder so
-
75-kg-Experte/in
wie ich sehe habe ich da bei dir einen wunden punkt getroffen. Wenn du meinst du siehst besser aus, schoen fuer dich aber das macht deine Aussagen auch nicht schlauer.
Ist leider immer das selbe mit Leuten wie dir. Es wird nach Feedback fuer einen Plan gefragt und wenn man dann leider sagen muss dass der Plan schlecht ist, reagiert der Fredersteller wie ein trotziges Kind. Ich verstehe nicht warum du in einem Forum verkehrst wenn du ja doch alles besser weisst. Da du so viel weisst oeffnest du dann Fred's, die angeblich fuer Freunde und Verwandte gestellt werden
Wer meint dass man mit einem 4er mehr auf Masse trainiert als bei einem 3er oder 2er, ja was soll man da sagen ausser das Grundwissen fehlt. Wenn du Grundwissen haettest dann koenntest du den Plan selber verbessern.
-
Jemand der mit 82kg Körpergewicht auf 1.83 seine 2. Kur startet..... wie soll man dem noch helfen?
Das mit deinem "Bruder" glaubt dir jetzt auch keiner mehr.
 Zitat von Andy.RV
hmm ja kann ja sein das man auch ohne stoff auf 100kg hoch kommt aber nur bei mir klappt es nicht so richtig ich esse 5 mal am tag soviel es geht hab mir auch nen ernährungsplan von dem fitnesstrainer machen lassen doch damit bin ich auch nicht weiter gekommen dan hab ich die 2e kur angefangen und siehe da hab das gewicht gehalten ich weiß schon das ich noch zu wenig wiege aber ich kann einfach nicht zunehmen das versteh ich selber nicht
Auf Stoff gegangen weil du nicht richtig essen kannst? EP vom Fitnesstrainer? Von tuten und blasen keinen blassen Schimmer aber 1g Stoff Pro Woche reinballern wollen...
-
-
Probier mal Team-Andro als neues Forum die mögen dich da bestimmt ganz doll Hier mag dich ja offenbar keiner so richtig.
Wenn 250mg Testo für nen Körperklaus mit 82kg keinen Effekt zeigen, dann weil dieser unfähig ist sich passend zu ernähren. Da bringt Rumgeschraube am Trainingsplan auch nicht mehr viel.
Du solltest an deiner Ernährung arbeiten, nicht primär an deinem Trainingsplan - denn die ist ganz offensichtlich totaler Mist. Das wurde dir auch schon an anderer Stelle gesagt. Willste aber ja nicht hören. Genau so wenig wie die Ratschläge das Geld für neuen Stoff zu sparen und mal lieber mehr zu Essen zu kaufen.
Mach dein Ding, hier kratzt es keinen wenn du weiter kaum Erfolge hast und Unmengen an Stoff einwerfen musst um auf Normal-Gewicht zu kommen.
-
wenn es ihm um kraft geht, muss er das volumen reduzieren.
montag beine, nacken, etwas bizeps
beinpresse 3-5 sätze 15 - 8 wh
ein gewicht wählen mit dem er im ersten satz um die 15 wh packt, dann
in jedem satz mehr gewicht auflegen, so dass er am ende nur noch
8 wh schafft.
beinbeuger 3 sätze 10 - 12 wh
wadenheben 3 sätze 10 - 15 wh
nackenheben 3-4 sätze 10 - 12 wh
langhantelcurls 3-4 sätze 12 - 6 wh
kurzhantelcurls 10 - 12 wh zum auspumpen 2-3 sätze
bauch 3-4 sätze
alles je nach tagesform, die letzten übungen sollten nicht so viel zeit beanspruchen da man für die keine so großen pausen braucht.
mittwoch brust, trizeps
flachbankdrücken 4-5 sätze
er fängt an mit einem gewicht wo er 12 - 15 wh schafft
dann legt er in jedem satz! mehr gewicht auf, so dass er im
4. oder 5. satz nur noch max. 4 wh packt.
schrägbankdrücken 3 sätze 12 / 10 / 8 wh
nicht weiter runtergehen, hat ja schon in der ersten übung
hart trainiert.
fliegende mit kurzhanteln 3 sätze 10 - 12 wh
nicht weiter runtergehen als 10 wh, ist keine übung die man
schwer trainiert.
engbankdrücken 3 sätze 10 - 8 wh
trizeps am seilzug 2-3 sätze zum auspumpen 10 - 15 wh
freitag rücken, schultern (leicht), etwas bauch
klimmzüge weit 4 sätze maximum
wenn er mehr als 10 packt über 4 sätze,
dann kann er zusatzgewicht nehmen
klimmzüge eng 4 sätze maximum
rudern am turm 4 sätze 12 - 8 wh
rückenstrecker 4 sätze 10 - 15 wh
nackendrücken mit langhantel 4 sätze 10 - 12 wh (nicht weiter runtergehen
mit den wh, da am mittwoch schon die vorderen schultern platt gemacht wurden,
geht hier hauptsächlich um die hinteren schultern)
seitheben mit kurzhanteln 4 sätze 10 - 12 wh leicht trainieren
bauch 3-4 sätze
---
eigentlich stünde am anfang kniebeugen mit lh, statt der beinpresse, da er aber
keine macht, hab ich sie einfach ausgelassen, sowie auch das kreuzheben am rückentag, das eigtl ganz am anfang kommt. habe dort nen ganz normalen rückentag eingebaut.
-
Flex Leser
mir fallen schon wieder so viele verbesserungsvorschläge zu dem plan ein aber ansch kann hier ja keiner mit kritik umgehen
-
75-kg-Experte/in
Hi Pump,
leider finde ich den Plan auch nicht viel besser. Auf Kraft trainieren ist auch in der Regel nicht das selbe wie Masse trainieren. Falls der Plan auf Kraft sein soll, dann sind die Wiederholungszahlen nicht so der Hit. Da wuerde ich eher im IK Bereich arbieten oder ein Art HIT machen. Klassisches Massetraining ist im Hypertrophybereich von 8-10.
Wie du schon gesagt hast, die GUe's fehlen (was auch das Problem ist warum der Fredersteller nicht viel weiter kommt).
Aufteilung ist mMn etwas seltsam. Wichtige Muskeln werden vernachlaessigt und mit kleinen Muskelgruppen gleich gestellt.