Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
    Gesperrt
    Und ach so:

Viele legen's meiner Erfahrung aber auch massiv drauf an von anderen Leuten bemerkt zu werden.

Zu enge Klamotten und Putenbrustgefresse aus der Tuppabox repräsentativ in aller Öffentlichkeit z.B. ... da krieg' ich Pickel davon wenn ich das sehe!!

Derjenige erwartet dann innerlich wahrscheinlich Respekt und Anerkennung für seine "Leistungen".

Wenn stattdessen aber nur dumme Sprüche, doofe Blicke und Fremdgeschäme abkassiert wird (und das zu Recht!), darf ordentlich 'rumgeheult werden, wie sehr alle Anderen das eigene Hobby in den Dreck ziehen, einen nicht aktzeptieren nur weil man "anders" ist und ühühü und imimi ...

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von moogle
    Zu enge Klamotten und Putenbrustgefresse aus der Tuppabox repräsentativ in aller Öffentlichkeit z.B. ... da krieg' ich Pickel davon wenn ich das sehe!!
    "Hab mir in der Schule meinen Eiweißshake angerührt und gemixt, mein Creatin genommen und meine Aminotabs genommen, weiß nicht warum die mich darauf ansprechen".

Gesperrt
    da mein freundeskreis vornehmlich aus zutätowierten trinkern, schlägern und sonstwie kriminellen elemten besteht, wird mein "hobby" mit großer freude anerkannt.
    zumal ich echten freunden kaum einen gefallen abschlagen kann...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    "Hab mir in der Schule meinen Eiweißshake angerührt und gemixt, mein Creatin genommen und meine Aminotabs genommen, weiß nicht warum die mich darauf ansprechen".
    Das schlimmste Pack aber sind diese drahteselversessenen Mountainbikerschlappis!

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von moogle
    Das schlimmste Pack aber sind diese drahteselversessenen Mountainbikerschlappis!
    Ich dachte du hättest keine Vorurteile.

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Das schlimmste Pack aber sind diese drahteselversessenen bergabfahrradfahrer!
    hab das mal berichtigt!

Gesperrt
    Zitat Zitat von ich hab zeit
    da mein freundeskreis vornehmlich aus zutätowierten trinkern, schlägern und sonstwie kriminellen elemten besteht, [...]
    "Endlisch nomaaaale Leuuude!!"

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    "Endlisch nomaaaale Leuuude!!"

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von lupus
    Der Erfolg hängt halt immer davon ab, wie überzeugend man ist. Ich gehe mit meinen Ansichten auch alles andere als hausieren. Die Jungs sind allesamt auf mich zugekommen. Zwang bringt nie etwas - allenfalls das Gegenteil.

Ich habe halt nur sehr stringent meine Lebensweise verfolgt und das auch in meinem Verhalten, meinem Auftreten und meinen Äußerungen auch immer entsprechend repräsentiert.

In gewissem Sinne sind solche Äußerungen alá "aufgepumpt, Anabolika etc." doch sogar eine super Möglichkeit, um darüber ins Gespräch zu kommen und somit letztendlich positiv zu werten.

Man muss halt auch mal ein wenig an seiner sozialen Kompetenz arbeiten und sich nicht einfach nur in den eigenen Muskelbergen einigeln und der Gesellschaft den Rücken zu kehren.

BB/Krafttraining ist kein perverses Randgruppenhobby für komplexbeladene Egomanen, sondern die Möglichkeit für jeden Menschen, einen gesunden, starken und ästhetischen Körper aufzubauen.

Jeder einzelne Mensch profitiert davon. Und wenn man dies auch verständlich vermitteln kann, wird man so gut wie nie auf verschlossene Ohren stoßen. Viele brauchen halt erst mal ein kleinen Tritt, der sie aus der Lethargie des schwächlichen Daseins befördert.
    Im Text davor kam laß es sich bedeutend anders. "ausgetrieben" "aufgeschwatzt"

So ist das wie ich schon sagte ganz ok, wenn man jemanden hilft der auf einen zu kommt.

Letztendlich ist es aber leider so, daß nur ein Bruchteil das auch weiterhin durchzieht. Von daher mach ich mir persönlich nur selten Mühe.

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Zitat Zitat von moogle
    Putenbrustgefresse aus der Tuppabox repräsentativ in aller Öffentlichkeit z.B. ...
    ich arbeite im Büro und hab pro Tag 2x15min Pause, in der ich das sogenannte Putenbrustgefresse aus der Tuppabox" vollziehe..

soll ich das nun also aufs Klo essen gehen damit mich ja niemand dabei sieht? Nein, ich gehe in den Pausenraum, esse meine Pute + Reis und werde auch mal angeglotzt..

nun werde ich also zurecht komisch angeglotzt, da ich dies deiner Meinung nach nicht in der Öffentlichkeit tun sollte?

Natürlcih gibts extrembeispiele, aber das so zu pauschalisieren wie du es getan hast kann man nicht.

Ich erwarte akzeptanz, bin aber auch gerne bereit andere Meinungen, Lebenseinstellungen und moralische Ansichten zu akzeptieren, auch wenn diese nicht mit den Meinen übereinstimmen..

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte