Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Kleberson ist eben ein Dinosaurier wie ich: Vor den ausgeklügelten Supp-Plaenen und Hungersixpax hat dir jeder echte BBTrainer (auch meiner gesagt): Trainiere bis zum Umfallen und friss alles was du runterbringst.
    Ich bin bei 190 in 2-3 Jahren von 73 auf 84 Kg und, weil die alten Fotos nicht luegen, kein bischen fett gewesen.

Heutzutage ist es eben anders und eine Wissenschaft geworden
    in zwei bis drei jahren sind von 73kg auf 84kg auch exakt das gegenteil von dem was kleberson empfohlen hat du dinosaurier Und du bis dann auch bei 84kg bei 190, nicht bei 100kg und 172cm. Da liegen Welten zwischen davon kannst du nur träumen.

Und im Nachhinein von einer Empfehlung von für 4-5 Jahre zu sprechen ist ja wohl auch quatsch oder Ich denke ihr wisst genau was ich meine.Ich hab in 6 Jahren 23kg zugenommen. Mir brauch also keiner was von hungerhaken zu erzählen. Aber ich bin auch niemand der einem son bullshit bezüglich fressorgien auftrimmt. Und cola saufen, schrägstrich reinem zucker sind unabhängig von BB einfach schlicht weg sicherlich keine Grundlage auf der eine ernährung aufbauen sollte.

Is ja nur meine meinung

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Na Gott sei dank bist du hier eh bei jedem unten durch und keiner gibt mehr nen Pfennig auf deine Meinung.
    Wie viele Leute hast du denn schon trainiert, eingewiesen und betreut und von wie vielen kannst du erzaehlen das sie es erfolgreich getan haben?
    Logo spreche ich davon auf die 100kg in ein paar Jahren zu kommen. Wenn du bei 1,72m auf 100kg kommst bei 15-16% KfA (was definitiv noch gut aussieht) und machst dann mal richtig Diät. Dann bleiben gute (!) 70kg uebrig. Was soll denn bei 80 oder 85kg uebrig bleiben? Sorry, aber du hast null Plan geschweige denn nen Ueberblick was da draußen in der Welt los ist.

Jedes Jahr 5kg mehr und nach 5 Jahren ist man dann eben bei 95kg. Dann kannst du auch davon ausgehen, dass am Ende richtig Muckies übrig bleiben.
    Wer versucht immrer nur auf neme niedrigen KfA zu bleiben und Angst hat fett zu werden, der wird nie große Gewichte bewegen. Denn dazu braucht man Unmengen an Essen. Ohne große Gewichte keine großen Muckies. Und ohne Muckies entweder fett oder dünn.
    Will den mal sehen der jede Woche hebt und beugt bis zum Umfallen und dann vom Zuviel essen fett wird. Sorry, aber ich denke ihr habt alle ne Zwangsstörung.
    Naja viel Glück beim kcal-Zählen und ewig Dünnbleiben

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Na Gott sei dank bist du hier eh bei jedem unten durch und keiner gibt mehr nen Pfennig auf deine Meinung.
    Wie viele Leute hast du denn schon trainiert, eingewiesen und betreut und von wie vielen kannst du erzaehlen das sie es erfolgreich getan haben?
    Logo spreche ich davon auf die 100kg in ein paar Jahren zu kommen. Wenn du bei 1,72m auf 100kg kommst bei 15-16% KfA (was definitiv noch gut aussieht) und machst dann mal richtig Diät. Dann bleiben gute (!) 70kg uebrig. Was soll denn bei 80 oder 85kg uebrig bleiben? Sorry, aber du hast null Plan geschweige denn nen Ueberblick was da draußen in der Welt los ist.

Jedes Jahr 5kg mehr und nach 5 Jahren ist man dann eben bei 95kg. Dann kannst du auch davon ausgehen, dass am Ende richtig Muckies übrig bleiben.
    Wer versucht immrer nur auf neme niedrigen KfA zu bleiben und Angst hat fett zu werden, der wird nie große Gewichte bewegen. Denn dazu braucht man Unmengen an Essen. Ohne große Gewichte keine großen Muckies. Und ohne Muckies entweder fett oder dünn.
    Will den mal sehen der jede Woche hebt und beugt bis zum Umfallen und dann vom Zuviel essen fett wird. Sorry, aber ich denke ihr habt alle ne Zwangsstörung.
    Da geb ich dir schon Recht. Ich seh das ja jeden Tag. Manche sehen immer gleich aus, obwohl sie relativ gut trainieren. Immer wenn ich frage warum sie nicht vorankommen, heißt es Essen.

Hab schon so viele Leute gehabt, denen ich alles erklärt und gezeigt hab und es wurde nichts. Als ich letztens einen davon gefragt habe, warum er immer noch zum Beispiel bei 100kg KH hängt seit nem halben Jahr und optisch auch keine Fortschritte macht, meinte er er hat keine Lust so viel zu essen und dann wird er auch noch fett

75 kg auf ca 1,80m
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Moderator Avatar von gaggeis

Genau so schaut es aus.
    Wer hart trainiert kann nicht zuviel essen und fett werden.

Gesperrt

Nunja eigentlich sind es im grunddegenommen nur Offtopicspakkos und deine Wenigkeit.

Es spricht auch für dich, dass du direkt darauf eingehst, dass du mich nicht leiden kannst und ich eh keine ahnung habe, anstatt einfach mal auf das einzugehen was ich gesagt habe.

Zum beispiel würdest du dann feststellen, dass ich dir in 90% deiner aussage zustimme, aber finde dass du, mal wieder, mit extrem großer klappe, einen spruch nach dem andern raus haust.

Ich habe schon 5 Leute "betreut" Bei allen ist es am ende daran gescheitert, dass sie einfach nicht mehr regelmäßig gegangen sind. Trainingsfortschritte haben sie alle immer gemacht. Ich konzentriere mich aber auch eher auf Technik und kraft als auf ernährungstipps und da kann ich schon sagen dass ich sicherlich 20 Leuten und mehr deutlich weiter geholfen habe.

Und denjenigen mit 172cm und 100kg bei dem das dann auch noch ernsthaft gutaussieht musst du mir bitte zeigen. Sollte kein Problem darstellen, du scheinst ja jeeede menge leute einzuweisen, zu trainieren und zu betreuen und das scheint ja total offensichtlich der richtige weg zu sein.

Nochmal: Ich hab nicht gesagt oder behauptet dass viel essen und zunehmen schlecht sei.

Du drückst mich hier in die richtung kcal zählen und dünn bleiben etc. etc. pp obwohl ich das nie behauptet oder gesagt habe. Ich habe dem Threadsteller das in keinster weise empfohlen noch vertrete ich hier diese Meinung.

Ich finde herr Kleberson lehnt sich hier immer ganz schön weit aus dem Fenster und reitet nur allzugern auf aussagen anderer rum, welche nicht zu 100% sein Weltbild wieder spiegeln. Sogar wenn man nur eine kleine winzigkeit bemängelt.

So kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es viele leute gibt, die nicht erstmal 5 Jahre lang wie eine speckige Tonne rumlaufen um dann irgendwann mal auf 70kg abzuspecken. Das ist in meinen augen als natural der falsche weg und er führt zu nichts außer eine dicken wampe. Und nur weil es bei dir so ist herr kleberson, dass du mit schwerem training und viel essen nie fett wirst, heißt das nicht dass es nicht jede menge andere gibt die trotzdem von der falschen ernährung UND dem richtigen training ganz schön schnell schwabbelig werden.

Was wiegst du denn aktuell? Immernoch 115kg auf 1,9m mit 12% KFA? Ach ne und Bilder posten ist aber nicht drin ne?
    Ziehe ich zu rate wenn ich das nächste mal über die Plausibilität deiner Aussagen nachdenke.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    So kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es viele leute gibt, die nicht erstmal 5 Jahre lang wie eine speckige Tonne rumlaufen um dann irgendwann mal auf 70kg abzuspecken. Das ist in meinen augen als natural der falsche weg und er führt zu nichts außer eine dicken wampe.
    Nur ganz kurz. Für weitere Ausführungen ist mir die Zeit zu schade und du nervst mich und viele andere einfach zu sehr. Hab den Finger bei dir ständig am Abzug und warte nur darauf.

Warum es sich hier nicht weiter lohnt zu diksutieren ist doch eindeutig. Du wirfst mir vor dich in eine Schublade zu stecken und extrem zu posten. Im gleichen Atemzug haust du obiges Zitat raus. Wie in Gottes Namen kommst du (oder die anderen Zwangsgestörten) immer darauf, dass man sofort zu einer speckigen Tonne mutiert wenn man mal richtig viel isst??
    Sorry, aber ich kann mir einen solchen Gedankengang nur mit zwei Optionen erkläre:
    - Ihr habt so einen am Zaun, dass es nicht mehr auszuhalten ist
    - Ihr kennt niemanden, der viel isst und viel und richtig trainiert

Ich kenne auch zig Leute die wie ne Wurst aussehen. Fressen viel aber trainieren eben nicht richtig. Sorry, aber so jemanden als Referenz zu nehmen ist dann euer Problem. Genauso läuft nicht jeder BB mit Gürteltasche, hoch rotem Kopf und breit ausgestellten Armen rum. Aber genauso ein Bild wird von vielen Ahnungslosen genommen, wenn man diskutiert.

Ich kenne niemanden (!) der im Training Gas gibt, leidenschaftlich und progressiv trainiert und viel frisst und dann schei.ße aussieht. Aus dem einfachen Grund weil es nicht geht. Wer richtig trainiert hat Hunger, dass es nicht mehr zum Aushalten ist. Das ergibt sich doch alles von selbst. Wo soll denn der Körper die Energie für die Erschaffung von neuem Gewebe hernehmen?
    Und logo geht da auch etwas der KfA hoch, aber doch nicht auf 20-25% (Presswurst), sondern eben auf 13-16% und es ist eh meistens Wasser und kein Fett. Das das hier keiner unterscheiden kann sieht man ja an den "qualifizierten" Post im KfA-Schätzungsthread.
    Das nicht jeder ausnahmslos die 100kg erreichen kann ich auch klar, aber man sollte es versuchen. Hohe Ziele stecken und den Gesit darauf programmieren. Trainieren, Fressen, Spaß haben. Einen besseren Lifestyle gibts doch nicht.
    Und nochmal, bei der ersten Diät verliert man 20-30kg! Wenn jetzt einer quasi trocken (KfA10-12%) aufbaut und in 5 Jahren von 70kg auf 80kg gekommen ist (was bei guter bis sehr guter Genetik geht. Manche bauen bei 10-12% so gut wie garnix auf, sprich er reißt sich den A.rsch auf und aus Angst fett zu werden sieht er nach 5 Jahren auf Grund des fehlenden Baustoffs noch genauso aus wie vorher. Manche werden nur sehr schwer jemals auf 10%KfA kommen. Mal so nebenbei) und dann mal richtig diätet, also auf 8% oder so. Bitte schön, kannst bei einem eh schon so Zwangsgestörten dann direkt die Männer mit den weißen Kitteln rufen. Der wird auch locker seine 20kg verlieren. 80kg - 20kg ergeben 60kg. 60kg, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 60kg auf 1,72m sind nen Strich und das nach 5 Jahren Training.

100kg-20bis25kg ergeben 80kg. Gut definierte (8-9%) 75-80kg auf 1,72m sehen dagegen sehr sehr gut aus. Der Bulker wird nämlich bei gleichem Training wie der "Trockenaufbauer" definitiv mehr Muskeln aufbauen (wegen der höheren Gewichte), das ist Fakt. Mit 90-100kg Körpergewicht ist man stärker und dem entsprechend baut man mehr Muskeln auf.

Wenn die erste richtige Diät rum ist baut man bei solidem Fundament und Muskelmasse eh so gut wie kein Fett mehr auf (aber das wisst ihr ja eh alles besser, oder etwa nicht?) und dann kommen die nächsten Sprünge und man kann mit niedrigerem KfA (11-12%) als vor der Diät auch wieder 5-10kg drauflegen. So wird langfristig und sinnvoll geplant. Dann sieht man nach 6-8 Jahren auch echt Bombe aus.

Also, warum das hier keinene Sinn macht ist, weil ihr nen völlig falsches Bild vor Augen habt, während ihr hier postet. Zudem scheinen euch total die Referenzen zu fehlen.

Viel Glück weiterhin
    Geändert von kleberson (09.11.2013 um 00:50 Uhr)

Gesperrt
    Nur ganz kurz. Für weitere Ausführungen ist mir die Zeit zu schade und du nervst mich und viele andere einfach zu sehr. Hab den Finger bei dir ständig am Abzug und warte nur darauf.

Du kannst mir das auch gerne noch 100mal sagen. Ich weiß dass du mich nicht leiden kannst. Und ich hab dich auch schon mehrfach gefragt warum.

Wenn Du keine andere Möglichkeit darin siehst mit mir umzugehen, weil ich dich so sehr störe dann musste mich wohl sperren.
    Am besten für immer, weil das habe ich ja offensichtlich verdient und das wäre dann auch voll im sinne der Forenregeln und kein bisschen persönlich.

Zum Thema:

Ich keine einen, der hat gebulked wie ein blöder und er hat richtig trainiert. Sicher 5 Jahre, er hatte auch sicher viele muskeln. Er war ca 170cm und hatte so 95kg. Er sah ohne T-shirt aus wie ein fass. Und ich hab ihn auch nie definiert gesehen. Jetzt hat er so 75kg und es ist kaum was hängen geblieben. Er ist trotz des geringen gewichtes nicht wirklich definiert. Er sagt auch selbst dass ers kaum verstehen kann und sicher die diät falsch durchgezogen hat. Aber Fazit ist jetzt einfach dass er 5 Jahre wie ne fette sau durch die gegend gelaufen ist und jetzt davon nix hat.
    Ich bin lieber 4 von 5 Jahren die ich trainiere gut in form und verbessere mich jährlich um meine Möglichkeiten.
    Und für dich bin ich auch sicherlich mit meinen 86kg auf 182cm ein totaler waschlappen. Aber es kann eben nicht jeder so krass sein wie du z.B. .
    Ich sage ja auch nichts gegen viel essen. Aber ich sage ganz klar was gegen um jeden preis wie behämmert kgs drauf packen. Das ist in meinen augen sinnfrei. Und stark kann man ohne hohes Körpergewicht werden.

Naja du hast deine Meinung, ich meine. Und im endeffekt wird es hundertpro einige geben, die wenn sie fressen wie ein behämmerter, einfach nur aufbauen und niemals fett werden. Aber genauso gibt es die, die einfach schnell fett werden auch wenn sie knall hart trainieren, und genau dann ist dein rat mehr als hinfällig. Ich finde es auch unlogisch die gesamt BB-ernährung über den haufen zu werfen. Für mich macht auch in der Aufbauphase eine BB-gerechte ernährung sinn. D.h. ich trinke z.B. täglich nicht 2liter zuckerschei,ße weil es mir schmeckt.

Ich sauf mir einen am wochenende und wenn ich unter leuten bin, dann ernähr ich mich null nach BB. Trotzdem ****** ich nicht sinnlos in mich hinein hauptsache die wage zeigt ein kg mehr an.

Vielleicht sehe ich das ja in 2-10 Jahren anders.

Ich denke aber nicht.
    Geändert von Georgy (09.11.2013 um 01:09 Uhr)

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    in zwei bis drei jahren sind von 73kg auf 84kg auch exakt das gegenteil von dem was kleberson empfohlen hat du dinosaurier Und du bis dann auch bei 84kg bei 190, nicht bei 100kg und 172cm. Da liegen Welten zwischen davon kannst du nur träumen.
    11kg Muskelmasse in 2-3 Jahren, lean wie es so schön heisst, mach mir einfach nach.

Und wenn ich träume, dann von der Zeit vor 25 Jahren, als ich ohne Ruecksicht auf Verluste alles in mich reinschaufeln konnte.

Und wenn du auch behaupten kannst, seither rechnerisch 1 kg pro Jahr zugelegt zu haben, diskutieren wir weiter, welche Methode effizienter ist

Sportbild Leser/in Avatar von ETRO
    Mutantmass

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    wow hier gehts ja ab! erstaunlich was sich aus so einer dämlichen 0815 gainer anfrage entwickelt hat

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte