-
Discopumper/in
Stimmt, das kann sein. Habe auf die Schnelle nicht die Daten von Noizebasstard gefunden. 
Könnt mir nicht vorstellen das doppelte von dem was ich jetzt esse zu mir zu nehmen. Aber wo ein Wille...
Geändert von Flinty84 (03.06.2013 um 21:37 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Hier wiegt nicht jeder 70 kg... 
Die Welt wäre um einiges einfacher wenn es so wäre
-
 Zitat von Flinty84
Stimmt, das kann sein. Habe auf die Schnelle nicht die Daten von Noizebasstard gefunden.
Könnt mir nicht vorstellen das doppelte von dem was ich jetzt esse zu mir zu nehmen. Aber wo ein Wille...
Du, alles eine frage der Verhältnisse. Wenn du über 100kg wiegst und hart trainierst, dann verlangt der Körper das. Weniger bedeutet Hunger.
-
Discopumper/in
Das erinnert mich an den Abendsnack. Hühnchen mit Bohnen, selbst gemachter Tomatensoße und Kartoffeln. Da hat die Freundin nachts auch was davon.
-
Sportstudent/in
ich glaube der TE spielt hier vor allem darauf an, eine auf Hardgainer bezogene Ernährung durchzuziehen.... Gibt ja viele idioten die denken, dass die verschiedenen Körpertypen sich auch verschieden ernähren müssen, also auch unterschiedliche Mahlzeiten zu sich nehmen müssen. urgh....
Könnte mir gut vorstellen, das sowas in der Mens health propagiert wird 
Vllt meint er auch was anderes, aber könnte ja sein
-
BBszene kennt mich
 Zitat von FelixPusher
ich glaube der TE spielt hier vor allem darauf an, eine auf Hardgainer bezogene Ernährung durchzuziehen.... Gibt ja viele idioten die denken, dass die verschiedenen Körpertypen sich auch verschieden ernähren müssen, also auch unterschiedliche Mahlzeiten zu sich nehmen müssen.
Ist ja auch zum größten Teil so. Wenn es ums Zunhemen geht, dann müssen diverse Hardgainer um jedes Pfund kämpfen und sich dementsprechend ernähren.
Wer trotz Hosentaschen voll Kleingeld nur 60kg wiegt braucht nicht viel Hoffnung in nur Reis, Pute, Gemüse zu stecken. Da geht es oftmals nicht ohne viel Fastfood, Milchprodukte, Durcheinander usw. Also alles was beim Nicht-Hardgainer ansetzt.
Aber ist doch was schönes. Man kann fressen was und wie man will und wird nicht unförmig. Dafür würden andere ne Millionen ausgeben.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleberson
Ist ja auch zum größten Teil so. Wenn es ums Zunhemen geht, dann müssen diverse Hardgainer um jedes Pfund kämpfen und sich dementsprechend ernähren.
Wer trotz Hosentaschen voll Kleingeld nur 60kg wiegt braucht nicht viel Hoffnung in nur Reis, Pute, Gemüse zu stecken. Da geht es oftmals nicht ohne viel Fastfood, Milchprodukte, Durcheinander usw. Also alles was beim Nicht-Hardgainer ansetzt.
.
Andere Mahlzeiten zu essen, ist völlig unsinnig. Um masse zuzulegen muss jeder mensch genau das gleiche essen zu sich nehmen, nur eben in anderen mengen.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von FelixPusher
Andere Mahlzeiten zu essen, ist völlig unsinnig. Um masse zuzulegen muss jeder mensch genau das gleiche essen zu sich nehmen, nur eben in anderen mengen.
Ah, okay. Deswegen gibt auch so viele 60kg-Experten die nach 2 Jahren Verzweiflung und sauberem Aufbauen zur Gynokuele greifen. Toller Vorschlag.
Früher war richtiges Fressen Standard bzw. an der Tagesordnung. Alles was nicht be idrei auf de nBäumen war wurde verschlugnen. Große Esser bauen große Muskeln auf.
Heute im Bravoposter und Twilightzeitalter will jeder trocken aufbauen oder nur mit Pute und Reis und Gemüse groß und stark werden.
Will mal den sehen, der von 60-70kg auf 100kg+ nur mit sauberem Essen kommt. Sowas gibts nur im Internet.
Fastfood und Co haben schon merrh Muskeln erzeugt als es die ganze Palette von Weider, Bodyattack und Co jemals schaffen werden.
Können auch gerne wetten. Du nimmst 10 Hargainer und ich. Deine essen deine Mahlzeiten und in deinen Mengen, also jeden Tag 1kg Reis + 1kg Gemüse weil sonst kommst du nicht auf die kcal usw. und meine essen was sie wollen, also laut dir unsinnigen Döner, Fastfood, Milchprodukte, fettige Grillprodukte usw.
Wette um was du willst, das meine nach 2 Jahren ausehen, als würden sie Kraftsport machen während deine immer noch hinter Günther Jauch Verstecken spielen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kleberson
Ah, okay. Deswegen gibt auch so viele 60kg-Experten die nach 2 Jahren Verzweiflung und sauberem Aufbauen zur Gynokuele greifen. Toller Vorschlag.
Früher war richtiges Fressen Standard bzw. an der Tagesordnung. Alles was nicht be idrei auf de nBäumen war wurde verschlugnen. Große Esser bauen große Muskeln auf.
Heute im Bravoposter und Twilightzeitalter will jeder trocken aufbauen oder nur mit Pute und Reis und Gemüse groß und stark werden.
Will mal den sehen, der von 60-70kg auf 100kg+ nur mit sauberem Essen kommt. Sowas gibts nur im Internet.
Fastfood und Co haben schon merrh Muskeln erzeugt als es die ganze Palette von Weider, Bodyattack und Co jemals schaffen werden.
Können auch gerne wetten. Du nimmst 10 Hargainer und ich. Deine essen deine Mahlzeiten und in deinen Mengen, also jeden Tag 1kg Reis + 1kg Gemüse weil sonst kommst du nicht auf die kcal usw. und meine essen was sie wollen, also laut dir unsinnigen Döner, Fastfood, Milchprodukte, fettige Grillprodukte usw.
Wette um was du willst, das meine nach 2 Jahren ausehen, als würden sie Kraftsport machen während deine immer noch hinter Günther Jauch Verstecken spielen.
Super! Unglaublich gut die wahrheit auf den punkt gebracht!
-
Jup, um damit Erfolg zu haben muss jetzt halt noch strukturiert gegessen werden. Nach Lust und Laune reinstopfen worauf man gerade Bock hat funktioniert bei hardgainern nämlich genauso wenig wie Lust-und-Laune-Ernährung bei übergewichtigen.
Ein hardgainer isst seine 2 -3 Mahlzeiten und 2000 kcal am Tag und ist satt. Deshalb müssen viele feste Mahlzeiten her, auf die dich der Körper einstellen kann. Zumal nachgewiesen ist, dass der Körper mehrere kleine Mahlzeiten vollständiger verarbeitet als wenige große.
Mit der zeit gewöhnt sich der Körper daran und dann kommt auch der Appetit ins Spiel
Geändert von PhilippAlex (04.06.2013 um 08:16 Uhr)