Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    geh halt mal mit der wh zahl runter mach 65 x5 x3 oder so und steiger dich dann...

Hatte auch ähnliche Probleme ebenfalls bei 60kg. Hab ne ewigkeit 60x10 x3 gedrückt, hab dann einfach mal 65 drauf und gedrückt, waren dann so 7 wh und wird mit der Zeit ja besser...

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von l0fale Beitrag anzeigen
    geh halt mal mit der wh zahl runter mach 65 x5 x3 oder so und steiger dich dann...

Hatte auch ähnliche Probleme ebenfalls bei 60kg. Hab ne ewigkeit 60x10 x3 gedrückt, hab dann einfach mal 65 drauf und gedrückt, waren dann so 7 wh und wird mit der Zeit ja besser...
    Ich mache derzeit wieder nen Pyramidensystem. Funktioniert super.

Discopumper/in Avatar von No Chance
    Ich habe auch shcon niedrige WDH Bereiche 5x5 oder 3x5 oder 3x3 ausporbiert auch schon noch niedrigere Wiederholungen dann stagniere ich immer bei 70 kg. Das sind imemr die Bereiche wo ich stecken bleibe, und nie vorran komme, komischerweise habe ich mit Kurzhantel nicht das Problem da kann ich mich steigern weil ich da auch was spüre.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von No Chance Beitrag anzeigen
    Ich habe auch shcon niedrige WDH Bereiche 5x5 oder 3x5 oder 3x3 ausporbiert auch schon noch niedrigere Wiederholungen dann stagniere ich immer bei 70 kg. Das sind imemr die Bereiche wo ich stecken bleibe, und nie vorran komme, komischerweise habe ich mit Kurzhantel nicht das Problem da kann ich mich steigern weil ich da auch was spüre.
    Dann musst halt weitermachen. Beim BD hat man ständig solche Plateus.

Ich beispielsweise bin ewig bei 60, dann bei 80, dann bei 110 steckengeblieben.

Völlig normal.

Versuch auch mit der LH die Brust zu spüren.

Ansonsten kannst auch KH machen, dann aber nicht unter 5 Wdh, da verschenkst zu viel Kraft durchs Umsetzen usw.

Dieses Problem habe ich bisher auch nur beim Bankdrücken, Kreuzheben komme ich spielend annäherungsweise an die 200kg ran.
    Beim Bankdrücken sind die 100kg immer noch realitätsfremd auch wenn ich bisher nur einmal 80kg gedrückt bekommen habe.
    Habe auch nie mehr als dieses Gewicht bewegen können. Ich glaube meine Schulter und mein Trizeps sind so viel stärker als die Brust das mit Bankdrücken meine Brust minimal gereizt wird.

Mein Brust Training sah letztes z.b so aus:

LH-Schrägbankdrücken 3x10 50 kg (Keine Steigerung)
    KH-Schrägbankdrücken 3x 10 16 kg (Steigerung, war ziemlich easy)
    Cablecross 3x15 jeder Arm mit 3,75 kg belastet.
    Überzüge 1x20 mit einer 10 kg leichten Kurzhantel.
    Dips schaffe ich dann aber komischerweise mit meinem Gürtel mit Zusatzugewicht noch 5 kg mehr 3x10 ganz locker. Waren also ca. 85 kg
    Dann noch 3x15 Armstrecken am Kabel mit einem Seil und danach hatte ich einen mega Pump im Trizeps in der Brust hatte ich überhaupt keinen Pump. Ich wil lauch mal sagen könenn mein Brust Training war gut, bisher fand ich imemr das Brusttraining *******.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Wer nach 2 Jahren keine 100kg drückt sollte sich eine Alternative suchen. Die gibts ja mehr als genug.
    Beim BB gehts nicht darum wer auf der Prollübung Nr.1 (also dem Bankdrücken) verharrt sondern wer die größten Titten hat.
    Da muss man halt einsehen, dass die Übung nicht für einen gemacht ist, denn es gibt keine Übung die mehr durch Hebel und Genetik beeinflusst wird als Bankdrücken. Ist doch nicht schlimm, ist bei tausenden so. Schlimm ist nur, da jetzt mit aller Gewalt und Frust was rauzuquetschen, nur um dann 3 Jahre später immer noch auszusehen wie nen Teller bunte Knete.

Dips, Fliegende, Überzüge und/oder gute Maschinen sollten dann die Alternativen sein.

Forum-Insider/in
    Kleberson, so müsstest du auch mal über KB sprechen

Edit : Sorry für OT

Danke Kleberson, genau das meine ich auch ich denke selber das Flachbankdrücken besonders mit der Langhantel einfach nichts für mich ist. Ich werde also auf Kurzhantel umsteigen und Negativ bzw schräg weiter führen.

kleberson schau mal im im anderen thread da hatte ich dich was spezielles gefragt, du hattest mich ja auch gefragt ob ich bilaterale maschienn habe.

Neuer Benutzer
    Bei mir ist das genau andersrum. Meine Brust entwickelt sich deutlich schneller als meine Arme.

Werde aber eh in den nächsten Tagen mehr über mich erzählen und nach Hilfe suchen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte