Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Nick_A Beitrag anzeigen
    Mach den WKM Plan jetzt seit ca. 4,5 Monaten und seh nicht wirkliche Verbesserungen...Speziell bei den Armen hat sich rein garnix getan...Ernährung sollte passen..achte da sehr genau drauf, und zähl auch Kcal...dachte das ein Planwechsel eventuell hilft?!
    Also DA musst Du Deine Ursachenforschung betreiben. Mit 4 Monaten WKM müsste sich definitiv was tun. Wie sieht es mit Deinen Progressionserfolgen aus, bist Du da bei den schweren Übungen weiter gekommen, 10kg oder mehr? Hast Du durch Deine Ernährung gleichzeitig so etwa 4kg zugelegt?

Neuer Benutzer
    @ Tiger:..Diese Isos habe ich bereits eingebaut, ebenso wie Wadenheben
    Ich habe mich gewichttechnisch eigentlich bei allen Übugen steigern können, besonderst bei KH und KB..Bankdrücken und Military bin ich leider noch ziemlich schwach :/...Ich denke die Ursache wird sein das ich zu wenig esse...bin 1,90 groß und wiege 91 kg...habe 2012 50 kg abgenommen..und will mit den kcal nicht zu krass rauf gehen...hab angst wieder zuviel Fett anzusetzen ...nehme momentan 3500 kcal täglich zu mir!...Habe seit Jänner dieses jahres gerade mal 1 kg zugenommen...werde ab Heute auf 3700 erhöhen, meint ihr reicht das?

Neuer Benutzer
    Falls von interesse:

Bankdrücken: 70 kg
    Military Press: 45 kg
    KB: 110 Kg
    KH: 117,5 Kg
    LH.Rudern: 70 kg
    Klimmzüge ohne Zusatzgewicht schaff ich im ersten satz ca. 10

Alle Übungen 8-12 Wdh...sobald 3x12 drin sind um 2,5 kg steigern

Tiger91
    Gast
    Du hast das Problem schon selbst erkennt: Du isst zu wenig.

Da wird dir eine anderer TP kaum was bringen.

Ich würde den TP so lassen und langsam die Kcal rauffahren.

Ich weiß du hast Angst, dass du wieder fetter wirst. Fahr einfach langsam rauf, dann siehst du ja wie dein Körper reagiert und ab wann es zu viel Energie für dich ist.

Neuer Benutzer
    Hast vermutlich recht! Hatte in dem Jahr wo ich abgenommen habe son Schrott 3er Split gemacht...von Anfang an WKM wär toll gwesen..nur dachte ich damals als blutiger Anfänger: LoL die paar Übungen..falsch gedacht wenn man intensiv trainiert...killt einen dieser plan....ich lass sogar des öftern die Iso weg, weil ich fertig bin...na gut, dann schauma mal was der Kühlschrank so hergibt

Danke Leute

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Wo soll den auch von nur 1kg Körpergewicht mehr, sichtbar was wachsen .
    Davon machen dann auch noch den Hauptanteil die großen Muskelgruppen aus. Da kannst du dir denken wie weng da bei den kleinen Muskelgruppen übrig bleibt.
    Geändert von Zuckizk (24.06.2013 um 11:46 Uhr)

Neuer Benutzer
    Nen kg is nen kg! ^^..Ja klar hast eh recht...aber ganz umsonst wars ja nicht, bin dafür definierter geworden ....dann heisst es ab Heut noch Härter trainieren und mehr essen!

Tiger91
    Gast
    Nen kg is nen kg! ^^..Ja klar hast eh recht...aber ganz umsonst wars ja nicht, bin dafür definierter geworden ....dann heisst es ab Heut noch Härter trainieren und mehr essen!
    That's it

Neuer Benutzer
    Ich wollte jetzt nicht nen extra fred aufmachen, und schreibe einfach hier weiter

ALso...seit Montag habe ich meine Kcal um 200 erhöht..da ich mit 3500 kcal seit gut 2-3 Monaten konstant mein gewicht hielt...und jetzt nach 5 Tagen, habe ich 2 kg mehr..o.O
    Creatin nehme ich auch schon seit 2 Monaten, aber habe bis jetzt keine Wasser gezogen! Kann es sein das ich durch die höhere Menge an KH Wasser gezogen habe? Oder Zieht Creatin nur Wasser bei Überschuss? Meine Makros sehen MOmentan so aus

Ew: 300 g
    KH: 400 g
    Fett: 90 g

Körpergewicht 91,5 Kg

Hoffe mir kann jmd helfen!

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich wollte jetzt nicht nen extra fred aufmachen, und schreibe einfach hier weiter

ALso...seit Montag habe ich meine Kcal um 200 erhöht..da ich mit 3500 kcal seit gut 2-3 Monaten konstant mein gewicht hielt...und jetzt nach 5 Tagen, habe ich 2 kg mehr..o.O
    Creatin nehme ich auch schon seit 2 Monaten, aber habe bis jetzt keine Wasser gezogen! Kann es sein das ich durch die höhere Menge an KH Wasser gezogen habe? Oder Zieht Creatin nur Wasser bei Überschuss? Meine Makros sehen MOmentan so aus

Ew: 300 g
    KH: 400 g
    Fett: 90 g

Körpergewicht 91,5 Kg

Hoffe mir kann jmd helfen!
    KH ziehen schon Wasser, das stimmt.

300gr EW?? Das brauchst du nie im Leben. 150 bis maximal 200 reichen absolut.

Ich würde das Fett etwas hochschrauben und EW runter.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte