-
hi bambam.
1. wenn ich ein bild poste dann heisst es eh gleich wieder das bist du ja gar nicht. ist in diesem forum sinnlos!
2. zu devil: ich habe in keiner antwort behauptet das devil und supiman nicht wissen wie man diätet! das wäre das letzte was ich sagen würde. supiman kenn ich nicht. aber devil ist mir sehr bekannt und ich habe großen respekt vor ihm. ich bin sogar ein kleiner fan von ihm und verfolge seine erfolge. auch auf seiner seite.
diese unterstellugng kann ich leider nicht auf mir sitzen lassen.
3. ich bereite mich nicht seit 4 jahren mit der ad auf wettkämpfe vor. ich mache die anabole diät lediglich seit 4 jahren am stück! habe bisher erst einen wettkampf bestritten. wollte nur von jemandem ernährungstechnisch wissen ob milchzucker in der butter vorhanden ist.
ich will keinem hier sagen was er zu tun und zu lassen hat, ist jedem seine sache. aber um erfahrungen zu sammeln ist es doch legitim mal eine etwas andere frage hier stellen zu dürfen.
gruß kalle
-
naja das gibt wieder viel rauch um nichts! würd sagen wir vertragen uns alle wieder und gut isses.
@BamBam
aber noch besser weiss ich was nach so ner meisterschaft sehr gut schmecken kann
gruß Michl
-
naja das gibt wieder viel rauch um nichts! würd sagen wir vertragen uns alle wieder und gut isses.
so siehts aus.
also denne, allen noch viel erfolg!
-
Flex Leser
@kallepohl
ich habs auch nicht als Angriff aufgefasst!
Gruß Devil
-
Men`s Health Abonnent
Gut, dann hab ich das mit dem ***** im 2. Post wohl auf die falschen Leute bezogen und wir haben uns alle wieder lieb... 
Nochmal was zum Thema:
Butter hat auf 100g nur 0,3g KH. Da Butter ein reines Milchprodukt ist, ist logisch, daß diese KH Milchzucker sind. Da aber die verzehrten Menge, selbst bei einer anabolen Diät, recht gering sein dürften (ich glaube kaum, daß Du auch dann mehr als 100g Butter am Tag verzehrst), sind diese Mengen an Lactose zu vernachlässigen, selbst, wenn Du unter Lactoseintoleranz leiden solltest.
Grüße
BamBam
@Supiman:
Auch nicht zu verachten...
Zum Rausche...
-
 Zitat von kallepohl
denn butter hat weniger transfette im vergleich zu margarine.
Schon mal was davon gehört, dass es mittlerweile auch Margarine ohne gehärtete Fette gibt?
-
@ Supiman
Haferflockenunverträglichkeit und schlechte Blutwerte ?
Das bedarf einer genaueren Erklärung.
Ich esse kiloweise (fast als einzige KH-Quelle) und es gibt für mich nichts bessers verträgliches, sogar wenn ich krank bin.