Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Die Erdnüsse

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Das ist ja ein guter preis,dm wa?

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Zitat Zitat von BB_beginner Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Kann ich mir mit sowas meinen Fettanteil per Day holen? http://www.amazon.de/gp/product/B003...A3JWKAKR8XB7XF

Ist rein Bio/vegan, also ist doch gesund. Was sagt ihr?
    Tja, da gibt es nur ein Problem in der Zutatenliste: Vollrohrzucker. Der dadurch ausgelöste Insulinausstoß macht die Fett-KH-Kombination recht BB-untauglich (meiner Meinung nach). Am wirklich optimalsten wäre das von friendo beschriebende Erdnussmus von Alnatura, dass wirklich zu 100% nur aus Erdnüssen besteht.

Jedoch solltest du deine 1-1,5 g Fett pro kg Körpergewicht nicht allein durch das Erdnussmus decken, da dir dann wichtige O3- und andere essentielle Fettsäure fehlen könnten. Deshalb empfiehlt sich definitiv noch der regelmäßige Verzehr von fettem Fisch (Makrele, Lachs, Hering, Sardine), Avocados oder die Supplementierung mit Fischölkapseln. Dann bist du definitiv auf der sicheren Seite.

lG,
    NoTeaForMe.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein guter preis,dm wa?
    nein alnatura die haben da recht intressante sachen

Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    nein alnatura die haben da recht intressante sachen
    Na die bei dm haben doch ne alnaturaecke.

Zitat Zitat von NoTeaForMe Beitrag anzeigen
    Tja, da gibt es nur ein Problem in der Zutatenliste: Vollrohrzucker. Der dadurch ausgelöste Insulinausstoß macht die Fett-KH-Kombination recht BB-untauglich (meiner Meinung nach). Am wirklich optimalsten wäre das von friendo beschriebende Erdnussmus von Alnatura, dass wirklich zu 100% nur aus Erdnüssen besteht.

Jedoch solltest du deine 1-1,5 g Fett pro kg Körpergewicht nicht allein durch das Erdnussmus decken, da dir dann wichtige O3- und andere essentielle Fettsäure fehlen könnten. Deshalb empfiehlt sich definitiv noch der regelmäßige Verzehr von fettem Fisch (Makrele, Lachs, Hering, Sardine), Avocados oder die Supplementierung mit Fischölkapseln. Dann bist du definitiv auf der sicheren Seite.

lG,
    NoTeaForMe.
    sehe ich auch so,zumal nur 91%erdnuesse drin sind+meersalz u.Zucker.

Discopumper/in Avatar von zaboraner
    Wie schon kurz erwähnt, bei Myprotein gibt es einen 1 Kg Eimer Erdnussbutter ohne Zusätze für 8,19€!
    Ich mach zurzeit allerdings einen großen Bogen um diesen Eimer bei meinen Bestellungen .. schmeckt einfach zu gut um es kontrolliert zu genießen in meinem Fall.
    Ich kauf mir meine Walnüsse im Netto, sind bereits geschält und kosten glaub ich ca. 2,50€ (im Abendquark zusammen mit Leinsamen ein traum!).
    *Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.*
    Albert Einstein

Zitat Zitat von zaboraner Beitrag anzeigen
    Wie schon kurz erwähnt, bei Myprotein gibt es einen 1 Kg Eimer Erdnussbutter ohne Zusätze für 8,19€!
    Ich mach zurzeit allerdings einen großen Bogen um diesen Eimer bei meinen Bestellungen .. schmeckt einfach zu gut um es kontrolliert zu genießen in meinem Fall.
    Ich kauf mir meine Walnüsse im Netto, sind bereits geschält und kosten glaub ich ca. 2,50€ (im Abendquark zusammen mit Leinsamen ein traum!).
    also ist das von mp auch ohne zusaetze lecker ja?
    Hatte bisher nur welche mit Zucker.
    Die mandelbutter soll auch gut sein bei mp.

Discopumper/in Avatar von zaboraner
    Ja wirklich sehr lecker! Schmeckte mir um einiges besser als die bekannten gezuckerten aus dem Supermarkt.
    Hierzulande hab ich ungezuckert und ohne Zusatzstoffe nur Erdnussmuß in Biofachgeschäften gefunden, was allerdings sauteuer ist (bzw. war wenn DM jetzt ein günstiges anbietet).
    Geändert von zaboraner (24.07.2013 um 02:39 Uhr)
    *Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.*
    Albert Einstein

Neuer Benutzer
    meint ihr folgendes: http://www.myprotein.com/sports-nutr.../10530743.html ?

Und das ist 100% Erdnüsse? Ohne künstl. protein, oder auch natürliches? Also es würde nix dazu gemixxt? Gibts nen Grund warum das so billig ist?^^

Zitat Zitat von BB_beginner Beitrag anzeigen
    meint ihr folgendes: http://www.myprotein.com/sports-nutr.../10530743.html ?

Und das ist 100% Erdnüsse? Ohne künstl. protein, oder auch natürliches? Also es würde nix dazu gemixxt? Gibts nen Grund warum das so billig ist?^^
    gib mal bei googel myprotein ein,da kommst auf deutsche Seite.
    Ja besteht nur aus nuss.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte