Wegen dem latzug könnte ich auch klimmzüge im engen griff machen. also solche mit den handflechen zu einem http://www.youtube.com/watch?v=xyw4bMcyp3w
oder sollte ich weiter am latzug machen bis ich die normalen klimmzüge kann.
Ich hatte überlegt das ich immer wenn ich das gewicht erhöhe (alle 3-4 wochen) ein paar übungen ein wenig zu verändern.
Also das ich das bankdrücken dann zu negativbankdrücken mache und die fliegenden dann auf die schrägbank und das ändere ich dann das nächste mal wenn ich wieder mit dem gewicht hoch gehe damit ich sozusagen jeden monat bei der brust nen anderen winkel habe. Ist das gut so oder lieber nicht ? Mir wurde gesagt das negativbankdrücken für den anfang sehr gut sein soll deswegen.
Ich hatte überlegt das ich immer wenn ich das gewicht erhöhe (alle 3-4 wochen) ein paar übungen ein wenig zu verändern.
Also das ich das bankdrücken dann zu negativbankdrücken mache und die fliegenden dann auf die schrägbank und das ändere ich dann das nächste mal wenn ich wieder mit dem gewicht hoch gehe damit ich sozusagen jeden monat bei der brust nen anderen winkel habe. Ist das gut so oder lieber nicht ? Mir wurde gesagt das negativbankdrücken für den anfang sehr gut sein soll deswegen.
Klimmzüge im engen Untergriff kann ich. Ich hab das Gefühl das ich meine untere Brust nicht genug trainiere und dachte mir ich tauche das dann immer da man mit auch oft gesagt hat das man das am Anfang machen sollte. Oder sollte ich irgend wo dipps mit einbauen ? Die fliegenden auf ner wagerechten Bank oder ? Ach und bevor ich es vergesse wie ist es mit den Steigern der Gewichte ? Ich habe jetzt Bsp beim Bankdrücken 8/6/6 Wiederholungen Geschäft dann die nächste Trainingseinheit 8/8/6 und dann das trakning darauf 8/8/8 sollte ich dann beim nächsten mal das Gewicht dann erhöhen also immer wenn ich 8 Wiederholungen pro Satz mit dem Gewicht schaffe oder sollte ich alle 3 Wochen wächseln dann würd ich mit demgewicht wo ich 8 Wiederholungen pro Satz jetzt schaffe noch ne Woche trainieren. Würde das unnötig sein weil ich es schon schaffe also sollte ich danndoch hoch gehen damit ich wieder nicht alle 8 Wiederholungen in jedem Satz schaffe?
Kannst steigern sobald du 8/8/8 schaffst. In möglichst kleinen Schritten.
Fliegende auf der waagerechten jo. Wenns dir nicht zuviel ist, kannst du statt Fliegende auch Dips vorgebeugt machen. Probiers aus wie es für dich am besten ist.
Würde Trizeps und Bizeps vor Waden machen. Allerdings eher 2x15WH.
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
Lesezeichen