-
Ich werde erst mal gucken ob ich so klarkomme wenn nicht weiche ich auf subs aus
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von FelixBM
Meiner Meinung nach sind BCAA´s + Glutamin für die Regeneration nach dem Training auf jeden Fall unabdingbar. Diese Aminosäuren sind mit Eiweiß (Whey & Casein) das Grundgerüst für jeden Muskelaufbau. Wenn du niedriege Gewichte hast, darfst du eigentlich keine Probleme mit der Umsetzung haben auch bei 8 oder 10 Wiederholungen. Du bist ja auch kein kompletter Anfänger 
unabdingbar aha,komisch,kenne genug Leute die es nicht nehmen u.gute fortschritte machten,wie ich auch.
Denkst du bcaa hat man nicht im essen?
Ausserdem hat man falls man whey nimmt,auch ne Menge bcaa drin.
L gluta ist eh total ueberbewertet,da dort fast alles ueber die Leber geht,u.nur 5%zur Muskulatur kommt.
Gibt bessere glutaformen.
Geändert von EISENVETERAN (04.11.2013 um 17:26 Uhr)
-
 Zitat von EISENVETERAN
unabdingbar aha,komisch,kenne genug Leute die es nicht nehmen u.gute fortschritte machten,wie ich auch.
Denkst du bcaa hat man nicht im essen?
Ausserdem hat man falls man whey nimmt,auch ne Menge bcaa drin.
L gluta ist eh total ueberbewertet,da dort fast alles ueber die Leber geht,u.nur 5%zur Muskulatur kommt.
Gibt bessere glutaformen.
Ich meine damit, dass der Fortschritt mit Nahrungsergänzungsmittel schneller und meiner Meinung nach einfacher ist. Wenn du anderer Meinung bist, ist das dein gutes Recht
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von FelixBM
Ich meine damit, dass der Fortschritt mit Nahrungsergänzungsmittel schneller und meiner Meinung nach einfacher ist. Wenn du anderer Meinung bist, ist das dein gutes Recht 
Naja,man bildet sich viel ein,dass ist auch gut .
Ich will auf mein whey auch nicht verzichten.
Aber das nun einer der z.b.kein whey nimmt langsamer aufbaut glaub ich nicht,da die Basis die Nahrung ist.
Ich hab damals auch den Ka.ck mit anaboles Fenster geglaubt.
Aber bloedsinn,fuer mich macht es eher frueh sinn.
Bcaa sind aufjedenfall sinnvoller als l gluta.
-
Erst mal danke an die vielen
hilfreichen Antworten
Ich wollte noch einmal betonen, dass Masseaufbau fúr mich KEIN Trainingsziel darstellt.
Hartes Training vernünftige l Ernährung. dann kommt die Masse entweder als Beiwerk oder ebend nicht
Wenn ich subs konsumieren sollte, dann nur für die Regeneration
Ich hoffe, ich bin damit jetzt keinenm auf den Schlips getreten
ihr habt mir wirklich geholfen
Gruß
Kai
ps ist ein cooles Forum ich komme jetzt öfter
-
Nein alles cool
Viel Erfolg !
-
Gesperrt
 Zitat von FelixBM
was ist denn das für ein Schwachsinn, bekommst du Provisionen wenn das chemische Zeugs besser verkauft wird?
-
Braucht man noch extra schultertraining bei diesem plan
3* frontkb
2* kreuzh.
3* dipz
2* klimmzü.
Ich weis nicht , ob ich noch military press dazu nehmen soll
jeder satz 5 wdh 3* pro Woche
-