Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ratschlag

Neuer Benutzer
    Erstmal bin ich hiet im forum um mich bersten zu lassen, weil ich die motivation habe etwas zubändern und nicht mit einem fantastischen stoffwechsel gesegnet bin. wenn ich alles wüsste, dann würde ich hier nicht schreiben. weiter möchte nicht auf einer bühne stehen und somit auch nicht auf alles verzichten. das mit den kohlenhydraten und mc donalds habe ich auf einer der ersten drei googleseiten gefunden.
    Anstatt blöde kommentare zu meiner "unwissenheit" zu äußern, würde ich produktive tipps oder schweigen bevorzugen!!

Neuer Benutzer
    Produktiver Tipp:

Keine Nudeln (wenns nicht anders geht, Vollkorn) und kein McD!!!
    Mach den Refeed lieber mit etwas mehr Reis, den Rest kannst annähernd so lassen dabei....

Neuer Benutzer
    http://www.team-andro.com/anabole-diaet.html

von dieser seite habe ich das mit hamburger etc.

Welche kohlenhydrate sollte ich essen kurze oder komplexe? Sollte ich cola etc trinken? Was sollte ich an der ernährung noch andern? Gemüse habe ich nicht aufgeschrieben, weil sich das bon allein versteht

gruß

75-kg-Experte/in Avatar von Eumelts
    refeed heißt nicht das du Dich mit Müll vollstopfen sollst!
    Es heißt lediglich das du "saubere" Kh zu dir nehmen solltest (ein paar wenige kleine Sünden sind gestattet) immer zu komplexen Kh greifen.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von BamBam1989
    Erstmal bin ich hiet im forum um mich bersten zu lassen, weil ich die motivation habe etwas zubändern und nicht mit einem fantastischen stoffwechsel gesegnet bin. wenn ich alles wüsste, dann würde ich hier nicht schreiben. weiter möchte nicht auf einer bühne stehen und somit auch nicht auf alles verzichten. das mit den kohlenhydraten und mc donalds habe ich auf einer der ersten drei googleseiten gefunden.
    Anstatt blöde kommentare zu meiner "unwissenheit" zu äußern, würde ich produktive tipps oder schweigen bevorzugen!!
    ich versuch gern den leuten zu helfen, aber wenn deutlich wird dass es sich leute so einfach machen und nichtmal den ad-sticky durchlesen können (in dem genau die problematik ausführlich beschrieben ist), sondern alles persönlich nochmal vorgekaut haben wollen, dann gibts eben nur blöde kommentare und ab jetzt schweigen

Neuer Benutzer
    Jeder fängt doch mal klein an, und bei uns im studio sind keine bodybuilderprofis die mir helfen können, deswegen wende ich mich an das forum. ich habe einiges drüber gelesen und kann doch nur das verinnerlichen. Ich könnte auch anabolika nehmen, aber das möchte ich nicht und kommt auch nicht in frage. Also will ich es mir nicht leicht machen

Discopumper/in
    Was H_D meinte: Eine Diät braucht einen genauen EP zu dem auch die Nährwerte gehören. Wenn du 4000kcal am Tag isst aber nur einen Bedarf von 3000 kcal hast, dann wirst du zunehmen egal ob diese nun aus Fett, KH oder Eiweiß bestehen. Bei einer Diät ist natürlich ein kcal Defizit notwendig, sonst nimmst du nicht ab! In der ersten Woche der AD solltest du kein Defizit einlegen (wie du sicherlich in den stickys gelesen hast?) um den Stoffwechsel an die neue Ernährung zu gewöhnen, aber dann schon!
    Und zu dein letzter Post war mal total daneben und offtopic!
    Nur weil du nicht fähig bist eine Diät zu machen sind alle die es schaffen Anabolika?

Neuer Benutzer
    Ich hab die Kritik aufgenommen und habe mich eben mal dran gesetzt und geschaut wie der konsum so ist.

Ich habe:

Eiweiß 150g
    KH 10g
    Fett 180g

leider kann ich manches nicht beurteilen, weil ich die Wurst immer beim metzger hole, und auch unterschiedliches über die daten von eiern gelesen habe, oder auch ein wenig ketchup habe ich zu mir genommen, jedoch stehn da keine daten drauf.

komme auf eine kcalansammlung von 2100.

Das ist auch die menge, die ich sonst auch erreiche ca

Ich hab die einzelnen Sachen aufgeschrieben, wenn sie jemand wissen möchte.

Gruß

Seite 3 von 3 ErsteErste 123