Hey wollte euch mal meinen Fortschritt zeigen und gleichzeitig um Rat fragen.

Bin im Forum ja schon etwas länger angemeldet , wurde durch Verletzungen aber immer wieder zurückgeworfen sodass man sagen kann ich trainiere Aktiv und OHNE Pause seit 7 Monaten.

Stand da entspricht diesem Bild hier, was zwar schon ein wenig älter ist - aber eigentlich keinen Unterschied macht da sich bis auf maximal 1-2 Kilo nix getan hat seit Entstehung des Bildes.

Wie man sieht hab ich nicht grad die besten vorraussetzungen aber ich bin am Ball geblieben. Zu dem Zeitpunkt war ich 18 Jahre alt und wog so ca 60 Kilogramm
Kraftdaten kann ich nicht wirklich liefern es war wie gesagt kompletter Anfang für mich.
Bankdrücken vll 30 Kilo

Jetzt hier ein Aktuelles Bild von vor ca 3. Wochen

Ich finde es ganz okay.. Gewicht liegt derzeit bei so rund 70Kg - vergaß zu sagen ich bin ca. 180cm groß also wirklich schwer bin ich immernoch nicht aber besser als 60.

Trainiere 4x die Woche in 2 verschiedenen Programmen

Montag : Brust, Schulter, Bizeps , Bauch
Dienstag : Beine, Rücken , Trizeps
Mittwoch Pause
Donnerstag: wieder Brust, schulter ,bizeps , bauch
Freitag : Beine, RÜcken , Trizeps
Samstag :Pause
Sonntag : pause

manchmal verschiebt sich dass weil ich Sonntags schon lust zu trainieren hab aber es bleibt im groben bei 4x die Woche.

Schwachpunkt ist für mich die Brust da bräucht ich ratschläge.

Mache 3 Übungen a 3 Sätze mit 8-12 Wiederholungen :

Bankdrücken , Schrägbankdrucken und Seilzug (varriert mal im stehen, mal liegend die Butterflys)

Dachte eigentlich immer das reicht aus aber sie will nicht so wirklich wie man sehen kann. Hat irgendjemand Tipps?