-
Wegen der Verunreinigung von Beeren, letztes Jahr war eine sehr große zahl an Schulkindern an Magen Darm erkrankt,`"Noro", nach langem suchen, sind die auf TK Erdbeeren gekommen.
kann schon sein, das die Hygiene im verarbeitenden Unternehmen zum teil versagt.
Noro oder Rota gehen bei Erhitzung kaputt, bei Frost "schlafen" die
An den TE, wen Du hart Trainierst, dann kannst ruhig am Abend noch KH zu Dir nehmen.
Wobei jeden Abend MQ
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Gery68
Wegen der Verunreinigung von Beeren, letztes Jahr war eine sehr große zahl an Schulkindern an Magen Darm erkrankt,`"Noro", nach langem suchen, sind die auf TK Erdbeeren gekommen.
kann schon sein, das die Hygiene im verarbeitenden Unternehmen zum teil versagt.
Noro oder Rota gehen bei Erhitzung kaputt, bei Frost "schlafen" die
An den TE, wen Du hart Trainierst, dann kannst ruhig am Abend noch KH zu Dir nehmen.
Wobei jeden Abend MQ 
Ja so war es...
Kamen aber aus glaub aus fernost die Beeren.
Geändert von EISENVETERAN (18.11.2013 um 15:20 Uhr)
-
Warum überhaupt der ganze Umstand mit irgendwelchen Beeren? Ich futtere mein Pfund MQ pur.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Enter-Falcon
Warum überhaupt der ganze Umstand mit irgendwelchen Beeren? Ich futtere mein Pfund MQ pur.
Weil das schaizze schmeckt und Beeren normalerweise sehr gesund sind.
-
Wer weis schon wo das Zeug verpackt wird, grundsätzlich kann das auch Germany geschehen.
Genauere Ausführung wie das geht, will ich jetzt mal sein lassen. 
Stimmt beeren sind Grundsätzlich sehr gesund.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Gery68
Wer weis schon wo das Zeug verpackt wird, grundsätzlich kann das auch Germany geschehen.
Genauere Ausführung wie das geht, will ich jetzt mal sein lassen.
Stimmt beeren sind Grundsätzlich sehr gesund.
Ich esse Sie aufjedenfall weiter .
Hab jetzt rausgekriegt das mein mixer auch gefrorende Beeren klein kriegt.
Da reichen 100gramm mit Haferflocken u.schokowhey,einfach ein Traum.
-
Eisenbeißer/in
Ich ess auch seit Jahren täglich 750g Topfen(Quark)+ täglich 420 g tiefkühl Himbeeren, für mich einfach nur Vorteilhaft und ausserdem schmeckt das Zeug gemixt einfach sau geil......
Achja, und krank war ich schon Jahre nicht mehr ^^
Mahlzeit
Wegen deiner Kolehydrate-überschuss-Angst,kann ich dir nur empfehlen ein sauberes Ernährungstagebuch zu führen,denn nur dann weisst du auch genau wieviel von was du am Abend noch mit rein in den Plan nehmen kannst......
Geändert von Noizebasstard (18.11.2013 um 17:58 Uhr)
-
Neuer Benutzer
jo kann da wikifit.de empfehlen, relativ easy wenn man die alltäglichen Sachen, die sich wiederholen als Vorlage speichert!
btw: MQ pur is schon heftig, ich misch n bischen Nussmuss noch rein, trotzdem habe ich danach son shice Mundgeruch....
-
Wenn nicht Tk Beeren, wo willst sonst Himbeeren, Heidelbeeren Erdbeeren kaufen, 500 gr für 4 Euro ?
Ne TK Obst ist schon i. O. und macht einen Quark erst richtig schmackhaft.
Als ich noch nicht im AD/ ULC Bereich mich ernährt habe, waren es 3 bis 4 mal in der Wochen.
Snowjek, Nußmus im Quark ist lecker!
Und an TE, gut und hart Trainieren, dann kannst auch noch 100 gr Beeren extra essen.
Magen Darm wirst Dir leichter im Bus oder beim Einkaufen holen als mit den TK Beeren
-
OK, bin vielleicht nicht der große Gourmet. Fettarmen Joghurt mit frischen Heidenbeeren finde ich lecker.
Den Magerquark dagegen esse ich pur, gebe aber zu, dass er bescheiden schmeckt. Der Trick ist, sich nichts draus zu machen. Stellt euch doch einfach vor, es ist weiße Mousse au Chocolat... Ansonsten gilt: No Pain - no Gain. Im Ernst: Wenn ich den MQ noch mit allerlei Zutaten ergänze, wird die Portion noch größer. Da schaufel ich mir lieber schnell die 500 g rein und gut is.