-
 Zitat von EISENVETERAN
rohe Eier?
Salmunellengefahr
Zu schnell geschrieben und nicht gedacht :S meinte natürlich gekochte :S
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
Ich arbeite auch im Büro und bin verwundert, dass manche Probleme haben mit Ihren kcal. Ein ordentliches Frühstück und Abendessen bilden schon mal eine solide Basis. Nüsse, etwas Obst sind unauffällig und schnell gegessen. Meinen selbstgemachten gainer Shake kippe ich in ein Glas und nenne es Smoothy und zu Mittag etwas selbstgekochtes oder eben in der Kantine(aber nicht den Mist).
Ich komme locker auf meine Werte und bin im Aufbau, sogar ganz ohne pulver usw.
Wo ein Will da ein Weg
-
 Zitat von Carnifex24
Ich arbeite auch im Büro und bin verwundert, dass manche Probleme haben mit Ihren kcal. Ein ordentliches Frühstück und Abendessen bilden schon mal eine solide Basis. Nüsse, etwas Obst sind unauffällig und schnell gegessen. Meinen selbstgemachten gainer Shake kippe ich in ein Glas und nenne es Smoothy  und zu Mittag etwas selbstgekochtes oder eben in der Kantine(aber nicht den Mist).
Ich komme locker auf meine Werte und bin im Aufbau, sogar ganz ohne pulver usw.
Wo ein Will da ein Weg
Kann ich nur zustimmen geht mir genauso wenn ich Praxisphasen hab Bis auf den Gainer hab ich das auch so gemacht und werde das im nächsten Praxisblock auch so machen Das beste sind eh die Gesichter wenn man abgesehen von ein paar Pausen durchgehend am futtern ist
Mein Trainingstagebuch:
-
Also mich hat noch nie einer angesprochen, dass ich viel am Essen bin. Da sind Raucher oder Schwätzer viel auffälliger.
-
Ich esse nur 4 kleinere Mahlzeiten und selbst da wird mir fast schon schlecht. ^^
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Maddin1337
Zu schnell geschrieben und nicht gedacht :S meinte natürlich gekochte :S
ok
Nicht das das einer nachmacht..
-
 Zitat von EISENVETERAN
ok 
Nicht das das einer nachmacht..
Hör ich aber öfter das welche rohe Eier essen/trinken, sieht man auch des öfteren in Filmen, ich alleine finde die Vorstellung schon widerlich
Gestern auch gehört das einer hier ausm Wohnheim von der Hochschule anstatt Shakes mit Proteinpulver immer 3 rohe Eier trinkt. Ich hab da auch so meine Bedenken..
Mein Trainingstagebuch:
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Maddin1337
Hör ich aber öfter das welche rohe Eier essen/trinken, sieht man auch des öfteren in Filmen, ich alleine finde die Vorstellung schon widerlich 
Gestern auch gehört das einer hier ausm Wohnheim von der Hochschule anstatt Shakes mit Proteinpulver immer 3 rohe Eier trinkt. Ich hab da auch so meine Bedenken..
ich habs frueher einmal gemacht.
Geht ohne Probleme runter.
Hab mal gehoert das es abgesehn v.samunellen eh sinnlos ist,da rohe eier schlecht oder garnicht richtig aufgenommen werden,weil irgendwas fehlt.
-
 Zitat von EISENVETERAN
ich habs frueher einmal gemacht.
Geht ohne Probleme runter.
Hab mal gehoert das es abgesehn v.samunellen eh sinnlos ist,da rohe eier schlecht oder garnicht richtig aufgenommen werden,weil irgendwas fehlt.
Könnte ich mir nicht erklären was fehlen soll.. Bei Rührei werden die doch auch nur gewürzt und im Shaker aufgeschlagen. Und bei Spiegelei kommt ja auch nur bisschen Fett dran. Bei gekochten passiert ja sogar gar nichts mit den Eiern außer das sie durchs Kochen hart werden.
Mein Trainingstagebuch:
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Gerade mal belesen,es geht um das sogenannte avidin im rohen eiklar,was zu verdau u.Syntheseproblemen im Darm fuehren kann.
Geändert von EISENVETERAN (24.11.2013 um 07:39 Uhr)