-
Arnold Schwarzenegger hat 100kg 50 mal gedrückt ? Ey, dass hätte ich gern auf .mpg
Das muss ja krass aussehen ;D da würden mir die Augen rausrollen, wenn ich das sehen würde
Mfg
Giulio
-
Manche Antworten erscheinen mir hier komisch ,denn wenn dexter87bb 15 Wiederholungen macht mit 70 KG schafft aber laut Profilangabe "nur" 80 max?
Havethemaster drückt 82 KG 15 mal aber "nur"95 KG einmal?
Da müsste doch maxtechnisch eigentlich mehr gehen bei euch?
-
Eisenbeißer/in
-
so, event ist vorüber. der sieger holte sich das preisgeld mit 34 wiederholungen mit dem eigenen körpergewicht. zum schluss wurde nicht mehr so genau auf die ausführung geachtet.
jetzt heissts trainieren, bis zum nächsten mal. 
gruss!
-
Sehr gute Leistung,wieviel hat der Gewinner den ungefähr gewogen?
-
der gewinner brachte 85kg auf die waage, der zweitplazierte (mit 33 wiederholungen, die arme sau) brachte 95kg auf die waage.
gruss!
-
Ich wiege 84 Kg traniere immer mit 80 Kg schafen tu ich ca 15 mal ich denke wenns um geld oder so geht schaf ich auch 20
-
 Zitat von Big_stev
Ich wiege 84 Kg traniere immer mit 80 Kg schafen tu ich ca 15 mal ich denke wenns um geld oder so geht schaf ich auch 20
boah cool
-
Ich weiß es garnicht genau weil ich nicht im hohen Wdhbereich trainiere, so 15-20 mal dürfte ich es aber wohl schaffen, mein Gewicht schwankt zw. 92 und 95, 105 schaffe ich so 10 bis 12 mal.
-
... wenn es dem kollegen "peinlich" ist, mit einer guten persönlichen leistung eher hinten zu liegen, dann ist er nicht geschaffen für das athletenuniversum, wie fast alle studiopumper ("ich nehme nur teil, wenn ich vorne liege", oder ähnlicher quatsch).
so um 20 touch&go-wiederholungen sind eigentlich sehr gut, aber niemand lacht über weniger. man muß sich eben "gerade" machen können, wie ein kerl, und nicht nur ständig rumjammern.
50x100 kg von schwarzenegger sind allerdings ziemlich lau. ich denke, bbs stehen auf viele wiederholungen mit leichten gewichten.