-
Meinung für Trainings- und Ernährungsplan
Hi, ich habe den Entschluss gefasst endlich zu Trainieren, was ich nun seit 4 Wochen bereits mache. Ich habe mich natürlich versucht so gut wie ich es kann in die Grundlagen und Anfängerfragen einzulesen und möchte nichts falsch machen. Würde gerne wissen ob mien trainingsplan + ernährung so in ordnung ist oder ob es verbesserungen geben könnte.
Ich trainiere den WKM plan Montags; TE1 Diesntag: Pause Mittwoch TE2 wieder pause und so weiter...
Ernährung sieht momentant folgendermaßen aus, wenn ich aufstehe mach ich mir einen ProteinShake, zum Frühstück esse ich eine Portion haferflocken, zu Mittag esse ich fasst immer Hähnchen/Pute mit Volkornnudeln oder Reis; zwischendurch wenn ich nochmal apetit auf etwas süßes habe einen apfel oder Banane; am abend mach ich mir meistens dann nochmal etwas warmes mit hähnchen/pute ab und zu trinke ich mal eine cola und nasche ein paar nüsse...
Unterschiede zur ernährung an Trainingstagen mach ich momentant nicht, weiß nicht ob das so richtig ist...
hier noch ein paar daten...
Ich bin 26 Jahre alt wiege ca 67kg und bin 174cm groß.
Würde mich über Meinungen bzw Verbesserungsvorschläge sehr freuen! 
Danke schonmal im Vorraus und sry wenn es schonwieder so ein nervender Anfängerthread ist
Geändert von getbigplx (10.05.2015 um 00:19 Uhr)