-
Ich habe im ersten Monat 4 Kilo zugenommen-man sah also schon erste Erfolge!
@Emir1:Will ich sehen,wie du 100 Liegestütze und 200 Sit-Ups machst ^^'
-
Eisenbeißer/in
Im ersten Monat 4 Kilo? Mit Creatin? Muskeln kannste so schnell niemals aufbauen.
-
 Zitat von d'mA-
nur weil du es nicht schaffst heißt das noch lange nicht das ich es nicht schaffe
-
 Zitat von emir1
 Zitat von d'mA-
nur weil du es nicht schaffst heißt das noch lange nicht das ich es nicht schaffe
ich hab 20cm !!!
-
Tag!
Soll ja nich demotivierend klingen hört sich aber so an als ob du jetzt vorm sommer Muckis haben willst .
Aber eigentlich nichts dafür tun willst,weil nur arme und bauch is schwachsinnig und sieht *******e aus. Mach lieber irgend ne andere sportart die dir auch spass macht und lass BB den leuten dies ernst meinen.
-
 Zitat von sultan stero
Tag!
Soll ja nich demotivierend klingen hört sich aber so an als ob du jetzt vorm sommer Muckis haben willst .
Aber eigentlich nichts dafür tun willst,weil nur arme und bauch is schwachsinnig und sieht ---pieeep--- aus. Mach lieber irgend ne andere sportart die dir auch spass macht und lass BB den leuten dies ernst meinen.
da hast du verdammt recht, aber welche sportart soll ich denn machen? ich mach jedene tag 20 mal 5 liegestütze und 40 mal 5 sit ups. kann ich mit diesen übungen bis zum sommer muckis haben?
-
da hast du verdammt recht, aber welche sportart soll ich denn machen? ich mach jedene tag 20 mal 5 liegestütze und 40 mal 5 sit ups. kann ich mit diesen übungen bis zum sommer muckis haben?
du meinst wohl 5 *20 und 5*40 . is eigentlich zuviel !
aber wo nix is kann auch nix werden!!!! <- merks dir 
also kauf dir kurzhanteln ( 25 kg ) und vllt ne bank ( brauchst nur bett eigentlich)
machst da deine bauchübungen ( keine situps)
leg dich aufs bett dann nimmst du die hantel mit max gewicht, mit beiden händen, und streckts deine arme durch, dann ziehst du sie immer von der brust bis hinter deinen kopf. ( kurz vorm ablegen halten arme durchgehend gestreckt) ... sowas hab ich immer gemacht früher... weiß aber net obs was bringt ^^ <- wäre für brust
situps und klimmzüge nimmst dir den boden und den türrahmen
@ sport : kickboxen bringt muckies
-
Sag mal wieviel wiegst du überhaupt? Grösse? Sonstiger Sport?
-
 Zitat von paiks
Sag mal wieviel wiegst du überhaupt? Grösse? Sonstiger Sport?
bin 168 cm klein und wiege 68 kg, und spiele fußball.
-
 Zitat von Runsky
du meinst wohl 5 *20 und 5*40 . is eigentlich zuviel !
aber wo nix is kann auch nix werden!!!! <- merks dir
also kauf dir kurzhanteln ( 25 kg ) und vllt ne bank ( brauchst nur bett eigentlich)
machst da deine bauchübungen ( keine situps)
leg dich aufs bett dann nimmst du die hantel mit max gewicht, mit beiden händen, und streckts deine arme durch, dann ziehst du sie immer von der brust bis hinter deinen kopf. ( kurz vorm ablegen halten arme durchgehend gestreckt) ... sowas hab ich immer gemacht früher... weiß aber net obs was bringt ^^ <- wäre für brust
situps und klimmzüge nimmst dir den boden und den türrahmen
@ sport : kickboxen bringt muckies 
wo gibt es kurzhanteln mit 25 kg?
außerdem kann ich nie und nimmer 25 kg heben, ohne *******.