-
hängt wohl auch stark damit zusammen, wie man og. Nahrungsmittel verträgt, jemand der regelmäßig kiloweise Quark schaufelt oder täglich Brot ist wird wohl auch weniger Probleme damit haben, als jemand der extreme Probleme mit Casein lactose und gluten hat
-
 Zitat von kleberson
Natürlich stimmt das.
Oder meint ihr, dass Wettkampfathleten bis zum Schluss noch ordentlich Whey kippen?
Das kann man hier sicher nicht vergleichen.
-
Finds schon was heftig, wie hier auf eine "normale" Frage reagiert wird.
Andreas Frey anderer Meinung ist: Ich hatte damals auch das "Gefühl" wenn ich viel MQ ect. esse etwas aufgeschwemmter zu sein
und habs ab nem bestimmten Zeitpunkt sein gelassen.
-
Wenn du dich mit einem Profi-BB vergleichst...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Georgy
Bei so einer Aussage von etwas Ironie zu sprechen, gar die Überlegung anzustellen, das irgendwas davon ernst gemeint sein könnte, ist wirklich schon grenz wertig.
Da du ein Schwabenbüble bischt, und dementspreschnd nischds dafir kannscht, weil die deitsche sprach ja auch nischd ganz so einfach ischt, schau ich mal dariba hinwesch.
Äußert grenzwertig, ja. Ich stell mich besser in die Ecke und schäme mich zu Tode. Tut mir leid, dass ich nicht so schlau und toll bin wie Supergeorgy.
Wie gut, dass du so schön Bescheid weißt, dass ich gar keinen Dialekt spreche
Tu dir selber nen Gefallen und such nicht ständig Beiträge von mir raus, um mich zu provozieren oder dumm anzumachen. Ziemlich untere Schiene, mein lieber Jürgen.
-
BBszene Kenner
Der Georgy wird mir immer unsympathischer....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Drohe doch mit "rechtlichen Konsequenzen" oder versuche, seinen Account zu hacken.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andy.
Drohe doch mit "rechtlichen Konsequenzen" oder versuche, seinen Account zu hacken.
@ Oreo: Das Passwort = "Passwort"
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von Orothred
Ich wirke scheinbar unsympathisch auf extrem starke krasse Bodybuilder.
-
Men`s Health Abonnent
Dschodschie hatte wohl gut einen im Turm
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins