-
Forum Spezialist/in
Ohje ohje ohje, wünsch dir mal gute Besserung.
Ich finde, dass du auf der Bank echt gut was wegdrückst.
-
Ebenfalls gute Besserung, Bandscheibenvorfall grade in der Gegend ist der letzte Kram, hatte dort selbst schon einen Doppelten, weiß wie bescheiden das ist...
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
60-kg-Experte/in
Danke für die Genesungswünsche und danke fürs Kompliment, Tiger .
Trainingseinheit Samstag, 31.08. - Beine/Schultern
Kniebeugen
2x 20x Stange
15x 20kg
10x 30kg
7x 40kg
6x 40kg
6x 40kg
Mein Physio meinte, dass ich ruhig beugen kann, wenn ich mich stabil fühle. War aber auch schon wieder das 4te Mal.
Beuge jetzt high-bar, um die Belastung auf den unteren Rücken zu verringern. Würde gerne Frontkniebeugen machen, aber die Haltung schmerzt im Handgelenk.
Beinstrecker + Beinbeuger Supersatz
Weeeenig .
Seitheben
2x 20x 2kg
3x 8x 6kg
Vorgebeugtes Seitheben
3x 10x 8kg
Nach den Beinen hab ich mich schlapp gefühlt, hab also nur n bisschen rumgepumpt.
Mach sonst Überkopfdrücken im sitzen. Military Press nach Beinen schafft mein Rücken noch nicht wieder.
Danach: Blackroll
Trainingseinheit Sonntag, 01.09. - Cardio
Leichter Cruise aufm Ergo, 15 min.
Trainingseinheit Montag, 02.09, - Rücken/Trizeps
Langhantelrudern im OG
2x 15x 18kg
10x 25kg
15x 28kg
12x 32kg
12x 32kg
10x 32kg
Neuerdings knackts dabei immer im kaputten Handgelenk.
Latzug weit im OG
Latzug eng im UG
Nächste Mal wieder Klimmzüge, die Stange hat irgendwie gefährlich gewackelt o.O
Bankdrücken eng
3x 15x 28kg
Einarmiges Trizepsdrücken hinterm Kopf
3x 15x 6kg
Momentan is ne Findungsphase angesagt, läuft natürlich alles noch nicht wieder so. Immer nur von einer zur anderen Trainingseinheit denken, bis ich wieder fit bin.
Ciao
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
Forum Spezialist/in
Wenn du FKB machen willst probier halt diesen Überkreuzgriff oder freihändig mit Händen nach vorne ausgestreckt. Wenn dir da die Hantel wegfällt liegt sie falsch oder deine Haltung passt nicht.
-
60-kg-Experte/in
Geändert von GeAki (07.09.2013 um 13:30 Uhr)
Noch Fragen?
-
Puh dachte erst, da haste aber viel in eine TE reingepackt, dann erst gesehen dass es 2 sind Bankdrücken ist echt stark
-
60-kg-Experte/in
Danke für dein Lob, Martin. Freu mich auch wirklich, dass es mit dem Handgelenk besser wird.
Da ich am Donnerstag allein trainiert habe, hab ich mir mal ganz penibel meine Technik auf der Bank "zur Brust genommen".
Mir ist dabei aufgefallen, dass mein Trainingspartner und ich ne andere Technik haben. Bei ihm geht die Hantel fast senkrecht runter, bei mir geht sie in der Abwärtsbewegung Richtung Bauch (Brustwarzenhöhe), anschließend wieder in Endposition ein paar cm unter dem Schlüsselbein.
Was ist richtig bzw. eher richtig?
Trainingseinheit von Samstag, 21.09. - Beine/ Schultern
Hatte nur wenig Zeit, deshalb Grundübungen only, versuchsweise heute mal PITT. Rücken gings gut, kann man ma machen, wa?
Überkopfdrücken
20x Stange
15x 18kg
6x 28kg
2x 32kg
1x 36kg
20x 34kg ~4.40 min
Kniebeugen
20x Stange
15x 18kg
10x 28kg
5x 38kg
1x 52kg
20x 48kg ~4.00 min
Nach 20 min. war ich sprichwörtlich durch. War ungewohnt, gefiel mir für Schultern aber echt gut. Vielleicht nehm ich Seitheben raus und mach dafür PITT Überkopfdrücken. War eh nur zum durchpumpen.
Im Anschluss noch zwei professionell bearbeitete Schnappschüsse von heute vorm Training. Front is nicht angespannt, Rückseite geht so. War nicht der optimale Winkel .
Immer nur Gelaber und nie Bilder find ich scheizze. Wirkt nicht glaubwürdig.
IMAG0761.jpgIMAG0750.jpg
Noch Fragen?
-
Forum Spezialist/in
Deine BD-Technik ist die richtige.
Schultern sind stark von den Kraftwerten und auch von der Optik.
-
Jep Chris war schneller... teilweise sieht man das sogar unterhalb der Brustwarzen, aber ich nehme die quasi auch als "Zielscheibe"...
gutes Video http://www.youtube.com/watch?v=FJnc1...eature=related
zu finden im Anfängerforum http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143152
Und sehr gute Entwicklung
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Flex Leser
 Zitat von GeAki
Danke für dein Lob, Martin. Freu mich auch wirklich, dass es mit dem Handgelenk besser wird.
Da ich am Donnerstag allein trainiert habe, hab ich mir mal ganz penibel meine Technik auf der Bank "zur Brust genommen".
Mir ist dabei aufgefallen, dass mein Trainingspartner und ich ne andere Technik haben. Bei ihm geht die Hantel fast senkrecht runter, bei mir geht sie in der Abwärtsbewegung Richtung Bauch (Brustwarzenhöhe), anschließend wieder in Endposition ein paar cm unter dem Schlüsselbein.
Was ist richtig bzw. eher richtig?
Trainingseinheit von Samstag, 21.09. - Beine/ Schultern
Hatte nur wenig Zeit, deshalb Grundübungen only, versuchsweise heute mal PITT. Rücken gings gut, kann man ma machen, wa?
Überkopfdrücken
20x Stange
15x 18kg
6x 28kg
2x 32kg
1x 36kg
20x 34kg ~4.40 min
Kniebeugen
20x Stange
15x 18kg
10x 28kg
5x 38kg
1x 52kg
20x 48kg ~4.00 min
Nach 20 min. war ich sprichwörtlich durch. War ungewohnt, gefiel mir für Schultern aber echt gut. Vielleicht nehm ich Seitheben raus und mach dafür PITT Überkopfdrücken. War eh nur zum durchpumpen.
Im Anschluss noch zwei professionell bearbeitete Schnappschüsse von heute vorm Training. Front is nicht angespannt, Rückseite geht so. War nicht der optimale Winkel  .
Immer nur Gelaber und nie Bilder find ich scheizze. Wirkt nicht glaubwürdig.
IMAG0761.jpgIMAG0750.jpg
sehr stark für eine frau! kannst mir ruhig die orginalen schicken per pn