-
@Eisenbeiser: Schade, dass ich nicht beim MfS arbeite. Hätte dir damals auf jeden Fall einen tollen Job mit guten Aufstiegschancen angeboten. Wirklich Schade so Leute wie dich hätten die gebraucht. Wie soll die Welt nur funktionieren, wenn keiner, aber auch niemand sich um die Einhaltung der Regeln kümmert!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Asdf11
@Eisenbeiser: Schade, dass ich nicht beim MfS arbeite. Hätte dir damals auf jeden Fall einen tollen Job mit guten Aufstiegschancen angeboten. Wirklich Schade so Leute wie dich hätten die gebraucht. Wie soll die Welt nur funktionieren, wenn keiner, aber auch niemand sich um die Einhaltung der Regeln kümmert!

..............
-
kümmer dich doch einfach um deinen eigenen ******* vielleicht finden es manche hier ganz gut das manches nicht gelöscht wird.
-
 Zitat von imported_bigmodred
kümmer dich doch einfach um deinen eigenen ******* vielleicht finden es manche hier ganz gut das manches nicht gelöscht wird.
Das ändert nichts daran, dass es gegen die Forenregeln spricht und außerdem illegal ist
-
 Zitat von Eisenbeiser_
Das ändert nichts daran, dass es gegen die Forenregeln spricht und außerdem illegal ist 
Heul doch mal bitte woanders rum
-
Junior ADMIN
 Zitat von Eisenbeiser_
So ist es... schreibt, und tauscht Meinungen aus .. aber gehandelt wird hier nicht!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW