Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bernhard_12345
    Zitat Zitat von Lil_Phil
    ich find das garnicht mal so schlecht das er mal wkm der von allen so hoch gehalten wird mit einem einfachen plan vergleicht kann doch sein das er damit bessere erfolge macht!natürlich ist der wkm plan nicht schlecht ich mach ihn ja selber aber kann doch sein das bei jemand anders ein normaler plan besser ankommt
    ciao Lil_Phil
    kann durchaus sein phil! aber gerade als anfänger ist er fast am besten geeignet und nicht der ganze iso-schei ß!
    gruß
    ok kann ja sein aber wenns bei ihm wirkt...
    aber ich bin auch der meinung das der wkm plan auf dauer besser ist

susan88
    Gast
    das problem ist einfach, dass der zeitraum viel zu kurz ist, um darüber ernsthafte aussagen machen zu können... hätte er jetzt ein jahr split und ein jahr hst trainiert, wäre das eher möglich... aber nicht nach 4 wochen. da kommts einfach durch die glykogenaufladung, die durch die burnoutsätze im volumen eben höher ist. aber dieser umfang verschwindet auch wieder und hat nix mit muskelaufbau zu tun. außerdem kommt noch der pump hinzu und dass die messgenauigkeit im millimeterbereich, und um mehr handelt es sich bei diesem geringen zeitraum nicht, ebenfalls zu wünschen übrig lässt.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von susan88
    das problem ist einfach, dass der zeitraum viel zu kurz ist, um darüber ernsthafte aussagen machen zu können... hätte er jetzt ein jahr split und ein jahr hst trainiert, wäre das eher möglich... aber nicht nach 4 wochen. da kommts einfach durch die glykogenaufladung, die durch die burnoutsätze im volumen eben höher ist. aber dieser umfang verschwindet auch wieder und hat nix mit muskelaufbau zu tun. außerdem kommt noch der pump hinzu und dass die messgenauigkeit im millimeterbereich, und um mehr handelt es sich bei diesem geringen zeitraum nicht, ebenfalls zu wünschen übrig lässt.
    da haste recht

Sculpture
    Gast
    echt, es kommt auch auf andere umstände an, z.b. gesundheit, ernährung, ruhe, stress etc.

Sj
    Gast
    Bla bla bla

a) keiner kennt den Körper der anderen Forenuser

b) Bei jedem schlägt jedes Training unterschiedlich an

c) es wurde kein Wort darüber verloren, ob er wie ein wilder gefressen hat, am Tag 10 Liter Wasser trinkt, etc.

10.000 Ideen, aber ehrlich jungs: Packt genügend Grundübungen in euren Trainingsplan, trainiert hart und ernährt euch richtig - dann wird das irgendwann schon etwas. Ihr tut so, als bräuchte man nen Plan um in 6 Monaten wie Coleman oder Cutler auszusehen. Macht doch einfach mal euer Ding, probiert was aus und feilt an eurer Ernährung.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Sj
    Bla bla bla

a) keiner kennt den Körper der anderen Forenuser

b) Bei jedem schlägt jedes Training unterschiedlich an

c) es wurde kein Wort darüber verloren, ob er wie ein wilder gefressen hat, am Tag 10 Liter Wasser trinkt, etc.

10.000 Ideen, aber ehrlich jungs: Packt genügend Grundübungen in euren Trainingsplan, trainiert hart und ernährt euch richtig - dann wird das irgendwann schon etwas. Ihr tut so, als bräuchte man nen Plan um in 6 Monaten wie Coleman oder Cutler auszusehen. Macht doch einfach mal euer Ding, probiert was aus und feilt an eurer Ernährung.

meine meinung

75-kg-Experte/in
    ALso die Muskeln sind immer ohne Pump gemessen worden.
    Und um es nochmal zu betonen ich will WKM NICHT schlecht machen. Nur für mich ist mein neuer Plan der besser.

gx.beda

Sculpture
    Gast
    tuste aber
    hast mir jetzt meine ganze motivation und mein vertrauen geklaut

Discopumper/in Avatar von DerRoland
    Um es frei nach André Kostolany zu sagen:

Stell einen Trainingsplan mit Grundübungen auf...

... vergiss, dass es irgendwelche anderen Übungen gibt...

... trainiere mindestens 2 Jahre hart und konzentriert, iss gut, erhol Dich ausreichend ...

... und arbeite erst dann (wenn überhaupt) mit Isos an Deinen Schwachstellen.

Mehr braucht's nicht!

Bodybuilding ist auch was für doofe... - wie sollen komplizierte Trainingspläne da erfolgreich sein??? :finger:

Neuer Benutzer
    so kann man es auch formulieren @ DerRoland

Seite 3 von 3 ErsteErste 123