-
Flex Leser
wieso hast du ein gesicht aufn hinterkopf?
-
Sportbild Leser/in
Erstmal tausend Dank für die vielen Antworten!
 Zitat von TheZilla
wieso hast du ein gesicht aufn hinterkopf? 
 Zitat von BOSSTARD44
Er hat doch genau bei dem bild KEIN gesicht drauf.
Find die form nicht schlecht.
Fuer 4jahre koennte besser sein aber ist ok.
habs direkt nach dem TheZilla gepostet hat abgeändert deshalb. 
 Zitat von *Teufel*
nach 4 Jahren...
mmh
bleib am Ball 
Muss ich unbedingt machen, danke!
 Zitat von kampfameise
Hi,
kurz und knapp:
EP = Totaler Schrott! Du isst nach dem Motto "wasch mich aber mach mich nicht nass...".
Heisst: Bloss kein Fett aufbauen und immer schön mager bleiben und ordentlich Muskeln bekommen. Geht nicht oder nur schwer! Und Du gehörst definitiv nicht zu den wenigen Menschen, bei denen das auch super funktioniert (und ja es gibt sie). Wie man unscher erkennt. Also, schraube deine Kalos nach oben. Ordentlich im Kalo+ essen und Fett rein.... gutes Fett. Du findest schon die Waage, und weisst genau wie Du essen musst um ordentlich Muskeln zu bekommen. Eine Erfahrungsgröße, die man im Laufe der Jahre beherrscht oder beherrschen sollte. Also, probier aus.
TP: Geht sogar noch, aber Gewichte extremst nach oben. Training friesieren und an Dein Maximum gehen.
Gerade bei den Grundübungen. Und ja, mach WKM.
Meine bescheidene Meinung zum Thema, aber mach so wie Du möchtest. Dein Körper! Wundere Dich nur nicht, wenn Du in einem Jahr noch mehr abbaust.
Vielen Dank für deine Ausführlichen Text, ich war zu Topzeiten bei 84 oder 85KG, da habe ich morgens 100-200 g. Haferflocken oder Basismüsli mit Wasser gegessen, als Zwischenmahlzeit Eier oder Eiweisshakes.
Mittags täglich, 100 - 300 g. Nudeln oder Reis mit Putenfleisch. Zwischemahlzeit wieder Shake, Abends richtig viel Brot mit Schinken oder fleischlosen Aufstrichen. Vorm schlafen 350 g. Magerquark...
Dort sah ich sogar im T-Shirt einigermaßen maßig aus, Meister Proper mäßig ich habe dann eine vier monatige Reise durch Australien gemacht und da ich immer in einem Zelt oder Auto geschlafen habe, nur ein oder zweimal am Tag was gegessen, dass war dann auch mehr oder weniger schlechtes Essen und dabei viel Gewicht verloren.
Danach habe ich mich an Hobby-BB Freunden und Arbeitskollegen orientiert, die muskulös sind, schön aufbauen und trotzdem be******en essen und habe mir dabei gedacht, das geht bei mir auch 
Der EP im Thread ist noch von vor zwei Jahren. Seit zirka einem Jahr esse ich sehr diszipliniert. Zurzeit sieht es so aus, siehe unten.
 Zitat von kampfameise
Sehe gerade zwischen Deinem ersten und letzen Post liegen 1,5 Jahre und Du wiegst immer noch 84 kg... Du machst definitiv was falsch.
Also zurzeit esse ich so und nehme wöchentlich zu, auch wenn es nur minimal ist.
· Morgens: 150 g. Haferfl. plus Milch plus Wheyprotein
· Zwischemahlzeit: Apfel plus Müsliriegel oder belegtes Roggenbrot mit Käse und Schinken
· Mittags: Puten/Hünchenenbrust/Schweinelende mit Kartoffeln/Pommes und Gemüse
· Zwischemahlzeit: 0,5 l. Buttermilch oder 100 - 150 g. Hafermehl mit Wasser
· Abendessen: Reis/Nudeln mit Proteinpulver oder Haferflocken/Hafermehl mit Wasser
· Training
· Nach Training: 30 g. Whey Protein plus 30 g. Dextrose plus Wasser
· Nach Training: Alkoholfreies Weizenbier
· Nach Training: 100g Hafermehl/Haferflocken und 20g Proteinpulver
· Vor dem Schlafengehen: Wasser plus 30 g. Cassein oder 200 - 300 g. Magerquark
2-4 Liter Wasser pro Tag, keine Fruchtsäfte, keinen Zucker (auser Dextrose nach dem Training und Fruchtzucker) Bei der Ernährung habe ich täglich Blähungen und fast täglich starkes Sodbrennen, also noch mehr reinstopfen geht einfach zurzeit ohne Medikamente nicht.
PS: Schade, dass die Fotoleiste von meinem ersten Post gelöscht wurde, darauf waren fünf Fotos von den ersten drei Jahren.
Geändert von TobiasKa (25.01.2013 um 18:28 Uhr)
-
Flex Leser
 Zitat von TobiasKa
.
· Morgens: 150 g. Haferfl. plus Milch plus Wheyprotein
· Zwischemahlzeit: Apfel plus Müsliriegel oder belegtes Roggenbrot mit Käse und Schinken
· Mittags: Puten/Hünchenenbrust/Schweinelende mit Kartoffeln/Pommes und Gemüse
· Zwischemahlzeit: 0,5 l. Buttermilch oder 100 - 150 g. Hafermehl mit Wasser
· Abendessen: Reis/Nudeln mit Proteinpulver oder Haferflocken/Hafermehl mit Wasser
· Training
· Nach Training: 30 g. Whey Protein plus 30 g. Dextrose plus Wasser
· Nach Training: Alkoholfreies Weizenbier
· Nach Training: 100g Hafermehl/Haferflocken und 20g Proteinpulver
· Vor dem Schlafengehen: Wasser plus 30 g. Cassein oder 200 - 300 g. Magerquark
hallo my brother from another mother! 
natürlich kannst du damit minimal zunehmen aber wieso benutzt du nicht das was dir gegeben wurde? d.h du benutzt so viel protein pulver wozu lass das casein ganz weg oder den magerquark...dir fehlt fett in dieser ep ich sehe keine mahlzeit mit der du ausreichend fett isst ...
vor und nach dem training sind kohlenhydrate sehr wichtig danach solltest du ausreichen fett zu dir nehmen (nüsse fleisch fisch und co) und das eiweiß hoch halten 2g -2.5g pro kg...
ich zu meinem teil machs so vor dem training gibts carbs und danach (nach dem trainng nehm ich die größte carbs mahlzeit zu mir aus 250-300g haferflocken,200g kartoffeln) danach gibt es für mich nur noch eine fett zufuhr aus nüssen fleisch fisch avocados und vorm penn gibts 250g magerquark mit 25g leinöl/fischöl mische
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Er hat doch genau bei dem bild KEIN gesicht drauf.
Find die form nicht schlecht.
Fuer 4jahre koennte besser sein aber ist ok.
-
Eisenbeißer/in
nach 4 Jahren...
mmh
bleib am Ball
Geändert von *Teufel* (24.01.2013 um 08:12 Uhr)
-
Hi,
kurz und knapp:
EP = Totaler Schrott! Du isst nach dem Motto "wasch mich aber mach mich nicht nass...".
Heisst: Bloss kein Fett aufbauen und immer schön mager bleiben und ordentlich Muskeln bekommen. Geht nicht oder nur schwer! Und Du gehörst definitiv nicht zu den wenigen Menschen, bei denen das auch super funktioniert (und ja es gibt sie). Wie man unscher erkennt. Also, schraube deine Kalos nach oben. Ordentlich im Kalo+ essen und Fett rein.... gutes Fett. Du findest schon die Waage, und weisst genau wie Du essen musst um ordentlich Muskeln zu bekommen. Eine Erfahrungsgröße, die man im Laufe der Jahre beherrscht oder beherrschen sollte. Also, probier aus.
TP: Geht sogar noch, aber Gewichte extremst nach oben. Training friesieren und an Dein Maximum gehen.
Gerade bei den Grundübungen. Und ja, mach WKM.
Meine bescheidene Meinung zum Thema, aber mach so wie Du möchtest. Dein Körper! Wundere Dich nur nicht, wenn Du in einem Jahr noch mehr abbaust.
Geändert von kampfameise (24.01.2013 um 22:11 Uhr)
-
Sehe gerade zwischen Deinem ersten und letzen Post liegen 1,5 Jahre und Du wiegst immer noch 84 kg... Du machst definitiv was falsch.
-
Eisenbeißer/in
dein EP ist ja auch nicht gerade gut^^
aber du weist ja genau was du machst:C
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von *Teufel*
dein EP ist ja auch nicht gerade gut^^
aber du weist ja genau was du machst:C
Wie kommst du den da drauf? Wenn ich wissen würde, was ich mache, würde ich hier wohl kaum um Hilfe betteln.
 Zitat von TheZilla
hallo my brother from another mother!
natürlich kannst du damit minimal zunehmen aber wieso benutzt du nicht das was dir gegeben wurde? d.h du benutzt so viel protein pulver wozu lass das casein ganz weg oder den magerquark...dir fehlt fett in dieser ep ich sehe keine mahlzeit mit der du ausreichend fett isst ...
vor und nach dem training sind kohlenhydrate sehr wichtig danach solltest du ausreichen fett zu dir nehmen (nüsse fleisch fisch und co) und das eiweiß hoch halten 2g -2.5g pro kg...
ich zu meinem teil machs so vor dem training gibts carbs und danach (nach dem trainng nehm ich die größte carbs mahlzeit zu mir aus 250-300g haferflocken,200g kartoffeln) danach gibt es für mich nur noch eine fett zufuhr aus nüssen fleisch fisch avocados und vorm penn gibts 250g magerquark mit 25g leinöl/fischöl mische
Tausend Dank TheZilla, ich werde es mal so wie du probieren, ich dachte immer ausreichend Fett habe ich beim Käse (Gouda oder Emmentaler am Vormittag und durch Buttermilch und normale Milch). Und außerdem habe ich mal gelesen, dass man nach dem Training Fett vermeiden soll, bzw. dass das Training dann umsonst gewesen sei :-D
Nach dem Training ist es bei mir meistens 12 Uhr Nachts. Aber ich werde es so machen, wie würdest du es zeitlich machen? z.B. eine Stunde nach dem Training 200 g. Haferflocken zermahlen mit Wasser und etwa 100 - 200 g. Nudeln oder Kartoffeln. Wie lang später soll ich dann Nüße oder Fisch essen? (kann ich für die Fette z.B: Esslöffel Erdnußbutter (naturbelassene ohne Zucker) oder halbe Dose Thunfisch nehmen?)
Und wie viel später dann Quark mit Leinöl?
Geändert von TobiasKa (26.01.2013 um 19:25 Uhr)
-
Musst jetzt keine Uhr stellen, was Du in welcher Menge zu Dir nimmst. Seh einfach zu, daß Du ca. den Tag drittelst und so alle 8 Std. was rein bekommst. Vorzugeweise vor/nach Training nen Shake und Carbs (klar Shake bei der Bilanz mitrechnen .
Ich haue mir am meisten morgens rein: ca. 1400 kCal. am Nachmittag so ca. 1000 und abends etwa 600.
Muss ca. auf 2800-3200 kommen. Variert ein wenig über die Woche. Gibt auch Tage da gehen mal 4000 rein oder auch mal Tage an denen gehen nur 2500. Aber über die Woche passt es dann etwa. Musst halt mal deine Rythmus finden.