-
Flex Leser
...........................
Geändert von MuscleUniversity (25.12.2016 um 20:06 Uhr)
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleberson
Kann bei Gelegenheit noch richtig geile Scans reinhauen.
Dann hau mal rein! Bin gespannt...
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Hi Karsten. 
Ich glaube der Scan ist sogar von dir. Kann das sein?
Hatte den mal von nem Freund geschickt bekommen, weil ich dem immer von der Eiweißlüge erzählt habe. Muss mal nachfragen.
Kann bei Gelegenheit noch richtig geile Scans reinhauen. Hab mir einen Karton BB-Magazine der 70er ersteigert. Einfach geil. Eben Sport-Revue 1979 gelesen "Mike Mentzer - Reinkarnation des Herkules"
Franco Columbo macht sich für die vertikale Beinpresse und riesen Berge von Carbs stark. Arnold lästert über Gironda ab, weil er Kniebeugen nicht gut findet :"Alle Athleten von Gironda haben s.cheiß Beine".
Göttlich 
Jo wär echt super...
iss ja klar dass die Supp Industrie Eiweißmästung propagiert... persönlich denk ich besser bisschen mehr wie zuwenig, aber grad wenn man nen etwas schnelleren Stoffwechsel hat und ordentlich trainiert kommt sowieso genug Eiweiß rein, ohne dass man speziell darauf achtet.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Bitte raushauen Kleberson!!
-
Men`s Health Abonnent
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von alex_ke
Als Hardgainer bewege ich ich ebenfalls zwischen 150 und 220 g Protein am Tag, jedoch bezweifel ich, dass es für einen Lou & Co. wirklich gereicht hat 
nassar el sonbaty was m.M.n einer der besten oder sogar der beste war hat glaub nur 100gr.Protein gegessen am Tag.
Man kann diese Leute gar nicht mit nen hobbypumper der i.d.r natural ist vergleichen.
Bei den funktioniert der Aufbau so oder so besser.
2gr.ist auch ein richtwert,wo man auf sicherer seite ist.
Desweiteten ist da auch jeder individuell m.M.n,der eine brauch mehr der andere weniger.
Arnold empfahl in den 70ern schon 2gr.
Geändert von EISENVETERAN (19.07.2013 um 16:56 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EISENVETERAN
nassar el sonbaty was m.M.n einer der besten oder sogar der beste war hat glaub nur 100gr.Protein gegessen am Tag.
Man kann diese Leute gar nicht mit nen hobbypumper der i.d.r natural ist vergleichen.
Bei den funktioniert der Aufbau so oder so besser.
2gr.ist auch ein richtwert,wo man auf sicherer seite ist.
Desweiteten ist da auch jeder individuell m.M.n,der eine brauch mehr der andere weniger.
Arnold empfahl in den 70ern schon 2gr.
Evtl. reicht es durchaus, wenn man seine Proteine ausschließlich aus Eiern, Quark, Fleisch etc zieht und nicht hauptsächlich durch verarbeitetes Proteinpulver (klar, der Hersteller sagt das was anderes, aber ich bleib dabei).
Arnolds Post-Workout Shake aus Eiscreme, Quark und Eiern hatte schon 100 g Protein 
@Klebson
Ich versteh was du meinst!
Dann kämen bei mir die meisten Kallorien aus Fett und Kohlehydraten, das wäre nicht besonders optimal für mich!
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von alex_ke
@Klebson
Dann kämen bei mir die meisten Kallorien aus Fett und Kohlehydraten, das wäre nicht besonders optimal für mich!
Warum wäre das nicht optimal?
-
Lou hatte zu Pumping Iron Zeiten auch nur 3 Mahlzeiten am Tag!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von alex_ke
Evtl. reicht es durchaus, wenn man seine Proteine ausschließlich aus Eiern, Quark, Fleisch etc zieht und nicht hauptsächlich durch verarbeitetes Proteinpulver (klar, der Hersteller sagt das was anderes, aber ich bleib dabei).
Arnolds Post-Workout Shake aus Eiscreme, Quark und Eiern hatte schon 100 g Protein
@Klebson
klar reicht es aus,man brauch kein proteinsupp unbedingt.
Es wurde ja auch revidiert das der pwo shake so wichtig ist.