-
Nein ich will ja erst mein fett loswerden =) nur die frage war ja auf wie viel Kfa ich so über den Daumen runter soll bevor ich dann an meinen Muskeln aufbaue XD
-
Geh am besten nerstmal nach deinem Spiegelbild. Schaue auch von der Seite. So siehst du mehr.
Ansonsten ist n ziemlich grobes mass ich weiss .Ansonsten schau das du in ne 32er Jeans rein passt in etwa.
Nur mach nicht den Fehler und fress zu viel.
Das hat mich selbst n gutes Jahr gekostet.
Wenn du mit der Diät fertig bist. Und noch nicht so genau deinen Verbrauch herausgefunden haben solltest. Taste dich langsam ran.
Versuche dann das Gewicht erstmal zu halten. die ersten Wochen bis Monate wird es vermutlich eh erstmal nur kraftsteigerungen geben.
-
PS noch n Fehler den ich und viele glaube ich gemacht haben. Über treibe es nicht mit dem eiweisskonsum . Bei dir sollten 150-170 g dicke reichen.
Mehr wirst du nicht verstoffwechseln können und alles was du zu viel an eiweiss ball erst musst du an anderen wichtigen stellen sparen.
Vergiss dann auch bloße gesunde fette nicht.
-
Ja also ich habe vor 3 Tagen angefangen ein Tagebuch zu führen kann dir also von meinen Letzten 3 tagen zeigen was ich gegessen habe umgestellt habe ich vor etwa 2 Woche aber selbst dort stimmt nicht alles zu 100% da ich nicht alles Wiege was ich esse XD aber habe mir mühe gegeben alles so genau wie möglich einzutragen
Tag 1
tag1.jpg
Tag2
tag2.jpg
Tag3
Tag3.jpg
Glaube habe zuwenig fett zu mir genommen aber wo soll ich das " GUTE " Fett denn herholen außer fisch XD
Nur ich weiß jetzt schon das ich Später beim aufbau mächtig Probleme bekomme. Habe jetzt schon Probleme das alles in mich rein zu futtren
Geändert von slixx (30.03.2013 um 01:13 Uhr)
-
Habe mir jetzt nicht alles angeschaut. Versuch 1000 kcal pro Tag einzusparen .dann packst du kg-woche.
Fette vor allem gesunde sind deutlich zu wenig.
Aber du bist ja noch in der diaet
Brötchen wurde ich idealerweise durch Haferflocken oder n vernünftiges Müsli ersetzen.
Wenn der umstieg zu hart ist. Bevor du es nicht packst ess dann lieber vernünftiges Vollkornbrot.
Immer dran denken Milch und Obst enthalten eine grosse Menge Zucker. Mit der miclh nicht über treiben
Obst lässt sich gut durch Gemüse austauschen.
Wenn du mit der Diät fertig bist nur ne grobe ri htlinie von mir. Nicht weniger als 80 g fett und nicht mehr als 100g
Hiervon sollte mindestens die Hälfte aus ölen Nüssen und Fisch bestehen.
Dann die 150-170 g eiweiss . Rest Kohlenhydrate.
PS zu deiner wichtigsten Frage: günstige und gute fettquellen sind : wallnuesse ,Leinöl und wie du selbst schon geschrieben hast Fisch.
Geändert von beginer (30.03.2013 um 11:32 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Engelbert1
Schon mal nen 20er Satz Kniebeugen gemacht?
Mein Liebster "Engel", ich habe in 33 Jahren Krafttraining mehr 20er Kniebeugen gemacht, als du in deinem wischi-waschi-möchtegern-Sportlerleben je machen wirst!!!
Was willst du mir denn damit sagen!?
Geändert von badboy_bike (30.03.2013 um 17:54 Uhr)
-
Flex Leser
 Zitat von badboy_bike
Mein Liebster "Engel", ich habe in 33 Jahren Krafttraining mehr 20er Kniebeugen gemacht, als du in deinem wischi-waschi-möchtegern-Sportlerleben je machen wirst!!!
Was willst du mir denn damit sagen!?
Von gutem Benehmen hast du in 33 Jahren Krafttraining noch nichts gehört wa?
-
75-kg-Experte/in
Ich schon, aber wenn man solch rotzfreche Antworten von halbwüchsigen Grünschnäbeln bekommt (was ein Schwachsinn. Schon mal von vom PITT Force gehört? Schon mal nen 20er Satz Kniebeugen gemacht?), dann kann einem schon Mal der Hut hochgehen!!!!
Hat mit dir, Zuckizk, nichts zu tun....
Obwohl............................
Geändert von badboy_bike (30.03.2013 um 18:09 Uhr)
-
Seid doch nett zu einander