-
Musst du schauen, ob das passt. Wenn ja, wird dich das nicht groß behindern, aber ob es dir jetzt einen Vorteil verschafft, ist auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht der Fall.
Bis zu einem gewissen Punkt, der bei dir noch weit in der Zukunft liegt, kannst du davon ausgehen, dass die Muskeln je stärker sie werden, auch danach aussehen, also wachsen.
Das bedeutet, dass du in erster Linie stärker werden musst (im Bereich für BBer mit höheren Wdh-Zahlen)
Das regelt sich durch die Grundübungen! Du wirst also nur massiver, wenn du im Drücken, Heben, Ziehen und Beugen strak wirst. Dabei ist es völlig Wurscht, wieviel Gefummel du noch hinterher machst.
der einzige wichtige grund, weshalb da jetzt noch EINE zusätzliche Isolationsübung Sinn macht, ist der, dass man dadurch den Zielmuskel nochmals besser spüren kann und lernt, wo die Belastung hin muss.
-
Alles klar.
Also mach ich´s so.
Mo: Push1
Di: Pull1
Mi: Pause
Do: Push2
Fr: Pull2
EDIT : Kann ich denn noch umsetzen und drücken als Grundübung jetzt schon in meinen TP rein integrieren, oder ist es noch zu früh?
Geändert von xCR7x (24.07.2013 um 12:09 Uhr)
-
 Zitat von xCR7x
EDIT : Kann ich denn noch umsetzen und drücken als Grundübung jetzt schon in meinen TP rein integrieren, oder ist es noch zu früh?
Willst du Gewichtheber werden? Für BB bringt das keinen Mehrwert
-
 Zitat von MuckiJoe
Willst du Gewichtheber werden? Für BB bringt das keinen Mehrwert
Gewichtheber möchte ich nicht werden.
-
Dann lass es doch. Außerdem dürftest du mit der Ausführung von KH, KH, BD, MP, etc schon gut bedient sein.
-
Was soll KH und MP bedeuten?
-
Was war die Frage?
Kreuzheben und Militarypress.
Jetzt geh endlich trainieren statt eine Doktorarbeit zu schreiben
-
 Zitat von tintifax_2
Kreuzheben und Militarypress.
Jetzt geh endlich trainieren statt eine Doktorarbeit zu schreiben 
Haha ich kann erst um 23:00 Uhr trainieren :-D.
Ich weiß das KH=Kreuzheben ist, nur PhilipAlex hat KH 2x aufgezählt?
Geändert von xCR7x (24.07.2013 um 18:53 Uhr)
-
-
denk mal ein bisschen mit. wenn er zweimal KH geschrieben hat, hat er sich offensichtlich verschrieben. er wollte sicherlich einmal kb statt kh schreiben, da er einige beispiele für die wichtigsten grundübungen aufgezählt hat.