-
Forum Spezialist/in
Die BCCAs von Peak find ich auch top. Löslichkeit und Geschmack sind auch top.
Hab die BCCA TST, demnächst werde ich mal die TNT probieren.
Preis ist bei Peak auch immer in Ordnung.
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Hab die BCCA TST, demnächst werde ich mal die TNT probieren.
Preis ist bei Peak auch immer in Ordnung.
mit den TNTs würd ich aufpassen, ich habe davon bei der vollen dosierung übelste kopfschmerzen und
unwohlsein bekommen, bis 10gr gehts einigermaßen. powershock ist hier aber die preislich bessere
und wirksamere alternative!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *Tiger91*
[...]
naja zec bcaa 2.0 löst sich wesentlich besser auf als das von peak 
finde aber geschmacklich peak besser.
jemand mal lemon von zec plus probiert?
edit: oder apple?
Geändert von conrown (05.04.2014 um 10:58 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von conrown
naja zec bcaa 2.0 löst sich wesentlich besser auf als das von peak
finde aber geschmacklich peak besser.
jemand mal lemon von zec plus probiert?
edit: oder apple?
die neuere version bcaa 2.0+ ist noch besser löslich (dank ibcaas - instant) und geschmacklich auch top!
da kommt peak nicht ran
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von turbo-d
die neuere version bcaa 2.0+ ist noch besser löslich (dank ibcaas - instant) und geschmacklich auch top!
da kommt peak nicht ran 
watermelon war nich so meins, zu künstlich irgendwie (hatte das angebot bei amazon, das du gepostet hattest)
egal, geschmäcker sind zum glück unterschiedlich (obwohl ich deine ratschläge immer gut fand ), ich probiere mich denke mal durch...
-
Supp. Moderator
 Zitat von conrown
watermelon war nich so meins, zu künstlich irgendwie (hatte das angebot bei amazon, das du gepostet hattest)
egal, geschmäcker sind zum glück unterschiedlich (obwohl ich deine ratschläge immer gut fand  ), ich probiere mich denke mal durch...
verwechselst du das mit kickdown?
-
Eisenbeißer/in
Also ich habe die Bcaas von bodyenfit hier, geschmacklich pur ist das eine Zumutung, wenn man das ins Wasser kippt trinkt und wie Eisenveteran mal meinte mit nen Schluck Saft nachspült, hat man trotzdem einen "tollen" Geschmack im Mund.
Trinkt man es komplett pur mit Wasser, na dann gute Nacht und die Toilette ruft 
Im Booster geht es aber inzwischen geschmacklich, man gewöhnt sich ziemlich schnell an den leichten Untergeschmack der Bcaas und fertig. Habe die FlavDrops seit ich die Bcaas nehme halt von 10-12 auf 14-16 Tropfen erhöht und der Geschmack ist so gut wie neutralisiert.
Schäumen tun die Dinger schon stark, aber im Shaker kein Problem, einfach trinken und am Ende nochmal ein bisschen Sprudel rein und man hat alles raus geholt.
Für den Preis von momentan 16 Euro kann man nicht meckern, bei meiner Lieferung kosteten die 500g Dosen vor 3 Wochen glaube ich nur 14,90 Euro, dass ist wirklich top.
Ansonsten würde ich halt immer variieren je nachdem was man braucht auch auf Vorrat kaufen um kostenlosen Versand zubekommen und alle Gutscheine und Rabattaktionen abgreifen.
Von Bodyenfit habe ich zb das Creapure, Q10, Beta Alanin, Grüntee-Extrakt Pillen, Bcaas, Agmatine und Citrullin-Malat.
Von MP dafür Taurin, HMB, Chocamine, Acetyl Tyrosin , DMAE, FlavDrops, Coffein und Guarana Extrakt.
Muss man halt immer mal schauen wo was im Angebot ist.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
mit den TNTs würd ich aufpassen, ich habe davon bei der vollen dosierung übelste kopfschmerzen und
unwohlsein bekommen, bis 10gr gehts einigermaßen. powershock ist hier aber die preislich bessere
und wirksamere alternative!
Oh okay. Dann bleib ich wohl beim Powershock, mit dem bin ich zufrieden.
Danke dir
-
Forum Spezialist/in
Die von Zec hatte ich noch nicht.
Finde bei den Peak aber die Löslichkeit echt top. Ich schüttel die kurz, entlüfte kurz den Shaker und dann lass ich die paar Minuten stehen. Schon komplett gelöst.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von vinylshaker
Wann/wie (Dosierung) hast du denn Glutamin eingenommen?
Ich frage mich, ob Glutamin für mich evtl. Sinn machen würde - um MK zu reduzieren und evtl. das Immunsystem zu stärken, Einnahme kurz vorm schlafen. Ich werde in letzter Zeit ziemlich leicht krank ...
Hat da noch jemand Erfahrungen gemacht? Hab jetzt auch schon mal so beiläufig gehört dass es nicht so viel bringt.
nimm dafuer lieber bcaa!
Ich kann aufjedemfall nen Effekt feststellen bezueglich MK.
U.wegen imusystem soll auch gut sein.