-
Sportstudent/in
Zum Thema warm machen. Es geht darum sich richtig warm zu machen. Ich habe das PDF nicht zum Spaß gepostet. Das ist ein Programm zum Aufwärmen / zur Rehabilitation für Leute die Probleme mit dem Schulterapparat haben.
Zwecks Trainingsplan: Ich habs schon in nem anderen Fred gepostet aber als Orientierung:
TE1 - 3 Sätze:
Dips 8-12
Military Press 8-12
Schrägbankdrücken oder Floor Press 8-12
Kniebeuge 8-12
French Press 8-12
Seit oder Frontheben
TE2 3 Sätze:
Kreuzheben 8-12
Klimmzüge 8-12
Rudern (mal Kabel, mal LH, mal KH, aktuell an ner Nautilus Maschine. Die ist echt nice...) 8-12
Kettlebell Swings 15
LH Curls 8 -12
Face Pulls 8-12
Geändert von roflcopter (19.01.2015 um 16:12 Uhr)
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von Minion
so habe ein wenig gelesen
Wo hast Du gelesen? Oder liegt die Betonung hier auf "wenig"?
-
wenn du es doch so gut weist warum gibst du dann nicht mal Tips oder sagst was man ändern sollte
in meinem Fachgebiet kann ich dich auch dumm da stehen lassen will dich jetzt nicht angreifen nur mit dem was du schreibst ist mir nicht geholfen und dafür bin ich ja im Forum
-
Sportstudent/in
Lol. Sorry aber liest du dir überhaupt die Antworten hier durch? Da wurde schon mehrfach gesagt was nicht richtig gemacht wurde und dir wurden sogar mehrfach Trainingspläne vorgekaut...
-
Habe mir doch jetzt einen gemacht mit mehr Zug übungen Anscheind ist dieser auch nicht gut
Nur dann kann man evtl ja mal sagen lass die Übung Weg nach lieber die etc
Es gibt 1000 Pläne im Netz und bei vielen sind auch fast nur Druck Übungen was ja nicht gut sein soll
Daher frage ich ja wenn ich das alles wüsste würde ich nicht Fragen
-
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=90380
Verstehe ich nicht!
Wir haben hier tolle Musterpläne im Forum. Du musst halt auch lesen.
-
Men`s Health Abonnent
-
Ok bei dem Plan wäre dann einen Tag nur Druck Übungen und am anderen dann nur Zug übungen
Gibt es eine gute alternativ Übung zu dips ?
Zum Kreuzheben ist es egal wie ich greife ? Übergriff liegt mir besser habe bei der Übung eh Probleme Spannung zu halten
Hat jemand evtl noch eine Idee wie ich den unteren Rücken Stärken könnte ?
Und sind zum Muskeln aufbauen 12 wdh nicht zuviel ?
Und zum Verständnis warum soviele Bein Übungen und im Vergleich so wenig für Brust bizeps und Trizeps ?
-
Brofessor
Alternative zu dips: BD, SBD (dips sind allerdings ne super übung)
Kreuzheben: obergriff ist optimal.
Brauchst du nicht, aber dehnen wäre ne option.
12wdh sind ok, ich würd 8-12 anpeilen, wenn du im ersten satz 12 schaffst und die nächsten zwei sätze ein, zwei wdh weniger, ist ok.
Weil beine 50% deiner muskeln ausmachen, brust deutlich weniger.
-
Ja ich weiß das dips gut sind aber mir fehlt Anscheind noch Kraft un sie ordentlich auszuführen ^^
Ich mache mich gut warm gerade bei der Übung nur muss ich mich extrem konzentrieren kein Buckel zu machen keine Ahnung warum
Dachte erst zuviel Gewicht hab's dann Zuhause mit nem Besenstiel probiert und mache es da dann auch -.-
Ja das leuchtet schon ein nur sind bei mir die Problemzonen der Oberkörper ^^ gerade die Brust kraftzuwachs ist nicht gut und auch vom Aufbau her wenig