-
Viele Fragen BB, Nahrung...
Hallo Leute,
ich habevor meinen Körper wieder in Form zu bringen (für mich alleine einfach um es mir selbst zu zeigen) und möchte deswegen mit BB anfangen jedoch nicht so extrem ich möchte nicht ohne ende bepackt mit Muskeln sein, ich möchte ein paar Bauchmuskeln wieder hervorheben, hab da leider ein wenig Speck der unbedingt weg muss, meine früheren Bauchmuskeln sind nur noch zu sehen wenn ich aufstehe (aus dem liegen) also wie gesagt das muss unbedingt weg? Hier kommen wir also auch direkt zu meiner ersten Frage wie bekomme ich gezielt diesen Bauch weg?
Mein Kleiner Trainingsplan sieht zurzeit wie folgt aus:
- Täglich Dehnübungen.
- Täglich 1x25 Liegestütze
- Täglich 40 Crunches (und unten gen. Vid.)
- Täglich (Ich befolge ein Video Namens 8 minutes ABS es geht einfach um ein achtminütiges Bauchmuskeltraining auf alle erdenklichen weisen wobei ich zurzeit Übungen wie Left und Right side Crunches nicht ausführe)
Zweitens kommen wir zu Nahrung, ich habe hier sowas gefunden:
Das Ganze funktioniert nur, wenn Sie gleichzeitig intensiv trainieren.
Sie frühstücken eine Mahlzeit mit etwa 600 Kalorien, die viel Protein und Ballaststoffe enthält (Müsli, Vollkornbrot, (Frisch-) Käse, Schinken, Obst, Gemüse). Mittags und abends gibt es einen Protein-Shake – je nach Geschmack und persönlichem Härtegrad in Magermilch, Jogurt, Magerquark oder Wasser eingerührt. Trinken Sie über den Tag einen Liter Elektrolytgetränk und noch mindestens drei Liter Wasser oder ungesüßten Früchtetee. Halten Sie eine oder maximal zwei Wochen durch.
Was meint ihr dazu? Wie messe ich die Kalorien ab was empfiehlt ihr für Shakes und was soll ich mit Magermilch etc entscheiden...
Welche Elektrolytgetränke empfiehlt ihr?
Wasser oder Tee(wenn ja wlechen? welche Marke)
Ihr seht ich habe eine Menge Fragen ich hoffe das ihr mir beim Lösen dieser Fragen helft.
Vielen Dank und freundliche Grüße