Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Zum Evodiamine, wie lang ist das Zeug denn haltbar? Steht ja auf der Verpackung drauf.

Bin auch am überlegen ob ich das und noch 2 Zutaten bei dem Ebayer kaufe, aber wenn ich so auf Vorrat hol und das dann nur nen paar Monate hält :/

Zu deinen Kalorien, ist das nicht arg wenig? Also nur 2600kcal an TT? Du wiegst ja immerhin 87kg und wenn du damit anfängst, bist du ja schnell bei 2200-2400kcal.

75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Zum Evodiamine, wie lang ist das Zeug denn haltbar? Steht ja auf der Verpackung drauf.

Bin auch am überlegen ob ich das und noch 2 Zutaten bei dem Ebayer kaufe, aber wenn ich so auf Vorrat hol und das dann nur nen paar Monate hält :/

Zu deinen Kalorien, ist das nicht arg wenig? Also nur 2600kcal an TT? Du wiegst ja immerhin 87kg und wenn du damit anfängst, bist du ja schnell bei 2200-2400kcal.

Haltbar bis ende 2015

nein ich bin "softgainer" und bin Schüler/Student. Hab also sehr wenig Bewegung außer halt im Studio und nicht so ein großen Verbrauch an kcal.

Im Aufbau war ich auch nur so auf 2600-2700kcal. Das passt schon weil ich jetzt seit Samstag auf 2600kcal (clean) bin und mein Gewicht von 86-87kg halte.
    Geändert von Sosaxx (17.04.2014 um 16:46 Uhr)

Alles klar.

Naja, ob man softgainer ist wird man mMn erst später herausfinden, wenn man mal verschiedene Ernährungsformen durch hatte.

Ich hab vor ca. 14 Monaten auch gerade mal um die 2000kcal gegessen und jetzt am Ende des Aufbaus 3200kcal ohne Cardio und wog genauso viel, habe mich aber komplett anders ernährt und trotz über 1000kcal mehr einen geringeren Fettanteil gehabt.

Wie sieht es denn mit Cardio bei dir aus? Ist das nichts für dich? Ich zb versuche meine Diät hauptsächlich übers Cardio zu steuern, damit ich weiterhin die kcal hochhalten kann, um den Stoffwechsel nicht zu crashen und zu tief gehen zu müssen.

ich mach an Trainingsfreien Tagen HIIT Cardio

heute morgen war Brust/Arme dran,
    aber ich hatte schon beim Aufstehen das Gefühl das es heute nicht überragend wird.

Die letzten 2 Nächte hab ich schlecht und nicht so viel gepennt, kp wieso aufeinmal

Als Pre-Shake gabs heute 10g Powershock + 6g Pump Igniter+ 200mg Erase pro (alte Version)

Brust/Arme:

KH Flachbankdrücken

40kg x 6 ; 6 ; 6

KH Schrägbankdrücken

35kg x 6 ; 5 , 32,5kg x 5

Brustpresse

32,5kg pro Seite 8 ; 6 ; 7

SZ-Curls (ich gehe davon mal aus das die SZ 7.5kg wiegt)

37,5kg x 8 ; 7; 7

konzentrationscurls KH (Schrägbank)

12,5kg x 8 ; 8

French Press ( auch mit SZ und liegend)

32,5kg x 7 ; 7 ; 7

Trizepsstrecken am Kabel

35kg x 8 ; 8;

Bei den Brustübungen musste ich heute echt kämpfen, aber habs dann doch nicht halbwegs gemeistert.

Mal ein kleines Update:

1. Woche mit 2600kcal ( 4 Trainingstagen und 1 Cardio Tag) von 87kg auf 86,3kg.

Also eigentlich fast gleich geblieben damit gehe aus das ich mit 2600kcal kein Defizit habe.

Die nächste Woche bleibe ich auch noch auf 2600kcal und mache 2 Cardio Tage.
    Dann werde ich auf 2500kcal gehen.

Warum das?

Du hast doch 0,7KG abgenommen, dass ist doch vollkommen in Ordnung.

Lass die kcal lieber höher und erhöhe dein Cardio, so nimmst du erstens auch ab, hältst aber zweitens deinen Stoffwechsel durch die kcal höher und machst ihn dir damit nicht so schnell kaputt.

Wenn du fast nur über die kcal gehst, musst du ja irgendwann bei deinem Ausgangswerten schon bei 2000kcal oder darunter liegen und machst dir damit den ganzen Stoffwechsel kaputt.

Wurde das Evodiamine eigtl vom Zoll bei dir geöffnet oder in welcher Verpackung kam das an?

Hab es mir jetzt auch mal bestellt, klappt alles wird auf jeden Fall noch Schinzandra A geholt .

Zitat Zitat von HERUR Beitrag anzeigen
    Warum das?

Du hast doch 0,7KG abgenommen, dass ist doch vollkommen in Ordnung.

Lass die kcal lieber höher und erhöhe dein Cardio, so nimmst du erstens auch ab, hältst aber zweitens deinen Stoffwechsel durch die kcal höher und machst ihn dir damit nicht so schnell kaputt.

Wenn du fast nur über die kcal gehst, musst du ja irgendwann bei deinem Ausgangswerten schon bei 2000kcal oder darunter liegen und machst dir damit den ganzen Stoffwechsel kaputt.

Wurde das Evodiamine eigtl vom Zoll bei dir geöffnet oder in welcher Verpackung kam das an?

Hab es mir jetzt auch mal bestellt, klappt alles wird auf jeden Fall noch Schinzandra A geholt .
    Ich lass es ja auch erst noch auf 2600kcal und gucke dann Ende nächste Woche wieder auf die Waage

die 0,7kg sind sowieso nur Wasser die ich verloren weil ich weniger Carbs esse.

Bei wurde nichts geöffnet und kam als Brief an.

Edit:
    Interessant wäre auch das synephrine von dem Anbieter.
    Geändert von Sosaxx (20.04.2014 um 13:12 Uhr)

Heute

Stack mit unteranderem 100mg Evodiamine

1. LH-Rudern vorgebeugt (Obergriff , etwas weiter als schulterweit)

10 x 60kg ; 8 x 60kg , 7 x 60kg

2. Kabelrudern (sitzen)

8 x 85kg ; 8 x 85kg ; 7 x 85kg

3. Latzüge (an der Maschine im schulterweiten Untergriff) weiß gar nicht den genauen Namen der Maschine

32,5 kg pro Seite x 8 ; 8 ; 6

4. Latzüge mit engem Parallelgriff (Kabel)

70 kg x10 ; 9 ; 8

5. Überkopfdrücken (an der Multi (ich gehe mal von 20kg aus für die Stange))

70kg x 6 ; 6 ; 6

6. partielles Rudern aufrecht (an der Multi)

65kg x 8 ; 8 , 8

Heute mal 1 Scoop unstoppable + 1 Scoop Epic als Pre Workout

Brust/Arme:

KH Flachbankdrücken

40kg x 8 ; 7 ; 5

KH Schrägbankdrücken

35kg x 5 ; 32,5kg x 5 ; 4

Brustpresse

32,5kg pro Seite 8 ; 6 ; 7

SZ-Curls (ich gehe davon mal aus das die SZ 7.5kg wiegt)

42,5kg x 6 ; 5; 37.5kg x 8

konzentrationscurls KH (Schrägbank)

15kg x 5 12,5kg x 8 ; 8

French Press ( auch mit SZ und liegend)

32,5kg x 8 ; 7 ; 7

Trizepsstrecken am Kabel

40kg x 10 ; 8 dann noch paar Dropsets

War ein gutes Training.
    Schräg KH Bankdrücken war ein bisschen abgefuckt, hatte auch ein leichten Pump in den Hilfsmuskeln.
    Dadurch ging mir bisschen die Kraft aus und die Arme wurden schwer, aber danach gings wieder Bergauf.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen