-
Warum soll ich denn unbedingt beim GK bleiben?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TigersLegacy
Wenn du erst seit Anfang diesen Jahres trainierst, dann ist ein 3er absolute Verschwendung.
Mit nem GK könntest du so viel besser wachsen.
Das ist doch das schöne am Anfang: Du brauchst viel weniger Übungen, also Sätze und dein Körper regeneriert sich viel schneller, das heißt du kannst öfter die Muskulatur reizen.
Deswegen....
-
Ja, schön und gut aber z.B. bei meinem Bizeps spüre ich jetzt kein Wachstum mehr, bei der Brust eben so. Liegt das daran das ich zu wenige Übungen mache oder was? Die Übungen wechsle ich so alle 8-10 Wochen, die Grundübungen nie. Also woran liegt das? Was meinst du?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kubigs44
Ja, schön und gut aber z.B. bei meinem Bizeps spüre ich jetzt kein Wachstum mehr, bei der Brust eben so. Liegt das daran das ich zu wenige Übungen mache oder was? Die Übungen wechsle ich so alle 8-10 Wochen, die Grundübungen nie. Also woran liegt das? Was meinst du?
Geduld, stärker werden, technisch sauber, hart und konzentriert trainieren, viel essen. Das ist eigentlich schon alles.
-
Du sollst auch nicht die Übungen ständig wechseln. Bleib man bei einem plan für min 6 Monate, besser 12
-
Die Übungen beherrsche ich alle ganz gut, die Geschwindigkeit usw stimmt auch. Das problem ist, ich kann mich bei den Gewichten halt nicht so steigern...
-
Jo, bisschen Arbeit ist es halt schon
-
Ich glaub ich mach doch einen 3er. Wenigstens probier ich das mal paar Wochen aus. Ist der TP in Ordnung?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kubigs44
Ich glaub ich mach doch einen 3er. Wenigstens probier ich das mal paar Wochen aus. Ist der TP in Ordnung?
Sorry aber
http://www.youtube.com/watch?v=Y5U7A3nQFM8
-
Wieso das? Ich mein ich kenn ja meinen Körper und weis was gut ist und was nicht.