-
Neuer Benutzer
 Zitat von simme
jup
vorm Training würd ich dann nur nen Kaffee trinken und ggf. ein paar BCAAs
Wie macht ihr das den?? wenn ich mir vorstelle früh am morgen Beine trainieren und dann kniebeugen auf "komplett" nüchternen Magen? Ich würde rückwärts umfallen und weiterschlafen...
MFG
MEGA
-
 Zitat von simme
jup
vorm Training würd ich dann nur nen Kaffee trinken und ggf. ein paar BCAAs
ja der kaffee der muss auch 
aber stand im artikel nicht dass bcaas den effekt wieder zunichte machen?
Irgendjemand hat einmal im Forum einen Artikel gepostet, der besagte, dass das Auslassen des Frühstücks die Fettspeicherung begünstigt und die Fettverbrennung verlangsamt, was in etwas das Gegenteil der Wahrheit ist. Doch der Artikel behauptet, dass man all dies verhindern könne, wenn man einige BCAAs anstelle des Frühstücks konsumiert und empfiehlt demnach Leucin, Isoleucin und Valin. Was eigentlich eine dumme Idee ist, denn die Aminosäure Leucin verursacht einen Insulinausstoß ohne die Präsenz von Glukose85-86 und führt somit zu einer ähnlichen Reaktion wie ein kohlenhydratreiches Frühstück.
oder hab ichs jetzt verpeilt? oder doch nicht so schlimm wie dargestellt? oder haben bcaas nen effekt der den nachteil mehr als aufwiegt?
-
 Zitat von Mega Michell
Wie macht ihr das den?? wenn ich mir vorstelle früh am morgen Beine trainieren und dann kniebeugen auf "komplett" nüchternen Magen? Ich würde rückwärts umfallen und weiterschlafen...
MFG
MEGA
gewohnheit. ich bin absoluter fan davon nen geregelten tagesablauf zu haben. wenn alles nach plan läuft krieg ich ein heftiges Glücksgefühl, ich weiß ziemlich spießerhaft, aber wie hannibal vom a-team immer sagte: "ich liebes es wenn ein plan aufgeht" 
und ein gutes workout als start in den tag beflügelt auch meinen restlichen tag
-
Flex Leser
simme mich würde intressieren ob ich durch carb-cycling und an TT´s (kcal überschuss) mein kfa weiter runterschrauben und zu gleich fleisch drauf legen könnte im grunde wird doch morgens fett verbrannt wo ich ggf mit green tea und co nach helfen könnte?
-
ach und noch was simme:
die letzte mahlzeit ist etwa 90-120min vorm schlafen gehen. eigentlich esse ich da weniger carbs. etwa 25-40g und eher viel eiweiß und noch mal gutes fett. also zb Lachs aus der dose mit ner Scheibe Brot. wäre es angebracht vorm schlafengehen lieber noch mal etwas mehr carbs zu essen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MuckiJoe
ja der kaffee der muss auch
aber stand im artikel nicht dass bcaas den effekt wieder zunichte machen?
oder hab ichs jetzt verpeilt? oder doch nicht so schlimm wie dargestellt? oder haben bcaas nen effekt der den nachteil mehr als aufwiegt?
Ist nicht ganz soo drastisch
besonderst vorm Training überwiegen die Vorteile
@Zilla
Versuch macht kluch
könnte klappen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Mega Michell
MFG
MEGA
geht alles,sollte aber am abend davor sich ordentlich carbs reinhauen.
-
Flex Leser
was kann man bedenkenlos konsumieren ohne den *offen* auszuschalten? kaffe tee und was ist mit energy drinks? wen ich morgens müde bin und kb auf tee oder kaffe hab trink ich nen energy drink (t400)
-
Forum Spezialist/in
energy drinks mit Zucker sind natürlich in dem Fall tötlich
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von simme
energy drinks mit Zucker sind natürlich in dem Fall tötlich
u.schnelle carbs wie Bananen u.trockendatteln?
Ist nicht Vergleichbar mit haushaltszucker wa?