-
butter = milchprodukt?
man soll ja die letzten wochen milchprodukte in der wettkampfdiät meiden.
gilt butter auch als milchprodukt, oder eher nicht, da es ja fast nur aus fett besteht?
-
lol
unabhängig davon ob Butter ein Milchproukt ist, gehört sie definitiv nicht in einen EP für nen Wettkampf! Die darin enthaltenen Fette kann dein Körper nicht nutzen... somit erübrigt sich deine Frage...
-
schon mal was von anaboler diät gehört? da gehört sie definitiv rein. denn normale butter hat im vergleich zu margarine sehr gesunde fettsäuren. also erst überlegen und dann schreiben...
-
Flex Leser
...würd aber nicht mehr als ein halbes Pfund am Tag zu mir nehmen!
Gruß Devil
-
Sportstudent/in
@devil24
Dann aber bitte nur irische Butter von glücklichen Kühen, sonst könnten Probleme mit der Härte auftreten.
Gruß
M-TOP
-
-
wenn ihr nix vernünftiges antworten könnt dann schreibt auch nix.
nur noch idioten hier die einen verarschen wollen
-
@kallepohl
Mal im ernst, egal ob Low Carb, High Carb, oder sonst was für eine Diät, grundsätzlich sollte man minderwertige Fette meiden, um den Fettbedarf zu erreichen, egal ob niedrig oder hoch, sollte man nur hochwertige Fette verwenden. Du hast wohl die "Atkin" Diät gemeint, ein grosser unterschied zur anabolen Diät, die Atkin aber ist nach meiner Meinung für BB völlig ungeeignet.
Als Faustregel gilt:
Alle Pflanzen-Fette die bei Zimmertemperatur flüssig sind z.B. olivenöl Wahlnussöl, Leinöl sind hochwertig das einzig tierisch hochwertige Fett das mir spontan einfällt ist Lachsöl.
Alles andere ist Gift für deine Optik.
-
Flex Leser
@Kallepohl
wenn Du vernünftige Ratschläge nicht beherzigst und denjenigen, der Dir Tipps geben will (wie in diesem Fall JonnyB) auch noch als unüberlegten Poster bezeichnest und es besser weisst, darfste Dich über ein bischen Spott nicht beschweren - seh ich zumindest so.
Gruß Devil
-
!!
@Kallepohl: Mag wohl sein, das manch einer (ich schließe mich da nicht aus!!) die Frage wohl eher als SCHERZFRAGE verstanden hat!!
Nix für ungut, aber lese dir doch mal die E-Pläne für ne Wettkampfdiät durch..alleine schon die Zusammenstellung der Nahrung, egal ob Low-Fat oder Low-Carb müsste doch dem logischen Menschenverstand sagen, das Butter in ner Wettkampfvorbereitung nichts zu suchen hat !!