-
ah cool danke ich hab nur den ersten link gekannt und mir da schon alles durchgelsen gehabt 
ich werde die tage hier mal meinen plan dann posten und euch dann bitten den auch abzusegnen wie meinen TP
-
anstatt zig klimmzüge zu machen, schnall dir mal bisschen gewicht um.. dann hat sich das mit der bizeps iso eigentlich schon mal erledigt
-
wie soll ich das machen? hantel frischen die füße klemmen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Verchiel
wie soll ich das machen? hantel frischen die füße klemmen? 
Hab ich am Anfang gemacht. Geht, ist nur auf Dauer stressig. Google mal nach Dip-Guertel. Dann kaufen oder selbst bauen.
Und zum Thema:
weil es ist bei mir so ich kann echt essen was ich will und nehme noicht zu :/
Jeder der das behauptet, isst einfach nicht genug und weiss auch nicht was viel essen ist.
Und das geht sogar sehr lecker und sporttauglich. Zwischendurch ein Shake aus Magerquark, Milch, Bananen, Haferflocken + Erdnussbutter. Bis zu 1000 kcal in 2 Minuten trinken 
Irgendwann nimmt jeder zu.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
ok danke der shake hört sich gut an werde den denke mal testen wenn ich aus urlaub wieder zurück bin 
und dann werde ich plan und alles testen.
-
 Zitat von Verchiel
Oberarmumfang: 38cm (angespannt) - vorher 31cm
Willst du damit sagen, du hast in nem halben Jahr 7 cm OA-Umfang dazubekommen?? Ist m.E unmöglich, da hast du wohl sehr ungenau gemessen...
-
nein es ist wirklich so.. ich kann bilder vor training hoch laden und relativ aktuelle habt ihr ja schon