-
Sportstudent/in
 Zitat von just>y
Btw,
deine Aussage find ich gut, wenn man dein Bild anguckt  
Funktioniert in allen Lebenslagen, nicht nur im BB
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
75-kg-Experte/in
Nur im BB macht es Sinn !! 
Nein jeder steckt seinen Ergeiz woanders rein, meiner liegt zurzeit halt beim Training deshalb voll ausnutzen 
Schönes We !
-
Sportstudent/in
Das Training ausnutzen nur damit man Rückschritte macht erscheint mir nicht sehr sinnvoll.
-
75-kg-Experte/in
Versuche nicht bis zum MV zu trainieren, und halte das Volumen gering.
Viel Gewicht+ wenig WDh bei den Grundübungen.
So sollte ich nicht ins Übertraining kommen und dann ist 4x mal die woche auch kein Problem denke ich.
-
Sportstudent/in
Bei deinen Leistungsdaten denke ich das du garnicht eine Woche brauchst bis der Muskel erholt ist was automatisch Rückschritt bedeutet. Ein Vierer macht nur Sinn wenn man einen Muskel hat der so weit zurück ist das ein seperater Trainingstag einen Sinn macht. Ansonsten macht man einen Split der der Regeneration der Muskeln angepasst ist um so den bestmöglichen Erfolg zu haben. Selbst ein GK macht noch bei sehr weit Fortgeschrittenen Sinn wenn er entsprechend aufgebaut ist.
-
75-kg-Experte/in
hmm wie würdest du den 2er split denn auf 3x mal die Woche aufteilen?
-
Wenn du wirklich schon so viel "Grundmuskulatur" aufgebaut hast, dass dir ein GK o.Ä nichts mehr bringt, dann solltest du, auch ohne es explizit trainiert zu haben, weit mehr als 60/70 kg heben und beugen können.
-
75-kg-Experte/in
wie gesagt, oben rum siehts gut aus.
Habe halt spät mit Beine und Kreuzheben angefangen, mein Fehler.
Aber das juckt auch nicht, oder meinse du wirst angeguckt wenn du dicke beine hast?
Soll nicht heissen das man sie nicht trainieren soll, meine nur das auch wenn meine kraftwerte nicht die besten sind, eine gute grundmuskulatur vorhanden ist.
-
LOL trainier doch einfach wie du willst =)
Scheinst ja keinen Wert auf Beratung zu legen, sondern bist mal wieder einer derer die ihre komischen Pläne beweiräuchert sehen wollen Sind i.d.R. die selbigen die dann auch nach 10 Jahren nicht mehr als 60 Kilo heben =)
Sag wieder bescheid wenn dich dein komisches Split-Training ausreichend frustriert hast und du dich dann evt. doch gezwungen siehst anständig zu trainieren 
Prost =)
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von raven-86
LOL trainier doch einfach wie du willst =)
Scheinst ja keinen Wert auf Beratung zu legen, sondern bist mal wieder einer derer die ihre komischen Pläne beweiräuchert sehen wollen  Sind i.d.R. die selbigen die dann auch nach 10 Jahren nicht mehr als 60 Kilo heben =)
Sag wieder bescheid wenn dich dein komisches Split-Training ausreichend frustriert hast und du dich dann evt. doch gezwungen siehst anständig zu trainieren
Prost =)
XD