Ich frage mich, ob Muskelaufbau möglich ist, wenn man gleichzitig einen Job hat, bei dem man schwere körperliche Arbeit verrichtet.
klar, vieleicht nicht ideal aber nicht jeder Bodybuilder ist Bürohengst von Beruf.....
Zitat von Ali Turbo Ich frage mich, ob Muskelaufbau möglich ist, wenn man gleichzitig einen Job hat, bei dem man schwere körperliche Arbeit verrichtet. der heftigste bb den ich kenne arbeitet bei meinem dad auf dem bau als gerüstbaufbauer!
Want home remedies for weight loss? http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
Klar. Ich würde das sogar total geil finden. Denn wer bisschen auf seine Kalorien achtet der ist dadurch immer ripped, ging mir jedenfalls soö....
Mein ehemaliger Chef ist Fliesenleger und bei dem hat es immerhin zur Süddeutschen Meisterschaft bei der Nabba greicht. Allgemein auf Baustellen schon so einige Kanten gesehen
was sollte daran nicht möglich sein???? die schwere arbeit ersetzt in keinster weise muskeltraining. dein körper wird dir schon signalisieren, wenn du überlastet bist... dann kannst du immernoch einen gang zurückschalten. iss gut und hab spaß dabei ..
ich würd sagen nein, du solltest sofort Kündigen.
Foren-Regeln
Lesezeichen